Jump to content

Zusatzschleife CH-Fraktion am Sonntag 21.07.2013


boney
 Share

Recommended Posts

Hallo CH-Fraktion

 

Es wurde unter dem "Forumstreffen 2013" von Guenter für Sonntag eine Zusatzschleife von 100 km angefragt, bei welcher um Anmeldung betreffend "Einkehrrunde" gebeten wird.

 

Eure Meinung dazu? Wir haben ja an diesem Tage noch eine Rückreise von 500-600 km vor uns.

 

Ich für meinen Teil würde lieber den Sonntagmorgen etwas gemütlich angehen und dann die Heimreise antreten.

 

Gruss, Lukas

Link to comment
Share on other sites

Schliesse mich der Mehrheit der CH-er an. Habe am Montag frei, d.h. muss nicht bis nach Genf am Sonntag. Sollte die Zusatzschleife Richtung Schweiz gehen, so könnten wir uns gleichwohl anschliessen. Aber mit unserer Reisegruppe werde wir sicher wieder eine tolle Rückfahrt in die CH haben.

Link to comment
Share on other sites

Bin auch dafür, dass wir uns am Sonntag auf unsere Heimreise konzentrieren.

Lieber gemütlich heimwärts und falls es zeitlich drin liegt noch im Schwarzwald eine kleine Schlaufe anhängen.

 

Freue mich schon .... :smile:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information