Sven Posted April 30, 2015 Posted April 30, 2015 Tolle Bilder, Maddin. Ich fahre auch gelb, der Rest fährt blau Da werde ich mich wohl in acht nehmen müssen, damit mich deine Frau nicht abledert und nett sind wir doch von haus aus Quote
Guest Posted April 30, 2015 Posted April 30, 2015 Hallo Sven Tolle Bilder. Es kommt der Tag, an dem ich auch mal in "freier Wildbahn" fahren will. Hab nur so zum Spass mal nachgemessen: da geht aber noch was! Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben, dass die Diva eine maximale Schräglage von 45Grad hat. Du hast es in dieser Kurve aber schon mal auf 35.488Grad gebracht. :-) Übung macht den Meister! Quote
NERO Posted May 1, 2015 Posted May 1, 2015 @Martin: welchen Kombi fährt denn deine Begleitung mit der Startnummer 140? Maddin Schau mal im Netz unter Dainese Tattoo. Quote
Sven Posted May 1, 2015 Posted May 1, 2015 Hallo Andi, danke fürs Nachmessen Da gibt es bei mir noch Verbesserungspotential in der Haltung und Bewegung auf dem Bike, damit ich die max. Schräglage erreichen kann. Es war aber auch erst das zweite mal, dass ich auf einer Rennstrecke war, ich übe noch fleissig! Quote
Guest Posted May 1, 2015 Posted May 1, 2015 das war absolut nicht als manöver kritik gemeint sven :-). hab bei mir auch noch nie "nachgemessen" und bin wahrscheinlich nicht mal bei 30grad. spielt sowas von keiner rolle, hauptsache es fühlt sich an als würde man bald mit dem ellbogen aufsetzen. war noch nie auf der rennstrecke mit dem bike (auto schon) und gespannt, wie ich mich dort anstellen würde. mache am 18.5. meinen ersten schräglagen kurs und stelle davon ein foto rein. wenns weniger als 35.488grad hat,wird es mit photoshop bearbeitet PS: was kostet so ein tag auf der renne? regnerische grüsse, andi Quote
Sven Posted May 2, 2015 Posted May 2, 2015 Hallo Andi, ich habe es auch nicht als Kritik sondern sportlich verstanden Wenn die Diavel wirklich 45° kann, dann war es sehr hilfreich für mich weil, es ist dann ja noch Platz bis zum abfliegen Ein Tag auf der Renne koste je nach Veranstalter zwischen 190 und 220€. Der Einsatz lohnt wirklich, da bekommst du ein Gefühl für das, was das Bike so alles kann. Die hatz nach dem letzten zehntel ist nicht mein Ziel, es geht mir um das beherrschen der Technik und darum so sauber wie möglich zu fahren. Quote
Guest Posted May 2, 2015 Posted May 2, 2015 hi sven mir ginge es auch nicht drum der schnellste zu sein, sondern runde für runde meine hemmschwelle zu verringern. an die grenze des machtbaren bei der maschine möchte ich gar nie kommen, denn dann hats definitiv keine reserve mehr. mag die dicke nicht "kalt verformen". saubere kurventechnik ist mir wichtig, da ich nicht zu jenen biker zählen mag, die in einer linkskurve zwangsläufig einmal einen lkw kühlergrill im gesicht haben werden, oder andauernd in der kurve korrigieren müssen. lg, andi Quote
Mop Posted May 2, 2015 Posted May 2, 2015 Bin heute mal hinter einer schnell gefahrenen GS her....Wenn man da Hemmungen hat, die Diva richtig tief abzuwinkeln, hat man echt Probs da dran zu bleiben! Habe jetzt ca.1500km auf der Uhr, das Ding geht wie Galle! Quote
Udo1505 Posted May 2, 2015 Posted May 2, 2015 Hi, wenn ich die Bilder so sehe, komme ich zu dem Schluss...das muss auf die Liste der Dinge, die ich unbedingt noch machen muss Sieht massiv nach Spass aus Grüße Udo Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.