Jump to content

Schwarzwald

julian_studer

Recommended Posts

Habe einen Threat gesucht gibt aber noch keinen über Schwarzwald, also Diskussionen schon... aber ich brauche ein bischen Hilfe.. ich war noch nie im Schwarzwald und ich höre ständig dass es dort fantastisch sein soll. Idee ist das kommende weekend Sam früh loszufahren, richtig Waldshut Tiegen und dann vor dort durch den Schwarzwald. Ich kenn mich üüüüberhaupt nicht aus... von Waldshut denke ich dass wir noch einen Radius von +/-200km machen wollen. Ich dachte an diese Strecke:

https://maps.google.ch/maps?saddr=Waldshut-Tiengen,+Deutschland&daddr=B317%2FB500+to:48.1368894,8.2437622+to:B294+to:Zerrennerstra%C3%9Fe&hl=de&ie=UTF8&sll=48.685521,8.697052&sspn=0.94109,2.646332&geocode=FVXR1gIdLDh-ACmhtsPcZF2QRzEwed-lt2sfBA%3BFfjY2gIdt318AA%3BFbmC3gIdMsp9AClDUF5dTsKQRzH223QxTzWQkQ%3BFR9s4wIdYsWAAA%3BFScE6gIdG5-EAA&mra=mi&mrsp=4&sz=10&via=2&t=m&z=10

Ich habe im Netz noch diese Karte gefunden:

http://schwarzwald123.de/karte1.htm

Anhand dieser Karte habe ich mitten drin die Strecke gesteckt und bin dann mit einem Radius von ca 200km in Pforzheim geladet.. dort übernachten? um dann am Sonntag von dort wieder zurück nach ZH zu fahren.

Gute oder schlechte Idee? =)

Wer Lust hat mitzukommen ist very welcome... ich fahre mit Isa meiner Freundin (Brutale 920) ein Kumpel ist Australier,, auf seiner grossen Streetfighter und vielleicht noch mein Dad auf der Multi.

Danke jetzt schon für die Feedbacks

Julian

habe da noch ne gute Seite gefunden:

http://kurvenkoenig.de/motorrad/schwarzwald/baden-baden.html

Edited by julian_studer

Hallo Julian, musst du nach Pforzheim oder willst du nur im Schwarzwald kurven hatz machen? Du kannst dich den ganzen Tag im Schwarzwald aus toben und hast mehr wie 200km drauf und musst nicht übernachten.