Jump to content

Ducati Strada


Conner
 Share

Recommended Posts

Ich hab's gestern gekauft nachdem ich bisher immer 1-Teiler hatte.

 

Genial an der Jacke die Ärmel können mit zwei Schlaufen und Druckknöpfen enger gemacht werden.

Unten kann der Bund mit Gummiband enger gemacht werden und der absolute Gag in den Ärmeln sind zwei Regenhandschuhe versteckt, welche man zur Not benutzen kann.

Die hellen Streifen sind reflektierend und auf dem Rücken, an einem Ärmel und einem Bein hat es reflektierende DUCATI Schriftzüge.

 

Du musst das Ding aber unbedingt vor dem Kauf anprobieren!!!

Und wichtig: Zusammen mit deiner Lederkombi darunter anprobieren. Die Hose hat einen seltsamen Schnitt - relativ kurze Beine und eng im Schritt :neisklar:

 

Ich bin "nur" 1.77m gross wiege so um die 74kg und musst XL nehmen. Ist zwar etwas zu gross aber dafür sehr bequem und einfach anzuziehn. Im Regen fährt man ja nicht 200km/h also wird es wohl auch nicht zu sehr flattern.

Am besten ausgesehen hat die Grösse M, damit konnte ich aber nicht bequem sitzen (eng im Schritt). Dann Grösse L perfekte Passform aber zu kurze Beine (ca. 10cm) :verwirrt:

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Servus Oli, ja habe ich in XXL gekauft, bin er der schlanke Typ passt perfekt! Aber in Hinsicht auf funktion kann ich noch nichts sagen, habe ihn noch nie benutzt!

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information