Jump to content

Routen in der Oberpfalz


ex-mt01-fahrer
 Share

Recommended Posts

In 3 Wochen gibt es das Forum treffen in der Oberpfalz. :smile::smile::smile:

 

Da ich einige Tagen langer bleibe, suche ich schone routen. Kennt ihr ein website mit Route in der Oberpfalz, oder habt ihr Route die ihr mit mir teilen wollt. Oder vieleicht noch anregungen oder Tips was ich bestimmt besuchen/sehen muss?

 

Viel dank im voraus,

Herman

Link to comment
Share on other sites

In 3 Wochen gibt es das Forum treffen in der Oberpfalz. :smile::smile::smile:

das Forumtreffen ist aber In Mittelfranken ;-)

aber eine Route über den Arber/Bayerischer Wald lohnt sich - z.b. die Strecke Waldmünchen - Furth im Wald - Lam - Zwiesel - Grafenau - (prinzipiell möglich bis Passau). Ist aber für eine Tagesroute von Schnaitach aus ein Zeitproblem... Da würde ich eine Übernachtung im Bayerischen Wald anraten.

Ich kann dir ja auf dem Forumtreffen ein paar Tipps geben...

viele grüsse

Gerd

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Infos.

 

Die website http://www.gpsies.com ist sehr hilfsreich. Habe mir schon ein paar route gesichert auf dem TOMTOM.

 

@ sky. Das Bayerische Wald werde ich mich ein anderes mal besuchen. Vielleicht ein vorschlag fürs nächsten Formtreffen ( Hint Dirk :rolleyes::rolleyes:)

Als flachlandfahrer haben mir die Berge, letztes Jahr, sehr gefallen.

 

Vielen Dank fur den Tips,

Herman

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information