kay Posted June 9, 2013 Posted June 9, 2013 hallöchen ! so die maschinen hoffentlich gut und ordentlich verpackt im regen ! morgen 8 uhr start nach st,johann in tirol ! hoffentlich spielt das wetter mit;)! l.g kay Quote
Dirk Posted June 9, 2013 Posted June 9, 2013 Na dann, Kay, viel Spaß!!! ...und nach der Rückkehr schöne Bilder von der Moppedfahrerei mit kurzem Bericht - ist ja wohl Pflicht, wenn Du das hier schon so groß ankündigst !!! Quote
Barni Posted June 9, 2013 Posted June 9, 2013 Hallo Kay, viel Spaß und viel Sonne wünsche ich dir ( euch ) Quote
Sven Posted June 10, 2013 Posted June 10, 2013 Hallo Kay, viel Spass in Tirol. Kommt gesund zurück! Quote
rubber duc Posted June 10, 2013 Posted June 10, 2013 Hey Kay, viel Spass und hoffentlich endlich mal geeignetes Wetter zu eurem Trip. Quote
NERO Posted June 10, 2013 Posted June 10, 2013 Hallo Kay, viel Spaß und gutes Wetter wünsch ich Euch! Ich bin Ende August auch eine Woche in Tirol, ich freu mich auch schon riesig. Quote
Desmo Donna Posted June 10, 2013 Posted June 10, 2013 hallöchen ! so die maschinen hoffentlich gut und ordentlich verpackt im regen ! morgen 8 uhr start nach st,johann in tirol ! hoffentlich spielt das wetter mit;) Viel Spass und geniesst die Touren. Fahrt doch einfach der Sonne nach... Quote
kay Posted June 11, 2013 Author Posted June 11, 2013 (edited) Hallochen ! Wie ihr seht geht's uns gut und das Wetter spielt auch mit ! Weitere Aussichten lassen gutes hoffen ☀! Haben heute 240 km zurück gelegt ! Zwei diavel eine Mv brutale (meine Vorgänger Maschine ) und ein ganz schicker Kawasaki Umbau . L.g Kay Edited June 11, 2013 by kay Quote
NERO Posted June 11, 2013 Posted June 11, 2013 Hey Kay, sieht echt cool aus. Wenn Du jetzt noch das erste Bild drehen würdest, damit ich nicht einen Kopfstand machen muß, wäre es perfekt. Zeig doch auch mal die Moppeds in freier Wildbahn. Ich sitz hier gerade in einem Duisburger Hotel und bin schon ein bißchen neidisch aber man muß auch gönnen können Quote
Barni Posted June 11, 2013 Posted June 11, 2013 Hey Kay, sieht echt cool aus. Wenn Du jetzt noch das erste Bild drehen würdest, damit ich nicht einen Kopfstand machen muß, wäre es perfekt. Zeig doch auch mal die Moppeds in freier Wildbahn. Ich sitz hier gerade in einem Duisburger Hotel und bin schon ein bißchen neidisch aber man muß auch gönnen können und ich dachte, mir wäre das Bier nicht bekommen viel Spaß und verwöhnt uns ruhig mit Bilder. Martin Kopf hoch, das wird. Quote
kay Posted June 11, 2013 Author Posted June 11, 2013 Ja Sorry zwecks kopfstand des Bildes ! Schicke alles vom Handy ! Ändere ich wenn ich zurück bin ! Haben hier übrings ein Top Hotel Preis Leistung stimmen ! Quote
Sven Posted June 12, 2013 Posted June 12, 2013 In Östereich steht die Welt schon mal auf dem Kopf Quote
kay Posted June 12, 2013 Author Posted June 12, 2013 wie ihr seht Wetter spielt mit !! Bloß gut ! Quote
sky Posted June 12, 2013 Posted June 12, 2013 Fahrt mal übers timmelsjoch . hat am samstag aufgemacht und hat auf der nordseite noch bis zu 5 m ohre schneewände. bin am sonntag drüber gefahren. zurück über jaufen und alte Brennerstrasse gibt ne klasse tour.... Quote
Desmo Donna Posted June 12, 2013 Posted June 12, 2013 Wow toll, das sind Ferien nach meinem Geschmack. Weiterhin viel Spass! Quote
Texas Posted June 12, 2013 Posted June 12, 2013 Ahhhhhh...Neid, Neid, Neid...??? Aber es sei euch gegönnt! Euch eine gute Zeit, schönes Wetter und das alle und alles Heil bleibt!!! Mehr Bilder bitte... Gruß Alex Quote
kay Posted June 17, 2013 Author Posted June 17, 2013 (edited) So bin wieder gut gelandet ! Haben 1160 km in 4 Tagen zurück gelegt ! Hat mächtig Spaß gemacht und Wetter war auch Super ! L.g Kay Anreise Abreise nachhause ! Edited June 17, 2013 by kay Quote
Barni Posted June 18, 2013 Posted June 18, 2013 Schön das ihr wieder heil Zuhause angekommen seit, da wirst du ja einiges Berichten am 30.6 und vielleicht sehen wir ja noch einiges an Bilder Quote
NERO Posted June 18, 2013 Posted June 18, 2013 Schön das ihr wieder heil Zuhause angekommen seit, da wirst du ja einiges Berichten am 30.6 und vielleicht sehen wir ja noch einiges an Bilder Da bin ich mir sicher, daß der Kay noch ein paar Bilder mitbringt, oder Kay !? Quote
kay Posted June 19, 2013 Author Posted June 19, 2013 Da bin ich mir sicher, daß der Kay noch ein paar Bilder mitbringt, oder Kay !? Guten morgen ! Ja na klar mache ich !! Schönen heißen Tag !!:cool2: Quote
NERO Posted September 26, 2013 Posted September 26, 2013 (edited) Nach einer Woche Tirol mit Gerrospaß und Jaufenpaß habe ich am letzten Tag doch noch eine Diavel gesehen. Eine Red Carbon vom Tuxertal kommend Richtung Mayerhofen. Nummernschild konnte ich nicht sehen sonst wär ich wahrscheinlich vom Balkon gefallen. Naja ein bißchen Familie konnte ich ja auch noch begrüßen Edited September 26, 2013 by NERO Quote
Desmo Donna Posted September 26, 2013 Posted September 26, 2013 Martin, cool diese red Carbon: slow down, take it easy Quote
Recommended Posts