Jump to content

Forumstreffen Anfahrt aus Richtung Karlsruhe


Natz
 Share

Recommended Posts

Wie beim letzten Stammi besprochen,könnten sich die aus der Richtung

Karlsruhe kommenden DIAVELTREIBER ( Ettlinger Kreis ) an der Autobahnraststätte "Hohenlohe" kurz Versammeln.

 

Würde dann gerne dazu stoßen und die restliche Anfahrt gemeinsam mit euch Absolvieren.

 

Raststätte "Hohenlohe" liegt an der A6 in der Nähe von Öhringen/Neuenstein.

 

Teilt mir eventuell die Uhrzeit mit, werden dann dort bei einem Kaffee auf euch warten.

 

 

Gruß Uwe (Natz)

 

P.S.

Mir ist es "wurscht" ob über AB oder Landstraße

Link to comment
Share on other sites

Nachdem die Schweizer Anfahrt nun steht :rolleyes: werden wir das ja dann auch hinbekommen. :smile:

 

Bei mir wird es immer wahrscheinlicher, dass ich, entgegen meiner ursprünglichen Planung, doch mit dem Bike mitfahre.

 

Melde mich dazu aber noch einmal rechtzeitig.

Link to comment
Share on other sites

Nachdem die Schweizer Anfahrt nun steht :rolleyes: werden wir das ja dann auch hinbekommen. :smile:

 

Na da bin ich mal gespannt ob ihr das soooooooooo hinbringt :p

Link to comment
Share on other sites

Hallo Uwe,

 

Wenn es mit meiner Urlaubsfahrt nicht klappt (Schwiegervater im Krankenhaus) dann gerne... Hohenlohe ist mir geläufig.

 

Melde mich aber dazu noch einmal.

 

Gruss

Dave

Link to comment
Share on other sites

Ich bin vorm treffen leider schon in Erfurt & kann somit nicht mit der Mannschaft KA & Ettlinger Kreis anreisen, aber den Rückweg können wir gemeinsam bollern.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Uwe,

 

sorry aber ich bin raus aus der Anfahrt über Hohenlohe....

 

Komme nämlich aus Italienischer Richtung angefahren, hoffentlich heile..... Meine Alpentour nur mit Frau und ohne Kinder klappt.... juhu!!!!

 

Gruss und bis bald auf'n Schluck!

 

Dave

Link to comment
Share on other sites

Haalllloooooo Leute

 

es ist so still hier ?????

Reist ihr alle mit der Bahn an ????

 

Hat sich schon jemand Gedanken über die Strecke ab "Raststätte Hohenlohe" gemacht ?

 

Fragen über Fragen und nur noch eine Woche bis zum Treffen. Also macht hinne !!!!

 

Gruß Uwe (Natz)

Link to comment
Share on other sites

Wenn ihr 13.00 losfahrt, seit ihr ca. 14.30 an der Raststätte Hohenlohe. Ich richte mich da ganz nach euch. Ich fahre bis zur Raststätte max. 20 min.

 

Gruß Uwe (Natz)

Link to comment
Share on other sites

Hi zusammen,

 

also Rastplatz Hohenlohe bei Neuenstein sind ca. 150km ... Uwe hat das mit 1,5h schon richtig berechnet.

Von da aus fast gleiche Distanz bis zum Treff, will heissen das 1. Weizenbier ist um 16:30h schon verdampft, ich freue mich!

 

@Dennis - wo treffen wir uns, zuhause oder am Candles? bei mir geht 13h völlig in Ordnung.

@Ralf - wie sieht es bei Dir aus?

Link to comment
Share on other sites

Männer !!!

 

ich nehm jetzt mal so eure Bestellung auf:

 

Treffpunkt: Raststätte Hohenlohe

Zeit: Freitag, den 19.07.2013 um 14.30 Uhr.

Mitreisende:

Dennis

Peter

Ralf

Uwe

 

Darf ich das so Einbuchen ????

 

Gruß Uwe (Natz)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Uwe,

denke das passt so, für mich dann noch ne Tasse Kaffee und ein Stück Erdbeerkuchen, einmal volltanken und Visier reinigen:smile:

 

Bist halt echt ein feiner Kerl! freu mich!

Link to comment
Share on other sites

Alles Klar Männer !!!!!

 

Werde an der Raststätte Hohenlohe auf euch warten. ( Hoffentlich haben die Erdbeerkuchen :-)))

 

Bis Morgen

Gruß Uwe (Natz)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information