THUNDERSTRUCK Posted July 14, 2013 Posted July 14, 2013 Hallo Zusammen, werde für den 10.08.2013 eine Tagestour (ca.250KM) in der Region Pfälzerwald / Elsaß / Südliche Weinstraße planen. Da dies meine Hausstrecken sind, sind schöne und kurvige und z.T. auch sehr einsame und kleine Straßen garantiert. Als Treffpunkt habe ich mir Annweiler am Trifels, oder bei mir daheim (5 KM von Annweiler) um ca.10Uhr vorgestellt. Wichtig wäre vorab zu wissen, wer mitfahren möchte, damit ich für das Mittagessen einen Tisch reservieren kann. Soll ich auch was für's Abendessen organisieren? Die Tour endet in Landau. Bitte ebenfalls kurze Info geben. Über reges Interesse würde ich mich sehr freuen:D Falls jemand übernachten muss, kann ich natürlich bei der Hotelsuche behilflich sein. Gruß Michael Quote
rubber duc Posted July 15, 2013 Posted July 15, 2013 Hallo Michael, da der Pfälzer Wald und Elsass/Lothringen auch zu meiner (erweiterten) Hausstrecke gehört wäre ich nur zu gerne mit dabei. Aber genau an dem WE bin ich auf einer Lichtung im "Wald" um Hockenheim zu gange... Bin aber sicher, wir finden mal einen Termin zur Ausfahrt mit Treffen! Es sind ja genügend aus der Gegend auch im Forum unterwegs (Andrè, Peter, Ralf, Dennis, Gino usw.) Melde dich doch gern auch mal spontan (auch per PN) Quote
THUNDERSTRUCK Posted July 15, 2013 Author Posted July 15, 2013 Hallo Stefan, schade, aber wir bekommen das garantiert irgendwann hin:neisklar: Gruß und viel Spass auf Deiner "Waldlichtung" bei Hockenheim??? Michael Quote
rubber duc Posted July 16, 2013 Posted July 16, 2013 ... "Waldlichtung" bei Hockenheim???... ->klickst du hier Bildnachweis:Nitrolympx Quote
THUNDERSTRUCK Posted July 16, 2013 Author Posted July 16, 2013 ->klickst du hier [ATTACH=CONFIG]9271[/ATTACH] Bildnachweis:Nitrolympx ...OK...dachte zuerst an die Formel 1 ...aber der Termin war ja schon:huh: ...na dann viel SPASS beim "Gummifressen"!!! Gruß Michael Quote
Gaviaschleifer Posted July 30, 2013 Posted July 30, 2013 Moin Michl, Ich wäre bei einer Tour an dem Tag dabei! Gruß Chris Quote
Dave0511 Posted July 30, 2013 Posted July 30, 2013 Schade, da bin ich beim Spiel Hoffe gegen Nürnberg und muss noch Koffer packen... So ein Mist aber auch, sonst wäre ich dabei gewesen! Gruss Dave Quote
THUNDERSTRUCK Posted July 31, 2013 Author Posted July 31, 2013 Hallo Chris, super, das freut mich! Werde mich in Kürze nochmal bei Dir melden. @ Dave: Schade, aber vielleicht beim nächsten mal. Gruß Michael Quote
THUNDERSTRUCK Posted August 5, 2013 Author Posted August 5, 2013 Hallo Chris, Du hast Post. Gruß Michael Quote
Recommended Posts