Jump to content

Markentreff Italofreunde 30.6.13


bikertreffkrefeld
 Share

Recommended Posts

Italienischer ZweiradTAG in Krefeld

 

Am 30.6.13 findet in Krefeld an Mo´s Bikertreff ein Markentreff der Italofreunde statt. Die Fans der italienischen Zweiradmarken wie MotoGuzzi, Laverda, Ducati, Benelli, Piaggio, Aprilia usw. sind aufgerufen an diesem Sonntag zum Erfahrungsaustausch nach Krefeld zu düsen.

Zahlreiche Motorrad & Motorrollerhändler werden am 30.Juni 2013 vor Ort mit den neuesten Fahrzeugen und sonstigen Zubehör und Rat und Tat den interessierten Motorradfreunden zur Verfügung stehen.

Auf dem 19.000qm² voll asphaltiertem Freigelände darf auch die eine oder andere Proberunde gedreht werden.

Egal ob italienisches Motorrad – Motorroller – Scooter – Crossmaschine oder Mp3 alle Fahrzeuginhaber italienischer Hersteller sind eingeladen in Krefeld einmal eine grosses Benzintreffen mitzugestalten!

Eine Händlermeile für Zubehör und gebrauchte Ersatzteile wird ebenfalls eingerichtet.

Selbstverständlich sind alle interessierten Besucher auch anderer Motorradmarken herzlich willkommen.

Eintrittsgelder, Standgelder oder ähnliches werden nicht erhoben.

Weitere Informationen sind unter der Homepage http://www.bikertreff-krefeld.info zu erhalten, Anregungen, Nachfragen und ähnliches sind an bikertreff-krefeld@t-online.de zu richten.

 

Über eine Weiterverbreitung dieser Einladung in andere Foren, an Clubs, IG etc. würden wir uns sehr freuen!!!!

Und sagt euren Kumpels Bescheid – viele haben die alte Guzzi …. noch im Schuppen als Zweitfahrzeug rumstehen! Auf nach Krefeld

 

Mo aus Krefeld

 

30.6.2013 italienischer ZweiradTAG 47803 Krefeld Kleinewefersstrasse 160 10 Uhr bis 16 Uhr bitte die Parkbeschilderung beachten

1 Plakat 30.6..jpg

2 Biergarten.jpg

4 Mo aus Krefeld.JPG

Link to comment
Share on other sites

Moin Tom,

 

als Duisburger habe ich es nicht weit und ich bin in jedem Fall dabei.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns vor Ort treffen.

 

Gruß

 

Fred

Link to comment
Share on other sites

Tolle Sache !! Barni am 30.6 2013 ist bbi treffen ! Was wolltest du dann in dieser Gegend , wenn es nicht so weit wäre!!? :verwirrt:

 

In erster Linie wollte ich Mo kennen lernen :cool2: aber hast ja recht BBI Treffen geht vor :)

Link to comment
Share on other sites

Wieso weit, Heinz? Sind doch nur 18,5 km ;) Das führt bei mir allerdings dazu, dass ich bei richtig gutem Wetter nicht hinfahre, weil ich lieber auf der Diavel als davor sitze! Im Bekanntenkreis fahren einge lieber nicht mit mir, weil sie öfter als alle 2 Stunden (zum Tanken) anhalten wollen. Aber jetzt, jetzt fahre ich mal in KR vorbei. Habe gerade Hunger, meine Frau noch nicht...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information