Sven Posted July 5, 2013 Posted July 5, 2013 Hallo Leute, Norman, Peters Sohn (gelbfahrer), hat mir einen link zu der Verkaufsanzeige seiner Ilmberger Diavel geschickt. Auch wenn es mir nicht so leicht fällt, leite ich euch diesen hier weiter. Chris hat mir geschrieben, dass die Diavel bei Ducati in Düsseldorf steht. http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/ducati-diavel-ilmberger-carbon-promo-bike-d%C3%BCsseldorf/181318526.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=3&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=7800&makeModelVariant1.modelDescription=diavel&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minPrice=17500&maxPrice=20001&negativeFeatures=EXPORT Wenn einer von euch Interesse an dem schönen Unikat hat, dann los. Quote
Chris Posted July 7, 2013 Posted July 7, 2013 Wer ein echtes Unikat haben möchte, der sollte da zuschlagen. In der Zusammenstellung und zu dem Preis wird es so ein Bike wohl nicht noch einmal geben. Allein die Carbon-Bremsscheiben haben bei mir die Kinnlade nach unten klappen lassen ... boah, wie geil eh! Quote
Lutze Posted July 8, 2013 Posted July 8, 2013 WOW ja ein wirklich besondere Bike zum guten Preis. Quote
Biker-FJS Posted July 8, 2013 Posted July 8, 2013 (edited) wünsche viel Erfolg beim Verkauf! Es findet sich sicherlich der oder die Richtige! Ist immerhin ein Unikat und Liebhaberstück! LG Frank Edited July 10, 2013 by Biker-FJS Quote
Recommended Posts