Jump to content

ab nach tirol


kay
 Share

Recommended Posts

hallöchen ! so die maschinen hoffentlich gut und ordentlich verpackt im regen ! morgen 8 uhr start nach st,johann in tirol ! hoffentlich spielt das wetter mit;)! l.g kayIMG_0573.jpg

IMG_0572.jpg

Link to comment
Share on other sites

Na dann, Kay, viel Spaß!!!

 

...und nach der Rückkehr schöne Bilder von der Moppedfahrerei mit kurzem Bericht - ist ja wohl Pflicht, wenn Du das hier schon so groß ankündigst a068.gif !!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kay,

 

 

viel Spass in Tirol. Kommt gesund zurück! :smile:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kay,

 

viel Spaß und gutes Wetter wünsch ich Euch!

Ich bin Ende August auch eine Woche in Tirol, ich freu mich auch schon riesig.

Link to comment
Share on other sites

hallöchen ! so die maschinen hoffentlich gut und ordentlich verpackt im regen ! morgen 8 uhr start nach st,johann in tirol ! hoffentlich spielt das wetter mit;)

 

Viel Spass und geniesst die Touren. Fahrt doch einfach der Sonne nach...smilie_wet_013.gif

Link to comment
Share on other sites

image.jpg

Hallochen ! Wie ihr seht geht's uns gut und das Wetter spielt auch mit !

Weitere Aussichten lassen gutes hoffen ☀! Haben heute 240 km zurück gelegt ! Zwei diavel eine Mv brutale (meine

Vorgänger Maschine ) und ein ganz schicker Kawasaki Umbau . L.g Kay

image.jpg

Edited by kay
Link to comment
Share on other sites

Hey Kay,

 

sieht echt cool aus.

Wenn Du jetzt noch das erste Bild drehen würdest, damit ich nicht einen Kopfstand machen muß, wäre es perfekt.

Zeig doch auch mal die Moppeds in freier Wildbahn.

Ich sitz hier gerade in einem Duisburger Hotel und bin schon ein bißchen neidisch :neisklar: aber man muß auch gönnen können :D

Link to comment
Share on other sites

Hey Kay,

 

sieht echt cool aus.

Wenn Du jetzt noch das erste Bild drehen würdest, damit ich nicht einen Kopfstand machen muß, wäre es perfekt.

Zeig doch auch mal die Moppeds in freier Wildbahn.

Ich sitz hier gerade in einem Duisburger Hotel und bin schon ein bißchen neidisch :neisklar: aber man muß auch gönnen können :D

 

und ich dachte, mir wäre das Bier nicht bekommen :) viel Spaß und verwöhnt uns ruhig

mit Bilder. Martin Kopf hoch, das wird.

Link to comment
Share on other sites

Ja Sorry zwecks kopfstand des Bildes ! Schicke alles vom Handy !

Ändere ich wenn ich zurück bin ! Haben hier übrings ein Top Hotel Preis

Leistung stimmen !

Link to comment
Share on other sites

In Östereich steht die Welt schon mal auf dem Kopf :wacko:

Link to comment
Share on other sites

Fahrt mal übers timmelsjoch . hat am samstag aufgemacht und hat auf der nordseite noch bis zu 5 m ohre schneewände. bin am sonntag drüber gefahren. zurück über jaufen und alte Brennerstrasse gibt ne klasse tour....

Link to comment
Share on other sites

Ahhhhhh...Neid, Neid, Neid...???

Aber es sei euch gegönnt! Euch eine gute Zeit, schönes Wetter und das alle und alles Heil bleibt!!!

Mehr Bilder bitte...

Gruß Alex

Link to comment
Share on other sites

So bin wieder gut gelandet ! Haben 1160 km in 4 Tagen zurück gelegt !

Hat mächtig Spaß gemacht und Wetter war auch Super ! L.g Kay image.jpg Anreise

Abreise nachhause ! image.jpg

Edited by kay
Link to comment
Share on other sites

Schön das ihr wieder heil Zuhause angekommen seit, da wirst du ja einiges Berichten

am 30.6 und vielleicht sehen wir ja noch einiges an Bilder :)

Link to comment
Share on other sites

Schön das ihr wieder heil Zuhause angekommen seit, da wirst du ja einiges Berichten

am 30.6 und vielleicht sehen wir ja noch einiges an Bilder :)

 

Da bin ich mir sicher, daß der Kay noch ein paar Bilder mitbringt, oder Kay !?

Link to comment
Share on other sites

Da bin ich mir sicher, daß der Kay noch ein paar Bilder mitbringt, oder Kay !?

 

Guten morgen ! Ja na klar mache ich !! Schönen heißen Tag !!:cool2::cool2::cool2:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Nach einer Woche Tirol mit Gerrospaß und Jaufenpaß habe ich am letzten Tag doch noch eine Diavel gesehen. Eine Red Carbon vom Tuxertal kommend Richtung Mayerhofen. Nummernschild konnte ich nicht sehen sonst wär ich wahrscheinlich vom Balkon gefallen.

 

Naja ein bißchen Familie konnte ich ja auch noch begrüßen ;)

 

IMG525.jpg

Edited by NERO
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information