Jump to content

BBI Ausfahrt


Barni

Recommended Posts

  • 1 year later...
  • Replies 81
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Barni

    23

  • MartinBerlin

    8

  • agentum999

    8

  • tabaluga123

    5

Puh, diese Kontakte gingen bis jetzt an mir vorbei und der Hurric an der R1 war nicht gerade leise.

Schade das die für die Diavel nix im Sortiment haben, von denen bin ich bis jetzt begeistert.

Link to comment
Share on other sites

Puh, diese Kontakte gingen bis jetzt an mir vorbei und der Hurric an der R1 war nicht gerade leise.

Schade das die für die Diavel nix im Sortiment haben, von denen bin ich bis jetzt begeistert.

 

Hallo Tom

Ich verstehe jetzt zwar nicht den Zusammenhang Deines Beitrags...

Aber im Ernst, in meiner "VorDiavelZeit" hatte ich an einer Z750R den Hurrig Pro 2... Inzwischen bin ich der Meinung - eine üble Krawalltüte -. Kann gut und gerne darauf an der Diva verzichten. Wenn schon laut, dann lob ich mir die Orginalen an der Monster 821. Hatte das Maschinchen letztes Wochenede als Werkstattersatz... Wenigsten ein satter Zweitopfsound

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tom

Ich verstehe jetzt zwar nicht den Zusammenhang Deines Beitrags...

Aber im Ernst, in meiner "VorDiavelZeit" hatte ich an einer Z750R den Hurrig Pro 2... Inzwischen bin ich der Meinung - eine üble Krawalltüte -. Kann gut und gerne darauf an der Diva verzichten. Wenn schon laut, dann lob ich mir die Orginalen an der Monster 821. Hatte das Maschinchen letztes Wochenede als Werkstattersatz... Wenigsten ein satter Zweitopfsound

 

Hi,

 

Mir ging es um die vorigen Beiträge, wo die Rennleitung zu laute Tüten bemängelte.

Das hatte ich bis jetzt mit dem sehr lauten Hurric noch nicht erlebt. *mal kurz auf Holz klopfen*

Dabei ist mir aufgefallen, das die gar nix für die Diavel herstellen.

 

Ich schweife zwar gerne mal ab, aber nie richtig weit.

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

nun , eigentlich ja , .....................aber selten ,-

ich hatte im letzen Jahr mal ne Anregung zum Spontanen freitags treffen auf der Spinnerbrücke gegeben , hat sich nicht wirklich entwinkelt ,

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information