agentum999 Posted March 30, 2014 Share Posted March 30, 2014 Jaja die beste Antwort auf sowas. Wenn ich das als Mann sage lachen die mich aus... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Okolyta Posted March 31, 2015 Share Posted March 31, 2015 Puh, diese Kontakte gingen bis jetzt an mir vorbei und der Hurric an der R1 war nicht gerade leise. Schade das die für die Diavel nix im Sortiment haben, von denen bin ich bis jetzt begeistert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
StradaFrank Posted April 1, 2015 Share Posted April 1, 2015 Puh, diese Kontakte gingen bis jetzt an mir vorbei und der Hurric an der R1 war nicht gerade leise. Schade das die für die Diavel nix im Sortiment haben, von denen bin ich bis jetzt begeistert. Hallo Tom Ich verstehe jetzt zwar nicht den Zusammenhang Deines Beitrags... Aber im Ernst, in meiner "VorDiavelZeit" hatte ich an einer Z750R den Hurrig Pro 2... Inzwischen bin ich der Meinung - eine üble Krawalltüte -. Kann gut und gerne darauf an der Diva verzichten. Wenn schon laut, dann lob ich mir die Orginalen an der Monster 821. Hatte das Maschinchen letztes Wochenede als Werkstattersatz... Wenigsten ein satter Zweitopfsound Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Okolyta Posted April 1, 2015 Share Posted April 1, 2015 Hallo Tom Ich verstehe jetzt zwar nicht den Zusammenhang Deines Beitrags... Aber im Ernst, in meiner "VorDiavelZeit" hatte ich an einer Z750R den Hurrig Pro 2... Inzwischen bin ich der Meinung - eine üble Krawalltüte -. Kann gut und gerne darauf an der Diva verzichten. Wenn schon laut, dann lob ich mir die Orginalen an der Monster 821. Hatte das Maschinchen letztes Wochenede als Werkstattersatz... Wenigsten ein satter Zweitopfsound Hi, Mir ging es um die vorigen Beiträge, wo die Rennleitung zu laute Tüten bemängelte. Das hatte ich bis jetzt mit dem sehr lauten Hurric noch nicht erlebt. *mal kurz auf Holz klopfen* Dabei ist mir aufgefallen, das die gar nix für die Diavel herstellen. Ich schweife zwar gerne mal ab, aber nie richtig weit. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BerlinDiavel27 Posted March 24, 2016 Share Posted March 24, 2016 Gibt es eigentlich noch einen Berlin / Brandenburg Stammtisch? die Beiträge sind alle sehr alt hier Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vollstrecker Posted March 24, 2016 Share Posted March 24, 2016 nun , eigentlich ja , .....................aber selten ,- ich hatte im letzen Jahr mal ne Anregung zum Spontanen freitags treffen auf der Spinnerbrücke gegeben , hat sich nicht wirklich entwinkelt , Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BerlinDiavel27 Posted March 29, 2016 Share Posted March 29, 2016 das ist ja nicht so schön, dann werd ich weiter bei den Z'tties mitfahren Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts