rubber duc Posted July 22, 2013 Posted July 22, 2013 ...gibt es u. a. hier Hier macht man klick&klack Quote
rubber duc Posted July 24, 2013 Author Posted July 24, 2013 (edited) So, dann hier noch abschließend das versprochene Gruppenfoto in hoher Auflösung (ja, der Dirk verzeiht mir das). Einmal im Original und einmal hab ich mir erlaubt dieses unpassende Fahrzeug vorne rechts weg zu retuschieren Leider fehlt eine Schweizer Gruppe deren Fernbleiben aber mit dem entgehen einer weltweit nie dagewesenen Soundkulisse "bestraft" wurde (+-60 Diavels mit 6-8.000U/min) Edited July 24, 2013 by rubber duc ...ein Schatten fehlte ;-) Quote
Desmo Donna Posted July 24, 2013 Posted July 24, 2013 Danke Stefan für deinen grossen, vielfältigen Einsatz bei diesem einzigartigen Treffen ICH WAR DABEI Quote
Maso Posted July 24, 2013 Posted July 24, 2013 Toll Stefan, das mal zu sehen. Wir waren mit Frank unterwegs, konnten einfach nicht genug bekommen:neisklar: Quote
Sven Posted July 24, 2013 Posted July 24, 2013 Vielen Dank für deinen aufopfernden Einsatz auch von mir. Ich war auch dabei Quote
Natz Posted July 24, 2013 Posted July 24, 2013 Sodele DIAVEL - Gemeinde nun der Videoclip mit Ton vom "Angasen" aller Diavels [video=youtube_share;leSPPKVNScw] Wenn dass mal kein "Höllischer" Sound ist !!!!!!!! Quote
Panther Posted July 24, 2013 Posted July 24, 2013 Super Stefan! Ganz ganz tolle und vor allem viele Bilder:cool2: Danke. Quote
Barni Posted July 24, 2013 Posted July 24, 2013 Danke Stefan für die Bilder hast du wirklich tolle Aufnahmen gemacht. Quote
Messknecht Posted July 24, 2013 Posted July 24, 2013 Super Bilder und cooles Video. Danke für eure Mühen. Es war ein g.... Wochenende Quote
Diavel #4 Posted July 24, 2013 Posted July 24, 2013 Nochmals vielen Dank für die Bilder und Filme Quote
HeiGo Posted July 24, 2013 Posted July 24, 2013 ?..echt Gute Werbung um weitere zu begeistern beim nächsten Treffen teilzunehmen..ihr seit ein Klasse Haufen! Quote
Sven Posted July 25, 2013 Posted July 25, 2013 Da hast du Recht, HeiGo. Ein Klasse Haufen lebt von den Haufenmitgliedern und Mitmachern Quote
rubber duc Posted July 25, 2013 Author Posted July 25, 2013 Ok, meinerseits dann noch ein herzliches Danke für die Anerkennung. @Uwe: Da gingen doch tatsächlich alle diese Dezibels in dieses kleine Ding da Danke. @Sven: ...oder kurz "HaufenMachendenMitGliedern" @HeoGo: auch du trägst maßgeblich dazu bei, dass wir stolz auf uns sein können (...mit ner Warnweste beim Trachtenumzug...das bringt nicht jeder!!!) Als Dank für euren Dank spendiere ich noch ein kleines Kunstwerk: Meinen aktuellen Bildschirmhintergrund...wems gefällt, das Copyright liegt bei mir und der Motor ist Urs`s roter Quote
NERO Posted July 25, 2013 Posted July 25, 2013 Vielen Dank für die Aufopferung, diese schönen Momente in Bild und Ton festzuhalten. Bei den Bildern bekomme ich immer wieder Pipi in die Augen und das Video ist ja Gänsehaut pur!!! Quote
DirtyHarry Posted August 1, 2013 Posted August 1, 2013 Guten Abend liebe Gemeinde... Gibt es vom Treffen bzw. dem fahrerischen Teil eventuell auch ein paar Videos? Vielleicht war ja jemand mit GoPro Hero oder ähnlichem Equipment dabei!? Angenehmen Abend... Stefan Quote
NERO Posted August 1, 2013 Posted August 1, 2013 ...Gibt es vom Treffen bzw. dem fahrerischen Teil eventuell auch ein paar Videos? Vielleicht war ja jemand mit GoPro Hero oder ähnlichem Equipment dabei!? ... ja, ist in Arbeit, ein bißchen Geduld. Quote
DirtyHarry Posted August 1, 2013 Posted August 1, 2013 N'abend... Martin, nur keinen Stress! Alles is gut, ich habe selbstverständlich Zeit und Geduld kann man sich ja sehr schön beim warten auf den teuflischen Moment der Vertragsunterzeichnung aneignen! ;-) Also immer mit der Ruhe... Stefan Quote
Recommended Posts