Jump to content

Eingeschlagen in Kirchensittenbach


ex-mt01-fahrer
 Share

Recommended Posts

Um ca 17:00 bin ich in Kirchensittenbach an gekommen. Motorrad agbesteld, kette geschmiert, Zimmer eingerichtet. :smile::smile::smile:

 

Morgens um ca 8:30 von zu Hause abgefahren und nach fast 700 km ein getroffen.

 

Ich wunch Euch gute und schonen Fahrt.

 

Herman

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hermann,

 

dann kühle mal deinen Allerwertesten und nach 700km hasst du auch ein kühles Blondes verdient. Bis morgen in alter Frische :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hermann, freu mich, ich werd mir dann morgen früh mal ganz langsam Gedanken machen wo ich hin muss, was ich einpacke und ob ich wohl noch tanken muss? Grins, schreibt einer der im Packen und vorbereiten wöchentliche Übung hat. Bloß kein Stress, wer weiß was bis morgen noch alles passiert!

Doch eins geplant, Ankunft 1600, Tour wird während der Fahrt nach Lust und Laune festgelegt.

 

Freu mich auf euch bis morgen!

 

Frank

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information