Dirk Posted July 6, 2013 Posted July 6, 2013 Hallo Harry, hier kannst Du Deine Blaue eintragen... Quote
DUC die1. Posted July 7, 2013 Posted July 7, 2013 Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank Dirk !! ;-) Gruß Harry Quote
Königswelle Posted July 7, 2013 Posted July 7, 2013 Diversity!!! Wer bitte ist der Wechsler von Diavel zu Strada? Kannst Du bitte mal was zum Fahrverhalten und Deiner Einschätzung schreiben? Ich hatte letztes Wochenende kurz Gelegenheit eine Strada zu fahren und finde es fühlt sich wie ein anderes "Mopped" an. Aufrechtere Sitzposition und am Vorderrad weniger Rückmeldung, fast schon so wie die Multi..... Geht das nur mir so? Quote
Dirk Posted July 7, 2013 Author Posted July 7, 2013 Keine Ahnung, wer auf die Strada gewechselt ist - aber anscheinend wird das Modell auch verkauft und steht sich nicht nur die Reifen platt. Auch ich habe vor wenigen Tagen eine funkelniegelnagelneue gesehen, die in Kundenhand übergegangen ist... ...Harry: Aber immer gerne doch. Du weißt doch, ich tu was ich kann... Quote
rubber duc Posted July 7, 2013 Posted July 7, 2013 Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank Dirk !! ;-) Gruß Harry Manch einer hat keine Lobby...manch einer ne gute Quote
Dirk Posted July 28, 2013 Author Posted July 28, 2013 2 Stradas - und Harry weiterhin allein auf weiter Flur in blau ... Quote
Recommended Posts