Dave0511 Posted August 8, 2013 Share Posted August 8, 2013 Hallo Jungs und Mädels, Auch wenn es ein sinnfreier thread wird ist.... Noch 3x schlafen, dann wird bei mir die Wintersaison eingeläutet, da ich mich nach 5 Wochen D wieder auf den Weg machen muss an die Arbeit. Hannelore muss ja auch irgendwie bezahlt werden.... Dennoch kann ich sagen das ich in den 5 Wochen ne Menge erlebt habe mit Hannelore und natürlich mit Euch auf dem Treffen. Hier mal ein paar kleine highlights: Letztendlich habe ich es geschafft, bis jetzt 5200km abzuspulen in der Zeit. 1 Woche mit der Frau ohne Ziel in den Dolomiten gewesen und die Kinderfreie Zeit genossen... Gelernt das die GS das meistverkaufte Motorrad ist und alle damit in den Dolos waren als ich dort war. Ein Opel Corsa mit nem Italiener und 3 Zylindern durchaus schnell sein kann in Kurven... Das Diaveltreffen besucht und viele viele Gleichgesinnte kennengelernt, leider viel zu wenig Zeit um mit jedem zu quatschen und zu fachsimpeln. Ne Hammer Ausfahrt vom Orgateam zusammengestellt bekommen, bei dem ich leider die Landschaft nicht sooo ganz mitbekommen habe weil ich auf die Strecke konzentriert war um an den "doppelten Eisbechern ;)" ein wenig dran bleiben zu können... ;-) Dennoch war es ein highlight auf dem Parkplatz alle Diavels aufheulen zu hören... Das war Gänsehaut pur und seit dem hab ich Tinnitus. Die Erkenntnis erlangt das die symbadischen Ihre Termine so legen, das ich nicht dran teilnehmen kann... Ein paar Kurvenreiche Strecken in der Südpfalz, dem Odenwald und dem Jagsttal kennengelernt. 2x getestet wie gross das Tankvolumen der Diavel nun wirklich ist.... =17,6 Liter! Schalthebel, Bremshebel und Fussrasten zu tief sind und in Zukunft verändert werden müssen. Der AMG Auspuff im Verhältnis zu manch anderen noch Potential nach oben hat! Auf jeden Fall habe ich die letzten 5 Wochen mit oder Ohne Euch sehr genossen und auch perfektes Wetter aus China mitgebracht. Nun ist es an der Zeit Hannelore nochmal einzureiben und dann Winterfest zu machen, leider! Es war mir ein Fest mit Euch und ich hoffe doch bis nächstes Jahr beim Treffen wieder ein paar alte und neue Freunde zu treffen bzw kennenzulernen. In der Zwischenzeit werde ich mir hier im Forum die Zeit vertreiben und dann antworten wenn die meisten von Euch entweder schlafen oder aber arbeiten sind... Gruss an alle Dave Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtyHarry Posted August 8, 2013 Share Posted August 8, 2013 Mahlzeit Dave... Hört sich definitiv nach 5 aufregenden Wochen an! :-D Lange Zuhause warst du in der Zeit wohl nicht... ;-) Aber was soll's, Bella is halt zum fahren da! Also mit anderen Worten...Alles richtig gemacht!!! Sorry wenn ich jetzt frage, aber da ich noch nicht so lange hier bin... Versteh ich das richtig? Du arbeitest in China und bis dann alle paar Monate mal hier? So, genieß die letzten Tag, Antworten kannst du auch aus der Ferne! Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Natz Posted August 8, 2013 Share Posted August 8, 2013 Hallo Dave viel Spass in China......