Colormatch Posted June 25, 2013 Posted June 25, 2013 Oh, wie ich dieses Gekurve hasse. Mir ist schon ganz schlecht davon. Und dann noch so viel Verkehr! Col du Galibier, 2645 M Quote
Barni Posted June 25, 2013 Posted June 25, 2013 du bist ganz schön Gemein ich möchte da dieses Jahr auch noch mal hin. Ist denn niemand der dieses Jahr ein Tour nach Frankreich plant und noch einen Platz frei hat Quote
Mac Posted June 25, 2013 Posted June 25, 2013 Lustig, gerade sitze ich über der Frankreichkarte für unseren Womo Jahresurlaub. Alpe d´Huez und Col du Galibier habe ich 2010 mit dem Rad erobert, ich war um jede Kurve froh Mont Ventoux soll dieses Jahr mit dem Rad erklommen werden. Insidertipp: Der "Mondberg" hat weniger Kurven Quote
MartinBerlin Posted June 25, 2013 Posted June 25, 2013 August 2012, Zion Canyon, Utah, USA Ein Traum und der Grip des Jahrhunderts Quote
Lima Posted June 25, 2013 Posted June 25, 2013 Immer diese Kurven fürchterlich Aber kurv mal weiter du gewöhnst dich daran. VIEL SPASS noch und komm heil zurück. Michael Quote
Texas Posted June 25, 2013 Posted June 25, 2013 @Barni: Freitag 20:00 Uhr treffen in Köln, 5 Mopeds sind auf dem Hänger, evtl. passt noch eins. Ankunft in Barcelonnette am Samstagmorgen gegen 9:30 Uhr. Dauer 1 Woche. Wenn du Lust hast schreib ne Mail. Gruß Alex Quote
rubber duc Posted June 26, 2013 Posted June 26, 2013 du bist ganz schön Gemein ich möchte da dieses Jahr auch noch mal hin. Ist denn niemand der dieses Jahr ein Tour nach Frankreich plant und noch einen Platz frei hat DOCH! ICH! Nächste Woche (ernsthaft) Quote
Barni Posted June 26, 2013 Posted June 26, 2013 @ Alex, sehr verlockendes Angebot, Danke aber das bekomme ich leider nicht mehr hin. @Stefan Quote
Texas Posted June 26, 2013 Posted June 26, 2013 @rubber Duc Wo genau geht's hin,evtl. kurzes Treffen in Frankreich nächste Woche? Haben ein Hotel in Barcelonnette. Gruß Alex Quote
rubber duc Posted June 27, 2013 Posted June 27, 2013 @rubber Duc Wo genau geht's hin,evtl. kurzes Treffen in Frankreich nächste Woche? Haben ein Hotel in Barcelonnette. Gruß Alex Hi Alex, bin mit dem WoMo an der Ardeche (Nähe Pont-Saint-Esprit). Das wären ca. 212km schönste Distanz +-100km für jeden Ich schicke dir mal meine Handynummer per PN. Man kann ja mal Donnerstag ins Auge fassen?! Quote
Colormatch Posted June 27, 2013 Author Posted June 27, 2013 Ui, da haben wohl alle schöne Bilder abzugeben. Toll, wo Ihr alle so rumkommt. Gibts noch mehr Kurventips? Ich werde dieses Jahr sicher nochmal ein paar Tage nach Frankreich gehen. Wohl im September ... Gorges de la Nesque Quote
Schimmi Posted June 28, 2013 Posted June 28, 2013 Hi Alex, bin mit dem WoMo an der Ardeche (Nähe Pont-Saint-Esprit). Das wären ca. 212km schönste Distanz +-100km für jeden Ich schicke dir mal meine Handynummer per PN. Man kann ja mal Donnerstag ins Auge fassen?! Du weisst ja das es von Pt. St. Esprit nur 30 Km bis zu mir in Bollene sind, oder ? Wie wäre es mal mit einem Kaffee ? Quote
rubber duc Posted June 28, 2013 Posted June 28, 2013 Hi Michael, na klar! Leider ist das wie und ob und wo und wann z. Zt. noch etwas schwammig. Melde mich wenn/wann möglich. Danke vorab;) Quote
rubber duc Posted July 3, 2013 Posted July 3, 2013 ... Wie wäre es mal mit einem Kaffee ?... Hast ne PN in Bollene...bin unterkoffeiniert... Quote
ducmattes Posted July 4, 2013 Posted July 4, 2013 ....nicht weinen Sven,....nach der Tour ist vor der Tour.(alte Weisheit von Sepp Herberger). Gruss Mattes Quote
rubber duc Posted July 18, 2013 Posted July 18, 2013 So, dann auch noch ein paar Bilder meinerseits: schimmi kam zu Besuch...mit Ausfahrt up up and away Gorges d`Ardéche obenauf auch mal durch die Wand... nochmal durch die Wand wie klein unsere grosse doch sein kann und dann doch wieder gross Quote
Desmo Donna Posted July 18, 2013 Posted July 18, 2013 Schöne Bilder, Stefan! Wie rot doch deine rote Carbon geworden ist, ich hätte sie nicht mehr erkannt Quote
rubber duc Posted July 18, 2013 Posted July 18, 2013 ... Wie rot doch deine rote Carbon geworden ist, ich hätte sie nicht mehr erkannt ... ...ich hab die Trennung von der Vorgängerin noch nicht überwunden Quote
Desmo Donna Posted July 18, 2013 Posted July 18, 2013 ... vielleicht kann dir Thomas helfen...(aber bitte nicht dieses Wochenende) Quote
Sven Posted July 18, 2013 Posted July 18, 2013 Tolle Bilder deiner Dame in den Bergen. Bis morgen!! Quote
Maso Posted June 22, 2014 Posted June 22, 2014 Suche noch eine schöne Tour für 4 Tage. F oder Italien. Nicht die Seealpenpässe. Die kenn ich. Immer schön. Wie ist mit Elsass od Vogesen? Gegend Mt Ventoux? Kann auch D od A sein... Gibts hier vielleicht sogar GPX -Dateien schöner Touren? Das wäre doch ein Forumservice - inkl schöner Hotels :-)) Quote
Barni Posted June 22, 2014 Posted June 22, 2014 Maso, schau doch mal hier, Karte ran Zoomen und eine Tour auswählen. Vielleicht ist da was bei. Wir waren in den Seealpen und der Cote D,Azur http://maps.motorradonline.de/ Quote
maddin Posted June 22, 2014 Posted June 22, 2014 Wir starten Samstag, 28.6. in Dillingen, und fahrn durchs Elsass an den Genfer See, und dann die Grande Route nach Menton. Zurück die Route Napoleon, oder auch den gleichen Weg zurück. Zwischendurch mal neue Reifen... Freu! Haltet mal ausschau! Maddin Quote
Recommended Posts