Jump to content

Diavel Dark ABS


Highwolf
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ja, ich würde mich für die Dunkle interessieren, kennt jeman jemanden, oder auch selbst, der eine hat und verkaufen möchte, bzw wisst Ihr ob Euer Händler noch eine stehen hat, Schweiz bevorzugt oder Süddeutschland. Gerne gebraucht, für die Schweizer- ocassion.

Immer ran mit Vorschlägen oder Links.

Danke schonmal

lG Thomas

Link to comment
Share on other sites

.....bin mir sicher, dass Du schnell fündig wirst.Denn wo ein Wille ist.......Viel Erfolg. P.S.Ich kenne da noch jemanden mit dieser Fahrzeugkombination.:neisklar:

 

Gruss Mattes

Link to comment
Share on other sites

Och Mattes, da kenne ich mindestens drei in diesem Forum - und ne, ich gehöre nicht dazu...

 

@ Thomas: Sag bitte Bescheid, wenn Du fündig geworden bist. Ansonsten könnest Du auch mal HIER nachfragen...

Link to comment
Share on other sites

Also erstmal danke an alle für die Tipps.

Dirk...irgendwie geht der Link nicht bei mir..kannst Du bitte mal schauen oder liegt das vielleicht am Browser?

lG Thomas

Edited by Highwolf
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich muss schweren Herzens schreiben, das es sich mit einer Diavel erledigt hat. Nachdem ich nun das Teil Probe fuhr, stellte ich fest das es eine tolle Maschine ist. Allerdings habe ich sehr lange Beine, da ist mein Kniewinkel alles Andere als entspannt. Auf längeren Touren kann ich mir somit nicht vorstellen das das Spass macht. Die Multi geht da besser. Ich möchte das der Ehrlichkeit halber mitteilen, es muss niemand mehr schauen, ich habe mir für diesen Entschluss 3 Tage Zeit genommen.

Vielen Dank nochmals für die herzliche Aufnahme, aber an die Seite der Multi wird ein anderes Bike kommen, ebenfalls eine Italienerin, aber keine Ducati.

Vielleicht kann einer der Mods mein Profil löschen, weil ich habe ja nun keine Diavel.

lG Thomas

Link to comment
Share on other sites

Schade, dass es mit euch beiden nicht geklappt hat. :cry:

Link to comment
Share on other sites

Thomas, das könnten die Worte von André sein...

Jedem das seine, Hauptsache es passt und macht Spass!

 

Vielleicht nehmt ihr mich mit der Diva mal mit auf eine Multitour: Ich werde mich zurückhalten und euch die Show nicht stehlen ;)

Link to comment
Share on other sites

Lange Beine...die hab ich auch bei 1,96m

Du weißt nicht was dir entgeht???

Aber wie alle hier denken..."jedem das seine"...

Weiterhin viel Erfolg.

Link to comment
Share on other sites

Hi Thomas, schade dass du dich anderweitig entscheidest. Aber warum das Profil löschen...lass es doch mal so...vielleicht gibts ja irgendwann ne "Umorientierung" ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information