Jump to content

Ilmberger Diavel

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute,

Norman, Peters Sohn (gelbfahrer), hat mir einen link zu der Verkaufsanzeige seiner Ilmberger Diavel geschickt. Auch wenn es mir nicht so leicht fällt, leite ich euch diesen hier weiter. Chris hat mir geschrieben, dass die Diavel bei Ducati in Düsseldorf steht.

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/ducati-diavel-ilmberger-carbon-promo-bike-d%C3%BCsseldorf/181318526.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=3&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=7800&makeModelVariant1.modelDescription=diavel&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minPrice=17500&maxPrice=20001&negativeFeatures=EXPORT

Wenn einer von euch Interesse an dem schönen Unikat hat, dann los.

Posted

Wer ein echtes Unikat haben möchte, der sollte da zuschlagen. In der Zusammenstellung und zu dem Preis wird es so ein Bike wohl nicht noch einmal geben. Allein die Carbon-Bremsscheiben haben bei mir die Kinnlade nach unten klappen lassen ... boah, wie geil eh!

Posted (edited)

wünsche viel Erfolg beim Verkauf! Es findet sich sicherlich der oder die Richtige! Ist immerhin ein Unikat und Liebhaberstück! :smile:

LG Frank

Edited by Biker-FJS