Jump to content

Eure Erfahrungen/ Meinungen dringend


Dave0511
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Will mit meiner Frau auf dem Höcker morgen früh los in Richtung Dolomiten/Sellarunde und habe mir mal so grob die Ziele zusammengestellt. Wir wollen morgen für gegen 11 Uhr los und haben noch keine Hotels etc gebucht, das heisst wir sind komplett flexibel. Ziel ist es am Freitag Nachmittag/Abend in Schnaittach einzutreffen....

 

Folgende Etapenziele habe ich mir hier mal so grob gesteckt und würde von Euch erfahrenen gerne wissen ob diese realistisch sind oder aber zuuu ambitioniert...???

Habe vor alles ohne Autobahn zu fahren wenn möglich, natürlich nur wenn die Zeit das zulässt.

 

Montag: Sinsheim --> Kochel am See

Dienstag: Kochel am See --> St. Vigil (Hotel Condor, http://www.dolomoto.com)

Mittwoch: St. Vigil --> Campitello di Fassa oder aber weiter bis Bozen

Donnerstag: Bozen --> Schondorf am Ammersee

Freitag: Schondorf am Ammersee --> Schnaittach

 

Die Rotenplanung siehe hier.....

 

https://maps.google.de/maps?saddr=Sinsheim&daddr=Kochel+am+See+to:St.+Vigil,+S%C3%BCdtirol,+Italien+to:Hotel+Gran+Paradis,+Campitello+di+Fassa,+Trient,+Italien+to:Bozen,+S%C3%BCdtirol,+Italien+to:Schondorf+am+Ammersee+to:Schnaittach&hl=de&ie=UTF8&ll=47.900693,11.270599&spn=0.519263,1.231842&sll=48.43649,11.162109&sspn=4.111166,9.854736&geocode=FWB67wIdqqCHACnb9d9_nJGXRzEk6B0idqpBow%3BFcor1wId4mytACnXycISgaOdRzHwuIvXrUgeBA%3BFauLyAIdhxy2ACkXYmPUAiN4RzHepvH0grNyiQ%3BFQUgxQIdpA-zACF_Hb9dE2PvpSlBmsCYymt4RzF_Hb9dE2PvpQ%3BFfeBxQIdhkKtAClJcJ5BK5yCRzEqQ4s0T2krZQ%3BFaYs3QIdwUCpACnPqXlhcC6cRzEQn4vXrUgeBA%3BFdcv9AId7AGtACkLMY-5OeehRzGxlzLsoR76-g&oq=bozen&dirflg=h&mra=mrv&t=m&z=10

 

 

Wäre cool, mal Eure Meinubg zu erfahren.... Wie gesagt, kann die Route jederzeit ändern....

 

Gruss

Dave

Link to comment
Share on other sites

Schöne Route,

 

 

leider kann ich euch nicht wirklich unterstützen, wünsche euch aber viel Spass. :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Tägl. >250km mit Sozius auf Landstrassen wird schon stramm. Aber wenns die Lady mitmacht...ne schöne Route.

 

Wir stellen dann schonmal ein Fuss- und/oder Sitzbad in Schnaittach bereit :)

Link to comment
Share on other sites

wirst ja schon unterwegs sein :neisklar: aber schon Stramm von Montag bis Freitag, dann Samstag die Tour in

Schnaittach puh ich wäre nicht bis Südtirol gefahren und hätte irgendwo in Bayern ein Ruhetag eingelegt.

Aber ich wünsche dir viel Spass ....bis Freitag :)

Link to comment
Share on other sites

am 2. tag wäre von kochel eine alternative über das Timmelsjoch nach st vigil zu fahren.

 

Super Idee... So machen wir das.... Meiner angetrauten ist jetzt schon schwindelig... Haha! Hab ihr eben die neue Route gezeigt, sie ist außer sich und hat Angst!!!!

 

Geil!!!

Link to comment
Share on other sites

Super Idee... So machen wir das.... Meiner angetrauten ist jetzt schon schwindelig... Haha! Hab ihr eben die neue Route gezeigt, sie ist außer sich und hat Angst!!!!

 

Geil!!!

 

bei diesem super wetter ist das halb so wild. einige wenige haarnadelkurven, aber gut fahrbar. strasse ist vor einigen jahren frisch geteert worden.

wenn du zeit hast, nimm noch das kühtai mit. das inntal ist etwas langweilig ;-)

Link to comment
Share on other sites

...Hab ihr eben die neue Route gezeigt, sie ist außer sich und hat Angst!!!!

 

Geil!!!

 

OK, dann reservieren wir auch noch einen Termin bei "maso" der hat das WE zwar frei aber hier kann/muss geholfen werden :smile:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information