Jump to content

Recommended Posts

Posted

... und wie heißt es so schön: Wer später bremst, ist länger schnell :rolleyes:

Posted

Bin ja erstaunt, daß es doch mehr Harleys hier gibt als erwartet. Nicht schlecht - macht weiter - am besten mit Bild. Das wird dann noch ein kunterbunter Harleyfred - vielleicht sollte ich ihn umbenamsen...

Posted

Dirk, was glaubst du erst wie sehr ich mich freue, dass es überhaupt noch mehr freundlich grinsende Menschen gibt

race.jpg

Posted
Bin ja erstaunt, daß es doch mehr Harleys hier gibt als erwartet. Nicht schlecht - macht weiter - am besten mit Bild. Das wird dann noch ein kunterbunter Harleyfred - vielleicht sollte ich ihn umbenamsen...

Das finde ich auch.

Posted

Hey Stefan,

cooles Video. Zu deiner Erklärung, was einem Harleyfahrer so alles beim Fahren durch den Kopf geht, kann ich nur schmunzeln. Ich bin selbst noch keine gefahren, hat sich irgendwie nicht ergeben. Tja und dann kam die Diavel .... :o

Posted

Stefan,

Dirk, was glaubst du erst wie sehr ich mich freue, dass es überhaupt noch mehr freundlich grinsende Menschen gibt

...

oh das glaube ich schon - ich selbst finde das ja auch überaus schön. Und es lohnt sich ja auch...

Posted
Hey Stefan,

...Ich bin selbst noch keine gefahren, hat sich irgendwie nicht ergeben...

Bist hiermit herzlich eingeladen mit meiner mal ne Runde zu drehen...ich denke dir kann man so ein Bike ruhig anvertrauen

Angebot steht! :)

...siehst du Dirk...schon grinst wieder einer...

...und jetzt noch mehrere...:)

Posted

...

...siehst du Dirk...schon grinst wieder einer...

...und jetzt noch mehrere...:)

Na das ist doch schon mal was - weiter so a114.gif !!!

Posted

Bin gestern das erste Mal Harley gefahren. Die Night-Rod...... der Anzug im tiefen Bereich ist ja ganz schön, das schütteln lockert alle verspannten Muskeln aber ein Lächeln... nein, das wollte nicht kommen. Dann die Kurven, meine Fresse, Händegriff am Lenker verstärken und dann volle Pulle den Körper nach vorne schieben, in der Hoffnung, das sich die Bremsleistung, mit durchgestreckten Beinen, noch vor dem Beerenpflücken einstellt.

Und kann mir mal jemand erklären, woher die geilen Harley-Biker-Bilder mit den vollgekleckerten Zähnen kommen? Du wirst dermassen durchgeschüttelt, da erwischt dich doch eine Fliege niemals, auch wenn sie Zielsicher ist ;-)

Posted

Siehst du Lukas, daher hab ich MEIN Statement auch nur für die Chopper/StreetGlide abgegeben. Bin die NightRod-VRod-Familie noch nicht gefahren, kann mir aber beileibe nicht vorstellen dass da solch positive Emotionen geweckt werden.

Die will modern sein, schleppt aber auch alten "Balast" mit...die Porsche-Entwicklungsabteilung hat da vieles versucht aber das Paket stimmt irgendwie nicht!

Fahr mal so einen "alten" V2! Schön getragen von einem Softail-Rahmen und viel Chrom (ja auch rattenschwarz...geht auch ;) ) das hat dann schon was!

Posted

Ich habe neben der Diavel noch eine V-Rod das Ding ist Sauschnell wen man sich an sie gewöhnt hat.Tschüss

Posted

Tschüss Bigpit oder wie du auch immer heisst!

Aber im Verlassen dieses threads, gestatte mir noch schnell die Bemerkung, dass es hier um ein Lächeln bzw. Emotionen ging.

Dem Lukas, und ich kenne diesen Mann aus Unterführungen, Gastronomie, Geldgeschäften, Reisezubehör, Zeiten einer Energiekrise und Rundkursen, geht/ging es hier sicher nicht um Tempo.

Sauschnell ist auch der ICE Hamburg-München...sogar ohne Gewöhnungsphase ;)

Posted

Schöner Test. Diese HD gefällt mir. Mal am Sonntag damit, warum nicht? So richtig loslegen: DIAVEL!!!