Texas Posted May 23, 2013 Posted May 23, 2013 So, laut dem ?hat sich meine Bella heute auf den Weg aus Italien begeben....hach, wat kribbelt dat schon...... Quote
Barni Posted May 23, 2013 Posted May 23, 2013 So, laut dem ?hat sich meine Bella heute auf den Weg aus Italien begeben....hach, wat kribbelt dat schon...... Da hat er recht, ist mir heute entgegen gekommenen ..... Nein Spaß gemacht, hoffe du kannst sie bald in Empfang nehmen Quote
Texas Posted June 1, 2013 Author Posted June 1, 2013 Die Wahre Geschichte: Ich spürte es im Inneren...heut ist der Tag (gestern)...also dachte ich mir...komm ist nicht weit, düse mal beim Freundlichen vorbei...auf dem Hinweg hat der Radiosprecher dann noch die Platte "Final Countdown" aufgelegt... angekommen, wenig war los, Chefe kam raus..."Hey Alex, Deine "Dicke Bella" ist vor 30 Min angekommen..."...(mein Puls stieg an)...wann, wat, wie...wo is sie...hinten in der Werkstatt...ohne zu fragen setzen sich meine Beine ohne das ich Einfluss darauf nehmen könnte in Bewegung, selbst der Satz"...darf ich mal nach hinten..." rutschte in Vergessenheit (normal nicht meine Art)...da stand ich nun vor ihr...(Puls stieg nochmals an) Mundwinkel schoben sich nach oben...bis zu den Ohren... bohhhh:-) wat is sie einfach nur sexy! Erst einmal gab es nur einen Kuss...war ja schliesslich das erste Date für uns beide...dann noch ein paar Bilder...hier und da mal angefasst...soll ja was für Länger sein:-) Geburtsurkunde wurde ausgehändigt...Termine für nächste Woche abgestimmt. Nun gibt's noch hier und da bissel Kosmetik und nächste Woche wird geheiratet...und das beste is, dat Wetter soll endlich jut werden. Hab dat Grinsen im Gesicht als ich das geschrieben habe:-)... Danke an alle, die auf das gute Wetter verzichtet haben, um mir die Wartezeit einfacher zu machen:-)...jetzt kann der Sommer kommen! P.S.: Dat Forum hier ist super, mit euch ging die Zeit schnell vorbei und die Vorfreude blieb ganz oben. Vielen lieben Dank an Alle!!! Gruß Alex Quote
MartinBerlin Posted June 1, 2013 Posted June 1, 2013 Herzlichen Glückwunsch Hoffe bei meiner gehts jetzt auch so schnell ! Viel Spaß ! Quote
Desmo Donna Posted June 1, 2013 Posted June 1, 2013 Das ist wahre Liebe. Sei bloss vorsichtig mit der Heirat: 50% der Ehen werden geschieden... Trotzdem: Viel Spass und langanhaltende Freude auf dem Weg zu zweit. Quote
ducmattes Posted June 1, 2013 Posted June 1, 2013 Hi Alex......das nenn ich doch Emotionen...haste schön beschrieben, Dein erstes Date mit der Diva. @ EVA..... nix Scheidung Allzeit Gute Fahrt ,und immer ne Hand voll Asphalt unterm Pneu. Gruss Mattes Quote
Wall-E Posted June 1, 2013 Posted June 1, 2013 Hallo Alex, Echt "ramontisch" deine Geschichte. Viel Spass euch zwei! Und allzeit gute Fahrt! Linke Hand zum Gruss - Patrick Quote
Barni Posted June 1, 2013 Posted June 1, 2013 Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deiner Diva, denn den wirst du haben da bin ich mir sicher, und das Wetter soll ab nächste Woche ja auch wieder mit Spielen Quote
exmonster Posted June 1, 2013 Posted June 1, 2013 Hallo Alex, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Also du warst das mit dem besch..... Wetter. Viel Spaß mit deiner Angetrauten. Und denk dran, schön langsam angehen lassen, damit die Verbindung auch lange hält. Quote
Diavel #4 Posted June 1, 2013 Posted June 1, 2013 Hey Alex, herzliche Gratulation und lass uns doch bitte auch an den Bildern teilhaben. Quote
Aistee Posted June 1, 2013 Posted June 1, 2013 Ganz genau! Wie heißt es so schön? Ach ja, Bilder sagen mehr als tausend Worte Quote
Texas Posted June 1, 2013 Author Posted June 1, 2013 Vielen Dank für eure Nachrichten. Noch sieht die kleine Dicke Bella ganz normal aus...also trotzdem ratten scharf...halt sexy die kleine:-) Quote
Diavel #4 Posted June 1, 2013 Posted June 1, 2013 Jiiihaaahhhhhhh und wieder einer der die schönste Version sein Eigen nennt. Respekt und Gratulation Du kannst froh sein, dass der Sommer jetzt langsam vor der Tür steht. Der Drang sich mit Zubehör einen Winter zu überbrücken ist bei der Diavel enorm hoch und belastet das Bankkonto sehr. Da dieser Winter gefühlsmässig 7 Monate gedauert hat, hätte ich bald angefangen bereits geändertes Zubehör nochmals durch etwas neues zu ersetzen Quote
Aistee Posted June 1, 2013 Posted June 1, 2013 Zu denen zähle ich mich dann auch mal, auch wenn meine nicht von Anfang an rot war Ich hoffe dem Alex gehts da nicht so, da der Drang auch bei schlechtem Wetter vermehrt auftritt! Quote
Texas Posted June 1, 2013 Author Posted June 1, 2013 Bei mir war es leider auch schon in der Wartezeit so, vom Auspuff bis zum Kettenrad, über Navi, Screen und Co.....alles schon gekauft und wartet nur noch auf meine kleine dicke. Meine Frau Zuhause ist schon ganz eifersüchtig und hat Angst um Ihre Nummer eins Platzierung......aber das brauch Sie nicht....vorerst:-) Quote
Pussy Posted June 2, 2013 Posted June 2, 2013 ...na dann kanns ja für die Anderen hier auch endlich los gehen, wenn deine Wetterprognose nach der Hochzeit stimmt ;-) Gratulation.....und nicht vergessen, immer den Brautstrauß in die Menge werfen, hihihi Quote
Texas Posted June 2, 2013 Author Posted June 2, 2013 (edited) Wenn alles klappt, strebe ich für Dienstag das Event an, gefeiert wird jedoch eher im kleinen Kreise...wir sind da eher zurückhaltend. Wetterfrosch: Westen schon heute, bis Ende der Woche viel Sonne. Süden soll ab Dienstag wesentlich besser werden... Osten soll ebenfalls ab Dienstag besser werden. Norden ist schon seit heute bei fast 20 Grad schön warm... Der Sommer kommt.....hab Ihn schon gesehen.....:-) Edited June 4, 2013 by Texas Quote
Sven Posted June 6, 2013 Posted June 6, 2013 Alex, du bist ja komplett von der Rolle. Es gibt hier im Forum viele Jecken, aber du scheinst der Anführer zu sein Dann spul mal vorsichtig deine restlichen KM bis zu 1.000er ab. Quote
Dirk Posted June 6, 2013 Posted June 6, 2013 Na dann, Alex, Herzlichen Glühstrumpf zur !!! ...und immer dran denken: Erst anhalten, dann absteigen!!! Quote
Recommended Posts