Benedikt Hecht Posted March 29, 2017 Posted March 29, 2017 Hast Du mal die Batterie am Schlüssel gewechselt? Brauche jedes Jahr eine Neue. Duplo 1 Quote
axelbremen Posted March 29, 2017 Posted March 29, 2017 Was ist mit dem notstart knopf unter dem zweiten display gruss axel Quote
Holli Posted March 29, 2017 Posted March 29, 2017 Würde auch auf Schlüsselbatterie tippen- hatte ich auch das Problem nach dem Winter beim ersten Start. Quote
dan Posted March 29, 2017 Posted March 29, 2017 Hatte vorhin in der Werkstatt angerufen und der Hinweis auf die Batterie kam auch. Dachte ich werde auf die Schippe genommen. Habe dann die noch nichtmal 1 Jahr alte (!) Schlüsselbatterie gewechselt und so richtig glauben möchte ich es bis jetzt noch nicht aber der Bock geht an. Bin fassungslos. Bin gespannt ob und wann die Wegfahrsperre wieder anfängt zu blinken, denn da war alles Tod. Der Notstartknopf rührt sich im übrigen auch nicht - und den hab ich mit als auch ohne Verkleidung darüber gedrückt. Bin zugegebener Maßen noch etwas skeptisch aber bisher tuts. Quote
Benedikt Hecht Posted April 1, 2017 Posted April 1, 2017 Lass den Notstartknopf von Deinem Freudlichen mal überprüfen, hat bei mir auch erst nach einer Reperatur reibungslos funktionier. Wurde irgendwie unterlegt:huh: Quote
DrTerror Posted January 13, 2018 Posted January 13, 2018 Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen...? (siehe Video) https://youtu.be/iK8ccBwnF9s Wollte heute nach 2 Monaten Stillstand meine Ducati starten aber Sie springt nicht an. Bin mir unsicher ob es an der Batterie liegt da ja alles andere leuchtet. Gruß DrTerror Quote
Artvox Posted January 13, 2018 Posted January 13, 2018 joo,Batterie zu schwach,Spannung bricht beim starten zusammen. Ladegerät dran und am nächsten Tag starten. Und nebenbei, auch Willkommen hier Quote
Vollstrecker Posted January 14, 2018 Posted January 14, 2018 Vielen Dank für die schnelle Antwort So isses Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Quote
giongialet Posted January 15, 2018 Posted January 15, 2018 Wichtig, unbedingt originale Diavel Batterie nehmen..Hat sonst immer mühe mit anspringen (rede aus Erfahrung..) Quote
Duplo Posted April 19, 2019 Posted April 19, 2019 Hallo Zusammen, habe nach einer Woche Standzeit keinerlei Strom / Zündung an der XDiavelS Hat jemand einen Tipp? Danke vorab Heinrich Quote
meckmeckmeck Posted May 4, 2019 Posted May 4, 2019 Spannung und Alter der Batterie? Schätze, dass die Batterie fertig ist... Quote
Recommended Posts