Don Roberto Posted July 15, 2013 Posted July 15, 2013 Ich habe noch was für euch, eine aufwendig hergestellte Halterung für z.B Aktionkamera oder sonstige Befestigung am Tank. Es brauchen keine Veränderungen gemacht werden, einfach an drei Schrauben am Tankdeckel anschrauben, und man hat eine stabille Halterung und sehr gute Position aus der sich gute Motive kameratechnisch meistern lassen. Eine halterung für die GO Pro wird mitgeliefert. Preisvorstellung 60.- Euro eigentlich ein Witz wenn ich nachnenke wie lange ich hier gefräßt hatte. hier eine Aufnahme beste Grüße Robert
MartinBerlin Posted July 15, 2013 Posted July 15, 2013 He Robert, sehe ich da noch mein Display ? ODer wird das "Rückwärts" drauf geschraubt, dass der Fahrer also den Schriftzug darauf lesen kann !? Und wie guckt die GoPro da drüber ? Ist ja doch etwas Distanz zur Front !? Die ist doch dann siche rmitten im Bild !? ps: rein optisch schon mal cool !!
Vinne Posted July 15, 2013 Posted July 15, 2013 Hallo Robert, coole Sache... Ist es möglich Kabel in dem Teil zu verlegen - vielleicht kannst Du mal die Rückseite zeigen ? Danke Gruß Vinne
Lutze Posted July 18, 2013 Posted July 18, 2013 Hey Kurt, dann mach mal ein Bild wenn Du es befestigt hast Gruß Lutz
kuddel Posted July 18, 2013 Posted July 18, 2013 Hey Kurt, dann mach mal ein Bild wenn Du es befestigt hast Gruß Lutz Geht klar Lutz
Schimmi Posted July 18, 2013 Posted July 18, 2013 Menno, warum lasst ihr mich denn drei Tage zappeln ... Aber kein Problem Kurt, viel Spass mit dem Teil. Mach ein paar schöne Videos damit ! Ach ja, falls du es mal wieder veräussern möchtest dann melde dich bitte bei mir
Don Roberto Posted July 20, 2013 Author Posted July 20, 2013 Hallo Schimmi, Irgend wie ist mein Antwort untergegangen. Ich hatte Dir geschrieben das ich noch ein zweites Teil habe das ich für meinen Schwiegersohn gemacht hatte. einziger Unterschied es ist alles schwarz eloxiert. wenn Du willst schicke ich Dir ein Foto. Gruß Robert
Schimmi Posted July 21, 2013 Posted July 21, 2013 Hallo Robert, die Nachricht ist irgendwo im Internet verschollen - freue mich aber trotzdem gerade ziemlich das es noch eine zweite Halterung gibt. komplett in Schwarz ... Perfekt ! Das Foto kannst du mir gerne schicken aber ich nehme das Teil auf jeden Fall ! Damit ist meine letzte PN wieder aktuell . :-)
Schimmi Posted July 24, 2013 Posted July 24, 2013 Sorry for DP ... Keine Ahnung wer den Zuschlag bekommen hat - auch demjenigen viel Spass mit dem Halter - mach schöne Videos damit. Ein bischen enttäuscht bin ich aber schon ...
Recommended Posts