( ja doch, Arbeit kann auch Spass machen ) Und nur keine Angst, irgendwann wirst du die "doppelten Eisbecher" schon einholen. Gruß Uwe (doppelter Eisbecher1) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dave0511 Posted August 8, 2013 Author Share Posted August 8, 2013 Mahlzeit Dave... Sorry wenn ich jetzt frage, aber da ich noch nicht so lange hier bin... Versteh ich das richtig? Du arbeitest in China und bis dann alle paar Monate mal hier? Stefan Hi Stefan, Ja, ich bin das ganze Jahr über in China/Peking da ich dort arbeite. Bin dann 1-2 mal im Jahr hier um Urlaub zu machen..... Habe noch 1 Jahr Vertrag und dann mal sehen ob ich wiederkomme... Gruss Dave Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dave0511 Posted August 8, 2013 Author Share Posted August 8, 2013 Hallo Dave viel Spass in China......( ja doch, Arbeit kann auch Spass machen ) Und nur keine Angst, irgendwann wirst du die "doppelten Eisbecher" schon einholen. Gruß Uwe (doppelter Eisbecher1) Euch Eisbecher werde ich wohl nie einholen.... selbst wenn Ihr im Urbanmodus unterwegs seit. Ich sehe meine Chance dann wenn Ihr mal auf ner Schwalbe oder nem Roller unterwegs seid! Ich wünsche Dir viel Spass auf Deiner Party und lass es ordentlich krachen....!!! Wenn es irgendwie möglich gewesen wäre wäre ich sicher dabei gewesen....! Sohnemann ist aber nun Einlaufkind bei Hoffendem gegen Nürnberg und da muss Papa dabei sein.... Gruss Dave Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtyHarry Posted August 8, 2013 Share Posted August 8, 2013 Mahlzeit... Klingt auf jeden Fall mal interessant! Mein einer Nachbar arbeitet für die Allianz in Hongkong, der is allerdings unbefristet da, hat geheiratet und zwei Kinder! Ich wette du kommst früher in die Heimat zurück! ;-) Und 1 Jahr geht schließlich auch rum, hab gehört nächstes Jahr soll auch wieder ne Motorrad-Saison sein... :-D Und viel Spaß beim Fußball, sei stolz auf den Kurzen, is bestimmt ne ganz aufregende Sache für ihn! :-D Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dennis Posted August 8, 2013 Share Posted August 8, 2013 So dave. Nu isses soweit. Wie schon persönlich gesagt. Halt die Ohren steif, sei brav, arbeite fleißig und verzehr dich nach deiner diva. War ne coole Zeit und bis nächstes Jahr. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
boney Posted August 8, 2013 Share Posted August 8, 2013 Und wer ist jetzt die Hannelore? Deine Holde oder die Diva? Einreiben macht wohl bei beiden Spass Viel Spass in China. Meine Schwester hat 19 Jahre in Taiwan gelebt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dave0511 Posted August 8, 2013 Author Share Posted August 8, 2013 Und wer ist jetzt die Hannelore? Deine Holde oder die Diva? Einreiben macht wohl bei beiden Spass Viel Spass in China. Meine Schwester hat 19 Jahre in Taiwan gelebt. So nennt meine Frau die Diva... Auf der war ich nämlich öfter diesen Sommer... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtyHarry Posted August 8, 2013 Share Posted August 8, 2013 Hey Dave... Wenn du keine Lust zum einreiben von Hannelore hast, also bei der aus Carbon und Stahl, dann bring sie doch auf dem weg nach Peking hier vorbei! :-D Dann wird ihr nicht langweilig, sie röstet nicht und zur richtigen Wintersaison wird sie sogar massiert! ;-) Wie geht das jetzt... *duck und weg* ...oder so ähnlich! :-D Netten Abend noch... Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rubber duc Posted August 12, 2013 Share Posted August 12, 2013 Hallo Dave, etwas verspätet wegen den Nitro-Brennern von Hockenheim (mit das irrste was ich kenne) auch von mir noch gute Reise, schnelle Rückkehr...und dass du uns (trotz deiner Befürchtung) weiterhin mit dem AMG-Bike erhalten bleibst. Thx noch mal für deine Bemühungen bezügl. der Soundoptimierung es V8! So geschrieben...vom doppeltem Eisbecher2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts