Jump to content

Knacken beim Lenkeinschlag nach rechts?


Texas
 Share

Recommended Posts

Hallo,

mir ist aufgefallen wenn man die Bella ohne Belastung hin und her schiebt, dass beim rechts Einschlag des Lenkers ein "Klacken" zu hören ist. Habe dann mal links hineinschaut (zwischen Lenker und Tank) und war mir erst sicher das es der Geberschalter vom Lenkerschloss ist, denke aber nun das es was anderes auf der rechten Seite sein muss.

Frage nun:

Einer ne Idee was das sein könnte?

Habt ihr das an euren dicken Bellas auch?

Danke schon einmal für eure Antworten!!!

Link to comment
Share on other sites

Jep , links sind 2 Stecker für die vordere Lampe. Die sind am Holm fürs Steuerrohr innenseite ran geklippst evtl . sind die lose!

Gruß Harry

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort.

Werd ich mal schauen,komm aber erst heut Abend dazu.

Gruß Alex

Edited by Texas
Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort.

Werd ich mal schauen,kommt aber erst heut Abend dazu.

Gruß Alex

 

Bitte , keine Ursache - viel Erfolg;-)

Gruß Harry

Link to comment
Share on other sites

So, Klicken und Klacken ist erst mal weg, waren tatsächlich ein paar Kabel die sich immer ein wenig behindert hatten...nun ist Ruhe...jetzt sind die Kabel Freunde geworden.

Edited by Texas
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information