Jump to content

Ducati Strada Bordsteckdosen laden Batterie nicht


Strada-Heini

Recommended Posts

Wollte heute mal die Duc an mein ProCharger Ladergerät anschließen und mußte feststellen das ein beiden Bordsteckdosen keine Reaktion

stattfindet.

Geht das nur noch über den Stecker unter der Sitzbank?

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ja geht nur an dem Stecker unter der Sitzbank ... die Bodsteckdose vorn wird komplett abgeschaltet wenn die Zündung aus ist .... aber was meinst Du mit 2 Bordsteckdosen ... Hat die Strada 2 Stück ?

Link to comment
Share on other sites

Ja das Teil hat echt zwei Bordsteckdosen,Eine rechts neben dem oberen Cockpit schön dezent und Eine hinten unten am Heck wo bei der normalen die Lichter sind.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß eigentlich auch nicht mit der hinteren anfangen soll????

Vorne kann ich mir ja noch ein Navi vorstellen aber da hinten unten:confused:

Link to comment
Share on other sites

Markus, warte mal ab bis Deine Tochter etwas älter wird. Dann benötigt sie den Stromanschluss für Handy und Tablet, chattet hinten sitzend mit Freundinnen und dem Freund, dass vorne das Licht dunkler wird :-)

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß eigentlich auch nicht mit der hinteren anfangen soll????

Vorne kann ich mir ja noch ein Navi vorstellen aber da hinten unten:confused:

 

Die is hauptsächlich für die mobile Kaffeemaschine oder den Travel Herd!

 

Duck und weg....!!!

Link to comment
Share on other sites

Die is hauptsächlich für die mobile Kaffeemaschine oder den Travel Herd!

 

Duck und weg....!!!

 

Na, nu fallt mal nicht über unseren neuen Kollegen her...

 

Vielleicht ist die ja auch um ne ...wegen Spritmangel wiederholt liegengebliebene "Renn-Diavel" während dem Abschleppvorgang mit Bordspannung versorgen zu können :p

Link to comment
Share on other sites

Das könnte ja auch sein .. hast recht ... da kommt dann unser Streckenposten ... :)

Aber mal im ernst ... wofür ist die denn wirklich da ? auch wenn die keine Spannung mehr hat wenn die Diava aus ist ... sonst könnte ich es ja noch verstehen.

Link to comment
Share on other sites

Na, nu fallt mal nicht über unseren neuen Kollegen her...

 

Vielleicht ist die ja auch um ne ...wegen Spritmangel wiederholt liegengebliebene "Renn-Diavel" während dem Abschleppvorgang mit Bordspannung versorgen zu können :p

 

Gott sei dank weiß niemand was du meinst....!!! ;-)

Das kann natürlich auch sein... Hab immer nen Eimer für den Spannungsabfall dabei....

 

 

@ Heini...

 

Nicht böse gemeint und Spaß, aber die Frage für was die hintere Steckdose ist, war wie ein Elfmeter den man verwandeln muss...

 

Gruß

Dave

Link to comment
Share on other sites

@ Markus: Wenn Du mit unserem Bldösinn gerechnet hast, dann hör ich damit auf. Hier gab es im vergangenen Jahr 2 Varianten zur Batterieladung die echt Geschmackssache sind. a) Anschluss unter der Sitzbank, also Original nutzen. Kabel kann man auch bei geschlossenener Sitzbank seitlich rausführen. b) Manche Händler haben gleich von der Batterie ein Kabel mit Adapter für das vorhandene Ladegerät rausgeführt. Bei meinen CTek-Lader war solch ein Kabel dabei - samt Adapter mit einem stabilen, abgedichteten Deckel. An der linken Seite fast unsichtbar unten mit einem Kabelbaum herausgeführt läßt sich das prima anstecken.

Link to comment
Share on other sites

Mahlzeit...

 

Also doch ein E-Bike... ;-)

Nur woher kommt dann der oft kopierte und nie erreichte Sound her? :-D

 

Angenehmen unwetterfreien Nachmittag euch allen...

 

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Hab mich für das Original von Ducati entschieden für unter die Sitzbank,da meine Frau doch die Thermomix unterwegs anschließen will

für ein paar Smoothies zwischendurch.

Link to comment
Share on other sites

Hab mich für das Original von Ducati entschieden für unter die Sitzbank,da meine Frau doch die Thermomix unterwegs anschließen will

für ein paar Smoothies zwischendurch.

 

Mit dem originalen machst Du auf jeden Fall nix falsch, den habe ich auch, anschliessen und fertig!

 

Mit dem Thermomix.... Hm, da kann man doch mehrere Sachen mitmachen oder? Wann planst Du die naächste Ausfahrt? Ick komm mit! Für'n Schmutiiiee bin ich immer zu haben....

 

Gruss

Dave

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information