Jump to content

Kurven in Frankreich


Colormatch
 Share

Recommended Posts

:cry: du bist ganz schön Gemein :cry: ich möchte da dieses Jahr auch noch mal hin.

Ist denn niemand der dieses Jahr ein Tour nach Frankreich plant

und noch einen Platz frei hat :neisklar:

Link to comment
Share on other sites

Lustig, gerade sitze ich über der Frankreichkarte für unseren Womo Jahresurlaub. Alpe d´Huez und Col du Galibier habe ich 2010 mit dem Rad erobert, ich war um jede Kurve froh :rolleyes:

 

Mont Ventoux soll dieses Jahr mit dem Rad erklommen werden. Insidertipp: Der "Mondberg" hat weniger Kurven ;)

Link to comment
Share on other sites

@Barni:

Freitag 20:00 Uhr treffen in Köln, 5 Mopeds sind auf dem Hänger, evtl. passt noch eins. Ankunft in Barcelonnette am Samstagmorgen gegen 9:30 Uhr.

Dauer 1 Woche.

Wenn du Lust hast schreib ne Mail.

Gruß Alex

Link to comment
Share on other sites

:cry: du bist ganz schön Gemein :cry: ich möchte da dieses Jahr auch noch mal hin.

Ist denn niemand der dieses Jahr ein Tour nach Frankreich plant

und noch einen Platz frei hat :neisklar:

 

DOCH! ICH! Nächste Woche :p (ernsthaft)

Link to comment
Share on other sites

@rubber Duc

Wo genau geht's hin,evtl. kurzes Treffen in Frankreich nächste Woche?

Haben ein Hotel in Barcelonnette.

Gruß Alex

 

Hi Alex, bin mit dem WoMo an der Ardeche (Nähe Pont-Saint-Esprit). Das wären ca. 212km schönste Distanz +-100km für jeden :smile:

 

Ich schicke dir mal meine Handynummer per PN. Man kann ja mal Donnerstag ins Auge fassen?!

Link to comment
Share on other sites

Ui, da haben wohl alle schöne Bilder abzugeben. Toll, wo Ihr alle so rumkommt. Gibts noch mehr Kurventips?

Ich werde dieses Jahr sicher nochmal ein paar Tage nach Frankreich gehen. Wohl im September ...

 

Gorges de la Nesque

Gorges de la Nesque.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hi Alex, bin mit dem WoMo an der Ardeche (Nähe Pont-Saint-Esprit). Das wären ca. 212km schönste Distanz +-100km für jeden :smile:

 

Ich schicke dir mal meine Handynummer per PN. Man kann ja mal Donnerstag ins Auge fassen?!

 

 

Du weisst ja das es von Pt. St. Esprit nur 30 Km bis zu mir in Bollene sind, oder ?

 

Wie wäre es mal mit einem Kaffee ? :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Hi Michael, na klar! Leider ist das wie und ob und wo und wann z. Zt. noch etwas schwammig. Melde mich wenn/wann möglich. Danke vorab;)

Link to comment
Share on other sites

Meine Frankreichtour ist ja leider schon zu Ende :cry:

 

IMG_1103.jpg

 

Col IÍzoard.jpg

Link to comment
Share on other sites

Der Sepp spielt auch in jeder Liga mit, oder? :wacko:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So, dann auch noch ein paar Bilder meinerseits:

 

 

 

Ardeche_2013_075.jpg

 

schimmi kam zu Besuch...mit Ausfahrt

 

Ardeche_2013_009.jpg

 

up up and away

 

Ardeche_2013_019.jpg

 

Gorges d`Ardéche obenauf

 

Ardeche_2013_028.jpg

auch mal durch die Wand...

Ardeche_2013_038.jpg

 

nochmal durch die Wand

 

Ardeche_2013_047.jpg

 

wie klein unsere grosse doch sein kann

 

Ardeche_2013_050.jpg

 

und dann doch wieder gross

Link to comment
Share on other sites

...

Wie rot doch deine rote Carbon geworden ist, ich hätte sie nicht mehr erkannt ...

 

...ich hab die Trennung von der Vorgängerin 2005-Ducati-999R-02.jpg noch nicht überwunden :)

Link to comment
Share on other sites

Tolle Bilder deiner Dame in den Bergen. :smile: Bis morgen!!

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Suche noch eine schöne Tour für 4 Tage. F oder Italien. Nicht die Seealpenpässe. Die kenn ich. Immer schön. Wie ist mit Elsass od Vogesen? Gegend Mt Ventoux? Kann auch D od A sein...

 

Gibts hier vielleicht sogar GPX -Dateien schöner Touren? Das wäre doch ein Forumservice - inkl schöner Hotels :-))

Link to comment
Share on other sites

Wir starten Samstag, 28.6. in Dillingen, und fahrn durchs Elsass an den Genfer See, und dann die Grande Route nach Menton. Zurück die Route Napoleon, oder auch den gleichen Weg zurück. Zwischendurch mal neue Reifen...

 

Freu! Haltet mal ausschau!

 

Maddin

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information