Jump to content

Mit dem Teufel in den Himmel -diavelforum skydiving-


US522
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Warum all die netten Sachen immer alleine machen?

Wer von euch hätte denn mal Lust auf tandemspringen?

 

Bin in letzter zeit regelmäsig in Bad saulgau. Und da hat es einen richtig netten Sprungplatz.

Da könnte man was organisieren...

 

Treffpunkt filderstadt oder für die Schweizer (grüzi) direkt in Bad saulgau...

Anfahrt schön über die Landstraße...

 

Dann einen unvergesslichen tandemsprung...

Ich würde freiwillig mit dem Transporter fahren, Gepäck, Grill, Salate Fleisch, etc.

Mitbringen.

 

Gemütlich essen und den Tag genießen, gegen Nachmittag dann wieder nach Hause.

 

Wer hätte denn hier unverbindlich mal Interesse?

Kosten für den Sprung ligt etwa bei 200€ wenn wir als Gruppe kommen, kann ich sicherlich noch was rausholen...

 

Gruß urs

Link to comment
Share on other sites

Hallo Urs

Freiwillig ohne Not aus einem Flieger springen.

Nein Danke (Angst essen Seele auf)

Ich beneide Fallschirmspringer um das tolle Gefühl und die Sicht von oben

aber selbst springen neeeeeeee du.

Wünsche euch aber viel Spass dabei,mir genügt der Kick beim fliegen

mit der Diva.

 

Gruss Michael

Link to comment
Share on other sites

Hast natürlich Recht, es ist eine schei... Idee aus einem funktionierenden Flugzeug zu springen... ABER ES MACHT SPASS!

Und Jeder der sagt, so was muss nicht sein, hat Recht!

 

Vorteil: Du musst ja nicht selbst springen, das macht der Tandemmaster für dich! In dem Moment hast du kein Mitspracherecht! hihihi...

Dafür ist die Beschleunigung von 0 auf 200 km/h noch besser wie mit der Diavel,...

 

Gruss Urs

Link to comment
Share on other sites

Hallo Urs,

 

 

das ist eine sehr gute Idee. Leider sind es von mir aus 500km eine Strecke. :cry:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Urs

 

Haben die auch "Lastenfallschirme" falls ich das mal machen möchte.:rolleyes:

 

Wenn nicht, wer muss dann für den Flurschaden bei der Landung aufkommen.

Man stelle sich vor, der arme Tandemmaster landet vor mir, und ich dann auf ihn drauf :wacko:

Den kann man anschließend vom Boden Kratzen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information