Lima Posted July 19, 2013 Posted July 19, 2013 Viel Spass ihr Teufel und kommt alle Gesund zurück. Stellt bitte viele Bilder ein von der Teufelsarmee !!!! Habe hier noch ein paar Stunden Arbeit dann trink ich einen auf euch. Gruss aus meiner Küche im Westerwald Michael Quote
Guest Posted July 20, 2013 Posted July 20, 2013 Guten Morgen. Die Nacht war kurz. Aber lustig wars. Frühstücken. Um 9 gehts weiter. Quote
Guest Posted July 20, 2013 Posted July 20, 2013 Tour beendet. War super. Super lustig. Super kurvig. Super geplant. Meine Statistik: Fotos: Quote
Lima Posted July 20, 2013 Posted July 20, 2013 Hi Martin Dein Berichterstattung ist fast live. Tolle Bilder der Teufelsgemeinde. Vielllllll Spass noch und gute Heimfahrt. Gruss Michael Quote
Guest Posted July 21, 2013 Posted July 21, 2013 Sonntag, 21.07.2013. Guten Morgen. Platt. Muskelkater. Glücklich Es war einfach nur genial. Respekt und Dank an Dirk für die perfekte Organisation. Dank an Günther für die Tourplanung. Wir kommen nächstes Jahr garantiert wieder. Quote
kay Posted July 21, 2013 Posted July 21, 2013 Guten morgen ! Schließe mich dem Martin an ! War eine sehr gelungene und schöne Aktion dank an alle Organisatoren sind nächstes Jahr wieder dabei ! L.g Kay und Holger Quote
Texas Posted July 21, 2013 Posted July 21, 2013 Hey Martin, super Bilder, danke dafür...war so als wäre man ein paar Stunden bei euch gewesen. Nächstes Jahr bin ich dann hoffentlich auch dabei. Quote
Pepperoni Posted July 21, 2013 Posted July 21, 2013 Hey Kay, schönes Bike an dem du da stehst Grüße Pepperoni Quote
kay Posted July 21, 2013 Posted July 21, 2013 hi ! sind auch gut zuhause angekommen !! DANKE AN ZIMMER 36 ja sehr schönes bike !!! GRINS Quote
Barni Posted July 21, 2013 Posted July 21, 2013 Martin, tolles Tagebuch hast du gut gemacht, aber besonderen Dank noch mal für deine Super Tour Führung mir ist jetzt noch schwindelig Quote
CarKue Posted July 21, 2013 Posted July 21, 2013 Möchte mich mal ganz herzlich bei dir bedanken Martin... Einfach klasse wie du uns die leider nicht teilnehmen konnten auf dem laufenden gehalten hast mit den genialen Bildern! Dankeeeee Quote
zecke Posted July 21, 2013 Posted July 21, 2013 Hallo Martin, danke das Du als Tourguide für mich eingesprungen bist. Ist halt doof, wenn die Technik (Navi) nicht funktioniert und ich auch noch erkältet bin. Aber ich denke, Du als Guide und ich als "Lumpensammler" haben die Truppe gut durchgebracht und es war eine wunderbare Tour und vor allem hat unsere Truppe fahrerisch sehr gut harmoniert. Ich denke, wäre ich der Guide geblieben, wäre es an der einen oder anderen Stelle vielleicht nicht so flüssig gelaufen (verfahre mich immer mal gerne und meine Frau ist dann immer hoch erfreut über die kurzen Kehrtwendungen ). Ach ja, auch noch einmal danke für den kurzen Boxenstopp an der Dopingstation. Ich glaube ohne dem Erkältungstrunk hätte ich bestimmt zwischendurch schlapp gemacht bzw. das Visier von innen benetzt (sch... Niesattacken immer zwischendurch). Ich hoffe es sind alle gut zu Hause gelandet!!! Gruß von den beiden Zecken Kerstin und Mario Quote
