Jump to content

BBI Ausfahrt

Barni

Recommended Posts

• Replies 81
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Barni

23

• MartinBerlin

8

• agentum999

8

• tabaluga123

5

Ich freu mich für Euch, sind tolle Bilder und schöne Beiträge.

Mein Schnief ist zwar hartnäckig, aber ich freu mich schon aufs Wochenende und morgen ist schon Donnerstag, wie geil ist das denn!!!

Freuen uns schon auf Freitag, das wird wieder ein schönes Wochenende :)

Und das war es auch !!!

Großes Dankeschön an den/die Organistor/en !!!

• 5 months later...

Na dann lasst mal höhren wo ein guter Treffpunkt für die BBI ausfahrt wäre, da verlass ich mich mal auf Euch da ihr euch ja besser kennt und da hingehend schon Erfahrungen habt... Wer hat nen vorschlag??? Und wer kommt woher?

Meine Wenigkeit kommt aus Dallgow das liegt genau in der Mitte westlich ca 5 km ausserhalb berlins.

Beste Grüße Udo

• 1 month later...

Morgen soll das Wetter ja wieder mit Spielen, so werde ich mich auf nach Kremmen machen

zur Bikerscheune wollte da um 12.30 - 13.00 Uhr da sein und von da nach Rheinsberg fahren sind von Kremmen ca. 50 km

zum Kaffee und Kuchen. Wer Lust und Laune hat ........ Bitte schön :o

Schade morgen kann ich nicht, muss Arbeiten. Habe aber fest für Sonntag ne spritztour geplant. Weiss nur noch nicht wohin. Falls jemand was geplant hat einfach kurz hier posten und ich bin dabei... Gruss udo

Edited by Dirk
Tapaschei... entfernt!!!

He Barni ... werde morgen Vormittag zu Tante Louise fahren und neue Spiegel kaufen ... habe zwar Abends noch was vor, aber wnens sich einrichten lässt, komme ich noch rum. Mal sehen :)

Na alle keine Sonntagsfahrer??? Keiner lust morgen oder alle Family Day;) noch hab ich kein Ziel für morgen. Kurz hier posten oder PN an mich. Grüsse Udo

Tja, Udo ich würd gerne...aber leider ist noch März!

Wer hätte das nach dem letzten Winter gedacht, dass der Frühling jetzt wieder pünktlich ist.

Ab kommenden Dienstag darf ich dann auch wieder Spielen:-)

Greetz, Alex

Hallo Heinz,

es soll doch noch jemand geben, der heute fährt. Zwar nicht bis Rheinsberg, aber die Scheune in Dobbrikow machts auch. Denke mal, so gegen 13.00 Uhr bin ich dort...

Gruss Frank

Na dann sehen wir uns in der Scheune. Bin schon gegen 12:30 da und danach fahr ich noch weiter friedrichshagen. Muss so gegen 14:30 da sein zum kaffee und Kuchen? wems passt kann ja noch mit in die richtung driften? bis dann Frank

Bei einfach ssssuuuuppppeeeerrrr Wetter macht das Fahren einfach Spaß. Umso mehr, wenn man endlich jemand vom BBI mal selber gegenüber sitzt und ne`Runde klönen kann... War prima Udo! Wir sehen uns kommenden Sonntag. Ich hoffe natürlich, dass es auch zünftig mit den Diven klappt :)

Gruß Frank

Da stimme ich Dir zu Frank. Hatte nach unserem kleinen Intermezzo in der Scheune noch ne kleine Begegnung mit der Rennleitung. Die haben mir doch glatt nicht geglaubt das mein teufelchen in der vom Werk vorgesehenen Lautstärke Brüllt? hat mich mit Lautstärkenmessung vor Ort doch glatt ne 3/4 std aufenthalt gekostet. Als der prüfer menen Gashebel anfassen wollte hab ich ihm fast auf die Finger gehauen... Habs dann selber gemacht und allet jut. Test bestanden. Freu mich schon auf nächsten sonntag. Bis dahin lg udo

... ne kleine Begegnung mit der Rennleitung. Die haben mir doch glatt nicht geglaubt das mein teufelchen in der vom Werk vorgesehenen Lautstärke Brüllt hat mich mit Lautstärkenmessung vor Ort doch glatt ne 3/4 std aufenthalt gekostet. Als der prüfer menen Gashebel anfassen wollte hab ich ihm fast auf die Finger gehauen... Test bestanden.

... diese Erfahrung habe ich hinter mir ...

Aha, also wird nicht nur in der CH gut hingehört, aber vielleicht etwas öfter als bei euch :huh:

Ich überlege mir gerade die Anschaffung des neuen Auspuffs der 2015er in schwarz. Meine Mitfahrer finden, der BEngel sei schon sehr laut ;) gell Sugus ...

Die Schlappen müssen auch schon wieder gewechselt werden, bereits zum 7.mal:wacko:

Ja Eva das mit dem Auspuff hab ich mir auch überlegt. Find den scho klasse von der Optik... Zum Sound kann ich nix sagen habs noch nicht gehört.

Die rennleitung hat erstmal ewig diskutiert und nach dem Regler für die Klappe gesucht. Hihihi von nix ne ahnung die Jungs....

Da habe ich es als Frau einfacher ... ich verstehe von Technik gar nichts und fahre den BEngel original ... warum er dermassen bollert? Jaaaaaaaaaaa keine Ahnung, ist halt eine Ducati :o