Jump to content

NRW: An- und Abfahrt Forumtreffen 2013


Sven
 Share

Recommended Posts

Da sich einige aus dem Großraum Köln, Duisburg, Böhnen usw. für das Forumtreffen angemeldet haben, auf diesem Weg der Versuch einen Convoy zusammenzustellen.

 

Hier eine Idee, mit der Bitte um Ergänzung, Alternativen usw. :cool2: Die Abfahrt am Freitag müsste je nach Route (über Land oder Autobahn) dann morgends gegen 09.00Uhr ab Wipperfürth oder entsprechend später, wenn wir die Autobahnvariante wählen erfolgen. Bei der Vortour bin ich über die Autobahn gefahren und habe 4,5 Stunden gebraucht.

 

Selbstverständlich können wir auch andere Treffpunkte finden. Auch hier die Bitte nach Vorschlägen.

 

http://goo.gl/maps/dc9dh

Link to comment
Share on other sites

Schade Sven, reise vom Thüringer Wald an.Wäre wie immer gerne mit Dir gefahren.

 

Gruss Mattes

 

Was ist mit dem Rest der coolen Gang ???

Edited by ducmattes
Link to comment
Share on other sites

Hi Sven

Jetzt hab ich erst die Nachricht von Chris beantwortet und dir gleich mitgeschickt und dann hier rauf geklickt.

Also Frühstück gegen 8 Uhr in Gummersbach ist möglich, für alle die dort vorbeikommen oder wollen.

 

Würde gerne auch ein Stück über Land fahren

Grüße Ralf

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sven,

Würde mich gerne anschließen.Treffpunkt ist egal,komme dann dort hin.

 

Gruß,Norbert

Link to comment
Share on other sites

Moin! Gern bin ich dabei.

Komisch, dass ich diesen thread nicht gestern abend schon gesehen habe - liegt es an dem mehr als 10 Jahre alten Rechner :verwirrt:

 

@ Sven: Vielleicht fahren wir den ersten Teil über BAB, die zweite Hälfte über Landstrassen. Rund um Würzburg ist auf der Bahn eh oft Stau. Dann reduziert sich die Anreisezeit in dem Teil ein wenig, in dem wie ohnehin öfter rumbrettern.

 

@ Ralf - habe keine PN von Dir erhalten! Kann aber aus dem Text oben lesen, was es wohl sein sollte.

 

Mein Vorschlag: Sven behält die Streckenplanung in der Hand ... ab Gummersbach.

 

 

in memoriam Peter 'gelbfahrer'

Edited by Chris
Link to comment
Share on other sites

@Mattes, ja sehr schade. Aber wir fahren ja in der fränkischen gemeinsam. Gute Anreise dir und deiner Frau!

@Ralf, danke für die Einladung :smile: Ich denke, das wir erst ein Stück fahren sollten und dann gemeinsam irgendwo eine Pause einlegen, was meint ihr dazu. Das Frühstück bei Ralf, können wir dann später nachholen.

@Norbert, sehr gerne. Wir können uns an der A4 Abfahrt Gummersbach Treffen.

@All, hier einen Alternative zu Route 1: http://goo.gl/maps/OYs8N

 

Gibt es noch weitere Froumtreffenteilnehmer aus unserer Ecke oder auf dem Weg? Wenn Interesse besteht, Bitte kurzfristig melden, damit ich das bei der Tourplanung berücksichtigen kann. :cool2:

Link to comment
Share on other sites

@ Sven - Super, so ist die Route schön.

Komme auch zum Treffpunkt an der A4: Ein Stück östlich der (unübersichtlichen) Ausfahrt Reichshof/Bergneustadt, wo Ihr auf die A4 kommt, gibt es den Rastplatz Hasbacher Höhe. Das wäre für die Leute aus Köln/Düsseldorf prima, aus Wipperfürth etc. einfach einmal durchfahren und uns einsammeln. Wann wollen wir denn in Schnaittach ankommen? Wann wollen wir uns treffen?

 

 

in memoriam Peter 'gelbfahrer'

Edited by Chris
Link to comment
Share on other sites

...Würde gerne auch ein Stück über Land fahren...

