Desmo Donna Posted September 23, 2013 Posted September 23, 2013 @Frank, unser Spätwähler hat es leider nicht mehr geschafft, gut das wir anderen schon vor der Tour gewählt haben.. Aha, darum hat die FDP dermassen verloren, bin gespannt, welche Koalitionen sich ergeben werden. Schwerarbeit für eure Angie Chris, es gibt nicht nur nette Gegenden ausserhalb der CH, sondern sehr SCHÖNE! Ihr lässt uns nur mit Worten dran teilnehmen und nicht mit Bildern... Darum suchen wir unsere Auslandsrouten im Internet zusammen oder haben das Glück, Freunde zu haben, die uns mal mitnehmen auf ihre Insiderrouten:cool2: Quote
Chris Posted September 23, 2013 Author Posted September 23, 2013 Liebe Eva, Du sprichst eine bedauerliche Panne an: Der Fotoapparat lag in der Garage. Verzeihst Du mir? Vielleicht tröstet Dich das Werbevideo: Quote
günni Posted September 23, 2013 Posted September 23, 2013 Hallo Leute war ein schöner Sonntag würde mich freuen wenn wir das wiederholen könnten mein Kumpel war Harry derr fand es auch super bis auf das anschieben naja Suzuki beim nächsten mal bitte mit Werkstattwagen. Aber zum schluß hatte ich auch noch probleme 500 meter von der Haustür konnte ich plötzlich nicht mehr Schalten hatte vion euch auch mal so ien Problem gehabt trotz allem ein schöner Tag schön euch kennen gelernt zu haben viele liebe grüße Günni:o Quote
ducmattes Posted September 23, 2013 Posted September 23, 2013 Hallo Chris,auch ich möchte mich nochmal für die gelungene Eifeltour bedanken.Viele coole Leute wiedergesehen bzw.neu Kennengelernt.Ich befürchte es wird für dieses Jahr die letzte Veranstaltung der Diavel Treiber aus NRW gewesen sein.Egal,nach der Tour ist vor der Tour. Auf ein baldiges Wiedersehen. Gruss Mattes Quote
Desmo Donna Posted September 23, 2013 Posted September 23, 2013 Du sprichst eine bedauerliche Panne an: Der Fotoapparat lag in der Garage. Vielleicht tröstet Dich das Werbevideo[/url] Danke Chris, ist ein sehr schönes Video, auch ohne Berge:o Meine Pics mache ich immer mit dem Handy und das ist immer dabei:) Quote
Recommended Posts