Strada-Heini Posted August 5, 2013 Posted August 5, 2013 Wollte heute mal die Duc an mein ProCharger Ladergerät anschließen und mußte feststellen das ein beiden Bordsteckdosen keine Reaktion stattfindet. Geht das nur noch über den Stecker unter der Sitzbank? Gruß Quote
Lutze Posted August 5, 2013 Posted August 5, 2013 Ja geht nur an dem Stecker unter der Sitzbank ... die Bodsteckdose vorn wird komplett abgeschaltet wenn die Zündung aus ist .... aber was meinst Du mit 2 Bordsteckdosen ... Hat die Strada 2 Stück ? Quote
Strada-Heini Posted August 5, 2013 Author Posted August 5, 2013 Ja das Teil hat echt zwei Bordsteckdosen,Eine rechts neben dem oberen Cockpit schön dezent und Eine hinten unten am Heck wo bei der normalen die Lichter sind. Quote
Lutze Posted August 5, 2013 Posted August 5, 2013 Die am Cockpit haben wir auch auf der linken Seiten ein kleiner eleganter weißer Stecker. Aber die unten gibt es bei uns nicht. Quote
Strada-Heini Posted August 5, 2013 Author Posted August 5, 2013 Ich weiß eigentlich auch nicht mit der hinteren anfangen soll???? Vorne kann ich mir ja noch ein Navi vorstellen aber da hinten unten:confused: Quote
Chris Posted August 5, 2013 Posted August 5, 2013 Markus, warte mal ab bis Deine Tochter etwas älter wird. Dann benötigt sie den Stromanschluss für Handy und Tablet, chattet hinten sitzend mit Freundinnen und dem Freund, dass vorne das Licht dunkler wird :-) Quote
Dave0511 Posted August 5, 2013 Posted August 5, 2013 Ich weiß eigentlich auch nicht mit der hinteren anfangen soll???? Vorne kann ich mir ja noch ein Navi vorstellen aber da hinten unten:confused: Die is hauptsächlich für die mobile Kaffeemaschine oder den Travel Herd! Duck und weg....!!! Quote
DirtyHarry Posted August 6, 2013 Posted August 6, 2013 Moin Moin... Wie sieht's mit Home Cinema aus? ;-D Stefan Quote
rubber duc Posted August 6, 2013 Posted August 6, 2013 Die is hauptsächlich für die mobile Kaffeemaschine oder den Travel Herd! Duck und weg....!!! Na, nu fallt mal nicht über unseren neuen Kollegen her... Vielleicht ist die ja auch um ne ...wegen Spritmangel wiederholt liegengebliebene "Renn-Diavel" während dem Abschleppvorgang mit Bordspannung versorgen zu können Quote
Lutze Posted August 6, 2013 Posted August 6, 2013 Das könnte ja auch sein .. hast recht ... da kommt dann unser Streckenposten ... Aber mal im ernst ... wofür ist die denn wirklich da ? auch wenn die keine Spannung mehr hat wenn die Diava aus ist ... sonst könnte ich es ja noch verstehen. Quote
Strada-Heini Posted August 6, 2013 Author Posted August 6, 2013 Am besten gefällt mir die Kaffeemaschine Quote
Dave0511 Posted August 6, 2013 Posted August 6, 2013 Na, nu fallt mal nicht über unseren neuen Kollegen her... Vielleicht ist die ja auch um ne ...wegen Spritmangel wiederholt liegengebliebene "Renn-Diavel" während dem Abschleppvorgang mit Bordspannung versorgen zu können Gott sei dank weiß niemand was du meinst....!!! ;-) Das kann natürlich auch sein... Hab immer nen Eimer für den Spannungsabfall dabei.... @ Heini... Nicht böse gemeint und Spaß, aber die Frage für was die hintere Steckdose ist, war wie ein Elfmeter den man verwandeln muss... Gruß Dave Quote
Strada-Heini Posted August 6, 2013 Author Posted August 6, 2013 Hab ich ja auch mit gerechnet:rolleyes: So ein bisschen Ironie werdet ihr bei wahrscheinlich öfters finden. Quote
Chris Posted August 6, 2013 Posted August 6, 2013 @ Markus: Wenn Du mit unserem Bldösinn gerechnet hast, dann hör ich damit auf. Hier gab es im vergangenen Jahr 2 Varianten zur Batterieladung die echt Geschmackssache sind. a) Anschluss unter der Sitzbank, also Original nutzen. Kabel kann man auch bei geschlossenener Sitzbank seitlich rausführen. b) Manche Händler haben gleich von der Batterie ein Kabel mit Adapter für das vorhandene Ladegerät rausgeführt. Bei meinen CTek-Lader war solch ein Kabel dabei - samt Adapter mit einem stabilen, abgedichteten Deckel. An der linken Seite fast unsichtbar unten mit einem Kabelbaum herausgeführt läßt sich das prima anstecken. Quote
Lutze Posted August 6, 2013 Posted August 6, 2013 So mit dem Extra Kabel an der Batt habe ich es auch gemacht nach dem ich 1 Jahr immer die Sitzbank auf und ab genommen hatte. Quote
DirtyHarry Posted August 6, 2013 Posted August 6, 2013 Mahlzeit... Also doch ein E-Bike... ;-) Nur woher kommt dann der oft kopierte und nie erreichte Sound her? :-D Angenehmen unwetterfreien Nachmittag euch allen... Stefan Quote
Strada-Heini Posted August 6, 2013 Author Posted August 6, 2013 Hab mich für das Original von Ducati entschieden für unter die Sitzbank,da meine Frau doch die Thermomix unterwegs anschließen will für ein paar Smoothies zwischendurch. Quote
Dave0511 Posted August 6, 2013 Posted August 6, 2013 Hab mich für das Original von Ducati entschieden für unter die Sitzbank,da meine Frau doch die Thermomix unterwegs anschließen will für ein paar Smoothies zwischendurch. Mit dem originalen machst Du auf jeden Fall nix falsch, den habe ich auch, anschliessen und fertig! Mit dem Thermomix.... Hm, da kann man doch mehrere Sachen mitmachen oder? Wann planst Du die naächste Ausfahrt? Ick komm mit! Für'n Schmutiiiee bin ich immer zu haben.... Gruss Dave Quote
Recommended Posts