Jump to content

Recommended Posts

Posted

Wer 4060,- € in den Sand setzen will, kann ja mal ausprobieren, ob er für sein Geld etwas zugesendet bekommt...

Posted

Und wenn, wirds wahrscheinlich direkt von der Polizei ausgeliefert...

Posted

Das Ding steht schon min. seit 9 Monaten drin. (Oder ist es immer wieder eine neue?):neisklar:

Posted

Ich habe es schon vor 1 Jahr hier bei Ebay gesehen ... das geht gar nicht.

Posted
Das Ding steht schon min. seit 9 Monaten drin. (Oder ist es immer wieder eine neue?):neisklar:

Das ist bestimmt jeden Monat ne neue, die jemand aus dem Forum gemopst bekommt.... ;-)

Gruss

Dave

Posted

...mit "MobTelGSM" als ebay-Namen schliesse ich mal auf einen seriösen Partner mit festem Wohnsitz :o

Posted

Ja, das hatten wir im letzten Jahr schon mal irgendwo hier im Forum. Wühle mal in den Tiefen der Benzingespräche, dann müßtest Du es wieder finden...

Posted

Moin Moin...

Sorry, das wusst ich nicht und hab auch nicht extra nach gesucht! Dachte das wäre irgendwie neu! Aber dann kann das Thema von mir aus zu!

Stefan

Posted

Hey Stefan,

das war kein Vorwurf - lediglich eine Feststellung und meine Faulheit nach dem Trööt zu suchen...

Posted

Mahlzeit Dirk...

So habe ich das auch auf keine Fall aufgefasst! :-) So einer bin ich nicht!

Aber wir müssen das Forum ja nicht unnütz zumüllen, dann gehen irgendwelche wichtigen Dinge hinten über!

Angenehmen Tag...

Stefan