US522 Posted June 10, 2013 Posted June 10, 2013 Auch von mir ein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen. Schön das sie verstehen das das motoradfahren, mit all seinen Risiken und Gefahren, aber auch mit der Freiheit und dem Spaß ein Teil seines Lebens war. Auch wenn der Verlust schmerzt. Gruß Urs Quote
rubber duc Posted June 10, 2013 Posted June 10, 2013 400 Beiträge voller Wissen, Enthusiasmus, Spass und Freude! Lieber Peter, ich habe dich leider nicht persönlich kennen gelernt. Wenn ich deine Berichte und Witze und die Art wie du geschrieben hast lese, kann ich mir aber ein recht anschauliches Bild von dir machen. Einen lieben humorvollen hilfsbereiten Kumpel, Vater und auch Ehemann so wie man ihn sich nur wünschen kann. Mein tiefstes Migefühl gilt jetzt deiner Familie! ...mach schon mal ne Strecke klar...gar nicht mal so lange und auch wir sind bei dir... Quote
maddin Posted June 10, 2013 Posted June 10, 2013 Die Unfallstelle hat nun für uns einen traurigen Namen. Wir werden jedes mal wenn wir daran vorbeifahren an Deine Passion und Aufrichtigkeit erinnert werden, auch wenn wir uns nur über dieses Forum kennenlernen durften. Deinen Angehörigen wünsche ich, dass Sie den Lebensmut nicht verlieren, und bald wieder durch die Gedanken an Dich ein Lächeln gelingt. Martin und Damaris Quote
Ducmo Posted June 10, 2013 Posted June 10, 2013 Mein herzlichstes Beileid, auch im Namen meiner Frau. Wir waren geschockt von dieser Nachricht und wünschen der Familie, allen Angehörigen und Freunden viel Kraft. Ursula und Peter Quote
Panther Posted June 10, 2013 Posted June 10, 2013 Tränen habe ich im Auge und sie werden noch mehr wenn ich die ganzen herzlichen Beiträge lese. Mein tiefstes Mitgefühl gilt der Familie. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft. Ralf und Andrea Quote
NERO Posted June 10, 2013 Posted June 10, 2013 (edited) Lieber Peter, unser tiefstes Mitgefühl gilt Deiner Familie. Ruhe in Frieden! Fili & Martin Edited June 10, 2013 by Dirk Signatur entfernt... Quote
Maso Posted June 11, 2013 Posted June 11, 2013 Meine herzliche Teilnahme und mein Mitgefühl den Menschen, die zurück bleiben. Peter, ich denke an dich. Thomas Quote
dia-doc Posted June 11, 2013 Posted June 11, 2013 (edited) mein aufrichtiges beileid an die familie, die einen geliebten menschen verloren hat - wir werden deiner am forumstreffen gedenken, peter! Edited June 12, 2013 by Dirk Signatur entfernt... Quote
Sven Posted June 13, 2013 Posted June 13, 2013 (edited) Chris, Frank, Mattes und ich haben heute dem Peter auf seinem letzten irdischen Weg unsere Ehre erwiesen. Es war eine sehr berührende Trauerfeier. Seine Frau Sabine und sein Sohn Norman waren sehr tapfer und wir sind in Gedanken bei ihnen. R.I.P Edited June 25, 2013 by Dirk Signatur entfernt... Quote
CANSchmidt Posted June 13, 2013 Posted June 13, 2013 (edited) .......sehr schlimm.....eine lieber Mensch und liebe Frau. Ich wünsche viel Kraft. Edited June 25, 2013 by Dirk Signatur entfernt... Quote
DUC die1. Posted June 17, 2013 Posted June 17, 2013 (edited) Wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft in dieser schweren Zeit und mein aufrichtiges Beileid Gruß Harry Edited June 25, 2013 by Dirk Signatur entfernt... Quote
r12 Posted June 17, 2013 Posted June 17, 2013 Auch mein Herzliches Beileid der Familie und den Hinterbliebenen. Quote
gelbfahrer Posted July 29, 2013 Posted July 29, 2013 Liebes Forum, Liebe Mitglieder und auch vor allem Lieber Dirk, wir (meine Mutter und ich) haben gerade die vielen tollen Nachrichten und Beileidsbekundungen von Euch lesen dürfen. Auch wenn der Anlass und die Situation sehr traurig ist, es erfüllt uns mit Stolz wie Ihr ihn aufnehmt und an uns denkt. Das Motorradfahren alleine verbindet schon, aber dieses Forum stellt nochmal eine Besonderheit dar. Wir können verstehen wieso Peter seine Zeit gerne hier verbrachte und wieso er dem Forumstreffen so entgegenfieberte. Auch viele Worte können nicht ausdrücken was wir gerade sagen möchten... Wir denken das passendste an dieser Stelle ist gerade ganz einfach: DANKE Und auch einen besonderen Dank an Dirk, der nicht nur seiner Rolle als Moderator hier in diesem Forum mehr als gerecht wird, sondern uns auch einen Herzenswunsch erfüllt hat. Wir sind uns sicher, dass Du eine tolle Vorbildfunktion für viele hier im Forum und auch für persönlichen Nachwuchs sein wirst. Wir hoffen irgendwann einmal den ein oder anderen noch persönlich kennen lernen zu dürfen. Wir sagen Danke, wünschen Euch alles alles Gute und immer schön Oben bleiben. Sabine und Norman Ganschow Quote
Recommended Posts