Guest Posted July 21, 2013 Posted July 21, 2013 (edited) Moin Mario, kurze Kehrtwendungen hatte ich auch drauf Ich schaue nachher mal, ob ich das gefilmt habe, wie 2 Gruppen blind hinterher geschlichen sind... ich fands so lustig, das ich danach die Kreuzung wieder fast verpasst hätte. Ohne die Harmonie in der Gruppe hätte es nicht funktioniert. Insofern: der Dank gilt Dir & Kerstin, Fili & Martin, Manfred & und seine bessere Hälfte (wie war der Name? Kann mir Namen sooo schlecht merken ), Holger, Kay, Andreas, Barni und Martina. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen (hab ja bis in den Nachmittag ja nichtmal gemerkt, wer alles mitgefahren ist - habe immer nur die 11 im Kopf gehabt...). Es war eine Teamleistung. Ich bin als Ortsfremder nur blind dem Navi gefolgt - was ja dann zu einigen Wiederholungen in den Ortschaften führte. Am Vormittag hatte ich schon die Befürchtung, das wir in einem Wurmloch gefangen sind und nun das Murmeltier suchen sollten... Grüße... ...Martin. Edited July 21, 2013 by Beeetle Quote
zecke Posted July 21, 2013 Posted July 21, 2013 ... wie 2 Gruppen blind hinterher geschlichen sind... ich fands so lustig, das ich danach die Kreuzung wieder fast verpasst hätte. Hallo Martin, so ein Erlebnis hatte ich als Tourguide auch schon einmal. Ich mußte im Vorfeld des Kreisverkehrs schon so lachen, weil ich wußte, dass ich den Kreisverkehr mindestens zweimal im Kreis fahren will! Danach wurde ich zwar fast gesteinigt, aber das war es mir wert ! Gruß Mario Quote
Desmo Donna Posted July 21, 2013 Posted July 21, 2013 Guten Morgen. Platt. Muskelkater. Glücklich Es war einfach nur genial. Respekt und Dank an Dirk für die perfekte Organisation. Dank an Günther für die Tourplanung. Wir kommen nächstes Jahr garantiert wieder. Hallo Martin Du bringst es auf den Punkt, ausser beim Muskelkater(was ist das?) 1240 km in 3 Tagen...Ich glaube, ich brauche heute abend nochmals einen 63er Whisky, damit sich der Endorphin-Spiegel bis zum nächsten Treffen in Grenzen hält ... Danke für die tollen Bilder und das Video! Quote
NERO Posted July 21, 2013 Posted July 21, 2013 ...habe immer nur die 11 im Kopf gehabt... Ja das war eine coole Fußballmannschaft, noch nie zusammengespielt, aber wacker geschlagen. RESPEKT! Wir möchten uns bei unseren beiden Tourguides Martin (der sich doch von so einem kleinen Murmeltier nicht verrückt lassen läßt) und Kay (der uns selbstlos zum Hotel eskortierte) ganz herzlich bedanken. Viele Grüße Fili & Martin Quote
kay Posted July 21, 2013 Posted July 21, 2013 Hey alles gut ! Heißt doch 11 Freunde müsst ihr sein !! Quote
Pisto Posted July 21, 2013 Posted July 21, 2013 Hallo Martin, erst einmal, schön zu hören, daß die "Berliner Truppe"gut daheim angekommen ist,....Grüße noch einmal von Doris und mir an sympatische Leute. Dies ist nicht selbstverständlich, daß ein zusammen gewürfelter "Haufen"ohne Probleme mit einander umgehen kann.....Respekt an Alle die mit dabei waren. Dein Job als Guide hättest Du nicht besser machen können,...und dies noch als (Ortsfremder). Wenn Deine errechneten Tourdaten stimmen, hast Du mit Sicherheit nicht die langsamste Truppe gehabt. Ja und auch Mario hat seinen Job als "Lumpensammler" sehr gewissenhaft und souverän ausgeführt, trotz seinem Handicaps. Achso, meine bessere Hälfte heißt Doris und von Ihr soll ich Euch Allen schöne Grüße ausrichten. Quote
Guest Posted July 21, 2013 Posted July 21, 2013 Moin Mario. so ein Erlebnis hatte ich als Tourguide auch schon einmal. Ich mußte im Vorfeld des Kreisverkehrs schon so lachen, weil ich wußte, dass ich den Kreisverkehr mindestens zweimal im Kreis fahren will! Danach wurde ich zwar fast gesteinigt, aber das war es mir wert ! Ich habs in den 60 GB Daten gefunden. Wieder herzhaft gelacht. Muss am nächsten WE mal die Videos vollständig sichten... Grüße... ...Martin. Quote
Recommended Posts