Texas Posted June 6, 2013 Posted June 6, 2013 Hallo, mir ist aufgefallen wenn man die Bella ohne Belastung hin und her schiebt, dass beim rechts Einschlag des Lenkers ein "Klacken" zu hören ist. Habe dann mal links hineinschaut (zwischen Lenker und Tank) und war mir erst sicher das es der Geberschalter vom Lenkerschloss ist, denke aber nun das es was anderes auf der rechten Seite sein muss. Frage nun: Einer ne Idee was das sein könnte? Habt ihr das an euren dicken Bellas auch? Danke schon einmal für eure Antworten!!! Quote
DUC die1. Posted June 6, 2013 Posted June 6, 2013 Jep , links sind 2 Stecker für die vordere Lampe. Die sind am Holm fürs Steuerrohr innenseite ran geklippst evtl . sind die lose! Gruß Harry Quote
Texas Posted June 6, 2013 Author Posted June 6, 2013 (edited) Danke für die schnelle Antwort. Werd ich mal schauen,komm aber erst heut Abend dazu. Gruß Alex Edited June 6, 2013 by Texas Quote
DUC die1. Posted June 6, 2013 Posted June 6, 2013 Danke für die schnelle Antwort. Werd ich mal schauen,kommt aber erst heut Abend dazu. Gruß Alex Bitte , keine Ursache - viel Erfolg;-) Gruß Harry Quote
Texas Posted June 9, 2013 Author Posted June 9, 2013 (edited) So, Klicken und Klacken ist erst mal weg, waren tatsächlich ein paar Kabel die sich immer ein wenig behindert hatten...nun ist Ruhe...jetzt sind die Kabel Freunde geworden. Edited February 4, 2014 by Texas Quote
Recommended Posts