Jump to content

CLS Einbau auf dem Treffen


Hobbit
 Share

Recommended Posts

Hallo Jungs,

 

das Forumstreffen rückt näher und ich müsste mal wissen wer sich zum Kettenölereinbau auf dem Treffen anmelden möchte.

 

Die Anmeldung dient der Planung und sollte verbindlich sein. Der Einbau dauert etwa 2 Stunden und kostet 100 Euro.

 

Das System ist ein Ducati EVO Tour Kit zu 288 Euro. Macht zusammen 388 Euro. Ich bitte das Geld (möglichst passend) in bar mit zu bringen, dazu einen Zettel mit dem Namen und der Adresse. Ich schicke dann Rechnungen nach.

Selbsteinbau ist natürlich auch möglich.

 

Ich selbst kann leider nicht kommen, da ich einen anderen Termin habe. Den Einbau wird Holger Mann machen. Holger ist von mir im Einbau ausgebildet worden und sehr akurat bei dem was er macht.

 

Bei Interesse bitte eine Email mit den kompletten Kontaktdaten an: info@cls200.de senden

 

 

Allzeit gute fahrt

 

Heiko

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

@Hobbit, hat sich jemand dafür schon angemeldet?

Ich hätte da Interesse (vergesse zu gern das Schmieren beim fahren:rolleyes:)...allerdings hätte ich lieber das Tastendisplay anstatt des Drehknopfs.

Edited by tim**taylor
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information