 

...weißt du eigentlich noch neben wem du sitzen werden wollen wirst...:smile::rolleyes::smile:

Link to comment
Share on other sites

@All, meine Wunschankunftszeit liegt so zwischen 16 und 17.00Uhr. Da bleibt dann bis zur Abendvorstellung noch ausreichend Zeit für ein handwarmes Mineralwasser ohne Kohlensäure :smile: Wenn wir uns um 09.00Uhr auf dem Parkplatz Hasbacher Höhe (A4) treffen, 2 Tankstopps mit Kaffee und Essen berücksichtigen und noch 1-2 Pinkelpausen (wir werden ja alle nicht jünger) einplanen, dann müssten wir ohne große Störungen entspannt in der Zielzeit in Schnaittach ankommen. :cool2:

Link to comment
Share on other sites

...weißt du eigentlich noch neben wem du sitzen werden wollen wirst...:smile::rolleyes:

 

Ja klar. Wollte doch auch mal Bauchmuskelkater vom Lachen kriegen:p

Grüße Ralf

Link to comment
Share on other sites

@Frank,

 

so denken sicher die meisten, ist ja noch Zeit bis zum Treffen. Genau genommen sind wir heute in zwei Wochen schon in Schnaittach :smile: und geniessen die erste halbe.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sven,

falls du das Bönen ohne "h" meinst,:neisklar: bin ich wohl gemeint. Ich werde mit meiner Frau schon einen Tag früher losfahren und eine Übernachtung einplanen.

 

@ Mattes... wir mussten unsere Pläne etwas ändern. Wir werden erst am Donnerstag fahren und nach dem Treffen noch ein paar Tage die Gegend unsicher machen. Wir sehen uns auf dem Treffen. Ich freu mich.

Link to comment
Share on other sites

Na klar warst du gemeint, sei mal nicht so kleinlich mit deinem Bö(h)nen. Hat ja funktioniert, ich gelobe Besserung. Ich freue mich auf euch! :smile:

Link to comment
Share on other sites

Na klar warst du gemeint, sei mal nicht so kleinlich mit deinem Bö(h)nen. Hat ja funktioniert, ich gelobe Besserung. Ich freue mich auf euch! :smile:

 

 

Es sei dir verziehen.:smile: Wir sehen uns. Schöne Anreise wünsche ich euch allen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

 

die Tourenplanung für die An- und Abreise ist jetzt fix. Hier noch einmal der Link zur Tour http://goo.gl/maps/6qk7a

Aktuell fahren folgende Forumaner ab Treffpunkt "Parkplatz Hasbacher Höhe" mit:

 

- Sven

- Ralf (Panther)

- Norbert (Smutje)

- Chris

- Frank (Biker-FJS)???, wenn ja, wo treffen wir uns???

 

 

noch jemand Interesse???

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sven,

werde wohl über die Autobahn anreisen müssen.Komme nicht vor Mittag weg.

Gute Fahrt,bis Freitag

 

Gruß,Norbert

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sven,

werde wohl über die Autobahn anreisen müssen.Komme nicht vor Mittag weg.

Gute Fahrt,bis Freitag

 

Gruß,Norbert

 

 

Schade. Du must auch mal ein bisschen kürzer treten.

Bist auch nicht mehr der jüngste:o;).

Gute Fahrt. Wir sehen uns Freitag Abend.

Ralf

Link to comment
Share on other sites

Dann bleiben wohl nur die "DREI" Muskeltiere für die gemeinsame Anreise. Hier noch einmal der aktuelle link http://goo.gl/maps/8jwvw ich habe da noch etwas gebastelt, aber jetzt ist Schluß! :smile: Ich freue mich auf Freitag, 09.00Uhr am Parkplatz Hasbacher Höhe und gegen 17.00Uhr in Schnaittach.

 

Gute Anreise euch allen!! :smile:

Link to comment
Share on other sites

Lieber Sven, Du sollst doch nicht basteln - dann erwischst Du auch die richtige Seite von der Hasbacher Höhe :-) - siehe: http://goo.gl/maps/jgyHt

 

hier nochmals der Überblick: http://goo.gl/maps/c1R2B

von der Hasbacher Höhe sind es dann 411 km und 5 1/2 Stunden.

 

soll ich unterwegs (100 km bis zum Treffpunkt) tanken oder gleichen wir uns im Folgenden an?

Edited by Chris
Link to comment
Share on other sites

Hallo Chris,

 

von Wipperfürth bis Langenselbold (da möchte ich gerne das erste mal Tanken) sind es 195km. Von mir bis zur Hasbacher Höhe sind es knapp 50km. Da wir bis Langenselbold nur auf der Autobahn sind und wir sicher keine Rennen fahren, denke ich das die Reichweite für uns alle passen sollte. Wenn nicht, dann können wir unterwegs noch umdisponieren :smile:

Link to comment
Share on other sites

Alles klar, gute Anreise und bis morgen Adend. :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information