Jump to content

Neuer Auspuff,


derHarige

Recommended Posts

hab bis jetzt noch nicht so richtig was für meine red carbon gefunden.

Finde die HP Corse Hydroform bis jetzt am besten, hat aber leider keine Zulassung!

Wie Ihr merkt soll sie zugelassen sein.

Als einzige Alternative bleibt dann der Remus in schwarz.

Habt Ihr noch Tips für zugelassene Pötte die freie Sicht auf die Felge zulassen?

 

Gruß Dennis

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dennis,

 

da hast Du derzeit wohl nur die Wahl zwischen dem Zard und dem Remus.

 

Habe mich selbst für den Remus entschieden. Falls Du nen günstigen Anbieter suchst,

gerne via PN.

 

Gruß Vinne

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

fahre den Zard.

Ist einwandfrei und hat einen guten Klang.

 

Gruß

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Stimme Uwe zu, habe die selbe Installation (auf der Diavel welche ich verkaufe), habe es nie bereut, vor allem der Sound ist geil!!!

Link to comment
Share on other sites

Muss Uwe und Julian wiedersprechen! Der Zard Auspuff ist eine Möglichkeit, ob es aber die beste Wahl ist, wer weiss.

Ich muss auch Vinne wiedersprechen in Deutschland ist nicht der Remus oder der Zard zugelassen. Akrapovic ist auch noch eine Alternative

Aber Dennis über die Suchfunktion erhältst du eine Menge von Beiträgen die dieses Thema schon behandelt haben.

 

Gruß

Peter der Remus Schwarz fährt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

da muss ich leider Peter widersprechen.

Der Single-Akrapovic besitzt lediglich für

die Multistrada eine Zulassung. Für die Diavel

benötigt man eine Einzelabnahme. Ausgang

ungewiss. Zudem sollte ja das Rad frei sichtbar sein,

was auf den Akra nur bedingt zutrifft.

 

Gruß Vinne

Edited by Vinne
Link to comment
Share on other sites

Hallo Dirk,

 

sicher, aber der Threadersteller möchte ja nen Auspuff bei dem das Rad frei sichtbar ist.

 

Unter dieser Vorgabe bin ich nat. davon ausgegangen der BADPET meint den Single-Akra,

wie er von Zietech angeboten wird, und nicht das riesige, überteuerte Doppelrohr :-)

 

Gruß Vinne

Link to comment
Share on other sites

So wie es aussieht wird es der Remus in schwarz mit Carbonendstück werden.

Hab schon mit meinem Freundlichen gesprochen wegen Mapping. Dann noch nen Luftfilter und Fertig ist das Klangkarussel. ;-)

Bin aber erstmal im Urlaub, mal schauen was von meiner Urlaubskasse überbleibt damit das Projekt angepackt werden kann.

@Vinne Danke für die Infos! Ich halt Dich auf dem laufendem wenn losgeht.

 

Gruß Dennis

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

So, nun ist es passiert!

Hab mir den Remus in Schwarz mit Zulassung bestellt! ;-)))))

Sollte heute oder morgen eintrudeln.

Da ich am Samstag wieder ein Jahr älter werde hab ich mir gedacht: Die besten Geschenke macht man sich selbst!

Freu mich schon wie Bolle auf die erste Ausfahrt.

VIELEN DANK an Vinne! Danke!

Gruß Dennis

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Der Remus ist drann und wurde zur GROßEN Freuede der Nachbarn auch schon mit und ohne dB-Eater getestet (leider nur im Stand wegen ´´schlecht Wetter´´)!

Sehr schön anzusehen und denke das piepen in den Ohren sollte bis Weihnachten auch weg sein!:wacko:

Aber im ernst- Geiler Klang!!! Bin schon gespannt wie es sich beim fahren verhällt.

Gruß Dennis

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dennis,

 

 

Gratulation zum Remus. Den schwarzen mit Carbonkappe, aber ohne Kat, habe ich seit letztem Jahr auch montiert. Mit DB-Killer super guter Sound, ohne Killer nicht auf Dauer auszuhalten. :cool2:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Kann mir jemand sagen wie es beim Remus mit der Temperatur ist? Wie lange hällt da der remus-Sticker. Hab schon mal bei nem Performance Auspuff gesehen das dort der Diavel carbon Aufkleber von den Lufteinlässen drauf war. Sieht genial aus aber sicherlich aussichtslos am Remus oder liege ich falsch?

Gruß Dennis

Link to comment
Share on other sites

Da kann ich dir leider nicht helfen, da ich keinen Aufkleber auf dem Dämpfer habe. :wacko:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information