Jump to content

Kleinere CH-Pässefahrt


Desmo Donna

Recommended Posts

Es ist ja nicht so, dass ich ein geographischer Depp bin... Ich weiß, wo der Fuelapass ist, der Ofenpass, der Nufenpass, Klausen, Susten, Oberalp, Lenzerheise, Julierpass... Nur die Ortschaften und Regionen drumherum merke ich mir nicht...Ich weiß aber welcher Pass zu welchem führt. Und ich weiß außerdem, dass ich schon 3 (!) verzweifelt nach Flims (nach 3 x dort gewesen, merkt man sich auch dieses Kaff) gefahren bin, dass der Oberalp-Pass eine Zicke ist. Erst beim 4x (vor 3 Jahren) war dieser verfluchte Oberalp-Pass auf und wir konnten Nufen und Co fahren. Du siehst, ich mag eigentlich Euer niedlichen Ländchen, bin dort eigenltich regelmäßig, zuletzt letztes Jahr. Und bin noch niiiieeee angehalten worden. War aber auch noch nie mit der DB dort...

Bei Handyfotos muss ich die Handschuhe ausziehen - Zeitverlust, den ich hätte fürs Fahren nutzen können. Übringens, ich habe da einen absoluten HASS-PASS: Splüggen. Von der Schweiz her angefahren nach Italien. Der gräbt dem Oberalp noch das Wasser ab!

Link to comment
Share on other sites

Oh ja Dani, wir sind halt Kinder der Berge und mögen Spitzkehren und schöne Aussichten. Für uns sind solche Pässe ein Genuss und schauen beim Fahren immer auch ein wenig links und rechts :o

Link to comment
Share on other sites

Asylantrag...so kam ich mir heut vor als es vom Krankenhaus keine Liegebescheinigung, sondern ne Aufenthaltsbescheinigung gab ;-).

Link to comment
Share on other sites

.......aufhören, sonst stell ich nen Asylantrag.....:cry:

 

Gruss Mattes

 

Bewilligt Mattes, ihr findet bei uns Unterschlupf, wir würden uns freuen.

 

Gordon schliesse dich doch gleich an.

 

Sven und Gisela stehen auch in den Startlöchern, das würde heissen, voll haus und voll rohr in die Berge.

 

Ah ja klar, Frank, Sabine, Fili und Martin, ihr vervollständigt den Convoi!

 

smilie_out_053.gif

Edited by Desmo Donna
Link to comment
Share on other sites

Eva,

 

da hast Du ja wirklich noch eine wunderschöne Runde gedreht!!! Und jetzt ist die Runde auch im richtigen Forum gelandet!!! Und einen neuen Avatar hast Du jetzt auch - sehr schön!!!

 

Und daß sich Sandra auch mal wieder zu Wort meldet finde ich auch sehr schön...

 

Aber jetzt genug Off-Topic a082.gif !!!

Edited by Dirk
Link to comment
Share on other sites

...Ah ja klar, Frank, Sabine, Fifi und Martin, ihr vervollständigt den Convoi!..

 

Na klar Eva, machen wir gerne.

Ach ja, bei Fili gibts Neuigkeiten, aber die darf ich noch nicht verraten! :neisklar:

Link to comment
Share on other sites

Ach ja, bei Fili gibts Neuigkeiten, aber die darf ich noch nicht verraten! :neisklar:

 

Spannend Martin, sicher ein monstermässiges Geheimnis;)

Link to comment
Share on other sites

Bewilligt Mattes, ihr findet bei uns Unterschlupf, wir würden uns freuen.

 

Gordon schliesse dich doch gleich an.

 

Sven und Gisela stehen auch in den Startlöchern, das würde heissen, voll haus und voll rohr in die Berge.

 

Ah ja klar, Frank, Sabine, Fili und Martin, ihr vervollständigt den Convoi!

 

[ATTACH=CONFIG]9908[/ATTACH]

 

 

 

Eva,

wenn das so weiter geht, musst du den Convoi bei den Behörden anmelden.:smile:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information