Diavel #4 Posted June 20, 2013 Posted June 20, 2013 Diese Woche war ich bei Freunden auf Besuch um endlich meine DIAVEL zu zeigen. Zu meiner Überraschung hat sich aber mein Kumpel ohne, dass ich es wusste ebenfalls eine neue (alte) Ducati angeschafft. ... seht selbst ... Ducati DIAVEL Carbon Baujahr 2012 vs Ducati 175 Sport Baujahr 1957 Quote
rubber duc Posted June 20, 2013 Posted June 20, 2013 Padi, eins weiß ich sicher... Weder der Ständer bricht, noch fällt das Kennzeichen samt Halter auf die Piste Schöner Beitrag! Quote
Desmo Donna Posted June 20, 2013 Posted June 20, 2013 Das waren noch Zeiten...richtige Schrauberzeiten...und nicht so moderner elektronischer Schnickschnack, der ständig aufleuchtet und dem Fahrer irgend ein Unwohlsein meldet... Schön, gibt es noch so tolle gepflegte, ältere Schönheiten! Quote
rubber duc Posted June 21, 2013 Posted June 21, 2013 Schön, gibt es noch so tolle gepflegte, ältere Schönheiten! Eva, du sollst doch nicht immer Internas über verschiedene "Senior Members" ausplaudern Quote
Recommended Posts