Jump to content

Martin's Fototagebuch vom Diaveltreffen 2013


Beeetle
 Share

Recommended Posts

Do, 18.07.2013:

 

Reisevorbereitungen haben begonnen. Zugmaschine wird gereinigt. Klamotten sind vollzählig. Nun noch Hänger holen, Mopeds putzen und prüfen und Taschen packen.

 

Fotos folgen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Beeetle

    23

  • kay

    4

  • NERO

    4

  • Barni

    3

Top Posters In This Topic

Posted Images

VIIIIEELLLL Spass Euch allen !!! Ich bin in gedanken bei Euch

 

Gruß von dem der dieses WE ja unbedingt heiraten MUSS !!! :)

 

Mensch Lutz,

Du kennst doch bestimmt das Motomania-Bild "Weiber machen aber auch Spass". Kopf hoch wird schon und geheiratet wird ja auch nicht jeden Tag.

Gruß Mario

 

Bild wegen Copyright und so entfernt!!!

 

Gruß,

 

Dirk

Edited by Dirk
Bild entfernt...
Link to comment
Share on other sites

VIIIIEELLLL Spass Euch allen !!! Ich bin in gedanken bei Euch

 

Gruß von dem der dieses WE ja unbedingt heiraten MUSS !!! :)

 

Hey Lutze, geniesse mit Deiner Frau diesen Tag, ich wünsche Euch Alles Gute!

Wie Lukas schon geschrieben hat, werden wir mal alle richtig Gas geben ... musst halt ganz genau hinhören :smile:

Link to comment
Share on other sites

Do, 18.07.2013:

 

Reisevorbereitungen haben begonnen. Zugmaschine wird gereinigt. Klamotten sind vollzählig. Nun noch Hänger holen, Mopeds putzen und prüfen und Taschen packen.

 

Fotos folgen.

Was heißt hier Vorbereitung? Meine Frau und ich sind schon auf Tour und in Bad Salzungen angekommen. Morgen früh geht's ins Salzbergwerk Merkers und dann kommen wir zu euch. War schon echt warm heute. Fast schon zu warm zum fahren. Aber wir wollen ja nicht meckern. Hauptsache kein Regen. Bis morgen, ich freu mich. Lutze, alles gute für euch.

Link to comment
Share on other sites

Moin.

 

Ja, aber wir mussten noch arbeiten :( Also ist morgen um 0600 Morgenappell und dann 0800 Abmarsch - wir sind morgen auch eine ganze Reisegruppe, die sich morgen zwischen Berlin und Schnaittach trifft und zusammen anreist.

 

Grüße...

 

...Martin.

Edited by Beeetle
Link to comment
Share on other sites

Dann wünsche ich euch eine schöne und knitterfreie Anfahrt. Warm genug wird es ja. Wer eher da ist, zapft schon mal ein halbes an. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Frank, mit einer halben wirst du da wohl nicht weit kommen. Martin, gute Fahrt dir und deiner Truppe. :smile:

Link to comment
Share on other sites

Frank, mit einer halben wirst du da wohl nicht weit kommen. Martin, gute Fahrt dir und deiner Truppe. :smile:

 

Die Truppe sagt Danke für die guten Wünsche. Mittlerweile haben wir bei uns ein Forumstreffen light hinbekommen. Ich hoffe, Martin macht auch weiterhin tolle Fotos.

 

Euch Allen eine störungsfreie Hinfahrt.

 

@Lutze: Nimm doch mal Deine Frau von uns allen in den Arm und sag ihr, wie lieb Du sie hast. Mopedfahren kommt immer erst an zweiter Stelle. Und nächstes Jahr könnt Ihr Zwei ja dann mit uns allen Euren 1. Hochzeitstag feiern! Darauf ein PROST!

Link to comment
Share on other sites

Moin.

 

Ja, aber wir mussten noch arbeiten :( Also ist morgen um 0600 Morgenappell und dann 0800 Abmarsch - wir sind morgen auch eine ganze Reisegruppe, die sich morgen zwischen Berlin und Schnaittach trifft und zusammen anreist.

 

Grüße...

 

...Martin.

 

wenn ein Grüner Bus dich an Hupen sollte sind wir das 8.00 ist Abfahrt nach Leipzig.

 

Soll mal einer sagen es passen keine zwei Diavels in einen Trafic. Ich hoffe ich durfte dein Fototagebuch benutzen :)

 

 

IMG_1849[1].jpg

Link to comment
Share on other sites

Moin.

 

Welche Route fahrt Ihr? Wir fahren um 0800 in Berlin-Buckow los auf die südliche A10 Richtung Michendorf. Erstes Ziel: NERO in Leipzig.

 

Grüße...

 

...Martin.

Link to comment
Share on other sites

Moin.

 

Welche Route fahrt Ihr? Wir fahren um 0800 in Berlin-Buckow los auf die südliche A10 Richtung Michendorf. Erstes Ziel: NERO in Leipzig.

 

Grüße...

 

...Martin.

 

Berliner Ring, Erkner, Michendorf.....Leipzig bei Nero Kaffee trinken

Link to comment
Share on other sites

So wir treffen uns morgen um 8.30uhr mit Holger ! Die Teufel verladen

Frühstücken und dann ab zum Treffpunkt auf dem Rastplatz ! Euch allen eine

gute Nacht schöne Träume ! Bis nachher l.g Kay

Link to comment
Share on other sites

...Leipzig bei Nero Kaffee trinken...

 

Danke, daß Ihr mich an den Geschirrspüler erinnert habt!

 

- ohne Foto -

Link to comment
Share on other sites

Martin, Heinz, Martin und Kay,

 

wünsche Euch auch eine gute Anreise. Man sieht sich im Frankenland...

 

Frank: Euch zunächst noch viel Spaß bevor Ihr dann auch eintrudelt!!!

 

Lutz: Auch hier noch einmal: Frohes Hochzeiten!!! Ich melde mich nach Deinem Urlaub noch mal wegen der Shirts bei Dir...

Link to comment
Share on other sites

Wünsch euch auch eine stressfreie Anreise und viel Spaß beim Treffen...und kommt mir ja heil wieder zurück.

Freu mich auf die tollen Fotos beim nächsten BBI.

 

LG

Christian

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information