Barni Posted August 3, 2013 Author Posted August 3, 2013 So, auch ein schöner Tag geht mal zu Ende. Es war wie erwartet eine tolle Tour mit euch, hat riesig Spaß gemacht und Lustig war es auch, immer wieder gerne. Ich lass einfach mal die Bilder sprechen. Treffen mit Holger , Kay und Dirk dann Treffen in Zossen mit Martin Klaistow.... sehen irgenwie alle sehr Glücklich aus und das bei 32 Grad Jungs bis bald !!! Quote
Messknecht Posted August 3, 2013 Posted August 3, 2013 @Barni + @Beeetle ihr wart super Tourguides. Immer wieder gern mit euch. War ein supertoller Tag mit euch allen. Schreit nach Wiederholung. Danke für die schönen Erinnerunsbilder Quote
Dirk Posted August 3, 2013 Posted August 3, 2013 Super Jungs!!! Das sieht doch schon richtig gut aus - und ich wünsche Euch eine schöne Wiederholung - egal wann... Quote
tabaluga123 Posted August 3, 2013 Posted August 3, 2013 ich denke wir sollten auf jeden Fall auch das nächste BBI-Treffen auch wenigstens mit ner kleinen gemeinsamen Tour verbinden....wenn ich nur an die geniale Geräuschkulisse denke könnt ich gleich morgen wieder fahren.....mmm...besser Dienstag wenn ich mein Baby auch wiederhabe...hat wirklich Spaß gemacht...jederezeit wieder...aber wie hören/lesen uns ja eh täglich... Quote
Dirk Posted August 3, 2013 Posted August 3, 2013 Hallo Namensvetter, dann hättest Du mal zum Forumstreffen kommen sollen - als 90% der Truppe gleichzeitig zum Konzert gebeten haben... Quote
Guest Posted August 3, 2013 Posted August 3, 2013 @Dirk: ist für den 18.08. als Anfahrt in Planung Quote
tabaluga123 Posted August 3, 2013 Posted August 3, 2013 zum Forumstreffen hatte ich leider keine Zeit, aber ich hoffe das ich das nächstes Jahr nachholen kann und zur Anfahrt in zwei Wochen hab ich ja schon zugesagt, aber wir sollten dann mit Nero und dem Rest dann auch noch ne Runde drehen Quote
Barni Posted August 4, 2013 Author Posted August 4, 2013 @Dirk: ist für den 18.08. als Anfahrt in Planung und Bitte wieder die Leckeren Kurven von Gestern und dann aber ohne Rücken Quote
NERO Posted August 7, 2013 Posted August 7, 2013 Toll Jungs, erinnert mich an die geile Forumstreffentour. @Barni: was für leckere Kurven meinst Du? Quote
Barni Posted August 7, 2013 Author Posted August 7, 2013 Toll Jungs, erinnert mich an die geile Forumstreffentour. @Barni: was für leckere Kurven meinst Du? Martin, die im Asphalt natürlich Quote
Barni Posted August 20, 2013 Author Posted August 20, 2013 Samstag ist nochmal eine Ausfahrt geplant. Treffen 10.00 Bernau Toom Baumarkt von da aus geht es zum Werbelinsee - Oderberg - Bad Freienwalde - zum neuen Bikertreff in Müncheberg. Wer Lust und Laune hat, einfach melden oder zum Startpunkt kommen. Am Start sind Christian + 1 Dirk Barni + 1 .... Wetter sollte auch passen Quote
Barni Posted August 23, 2013 Author Posted August 23, 2013 ja ja ja ... ich ich ich ! Na dann kann es ja Morgen los gehen ! Quote
MartinBerlin Posted August 24, 2013 Posted August 24, 2013 War super mit Euch ! Danke Barni fürs Tour raus suchen ! Schreib mit mal wann de Zeit hast. Dann komm ich gern mal auf das Angebot bzgl Kette spannen zurück Selbst mit eigenem Werkzeug, nen Bock brauch ich trotzdem. Quote
Barni Posted August 24, 2013 Author Posted August 24, 2013 War wieder schön mit Euch, tolle Tour, lecker Essen und viel gelacht. So muss das Danke auch an den Überraschungsgast Kay, hat uns gefreut !! Jeder Zeit wieder !! @ Martin ruf einfach an, wenn es passt bei dir Quote
Holger Posted August 24, 2013 Posted August 24, 2013 schade dass ich schon das 2.event verpasst habe bin mit dem Fahrrad unterwegs gewesen lg Holger Quote
tabaluga123 Posted August 25, 2013 Posted August 25, 2013 ist schon immer wieder cool...ne Tour mit mehreren Diven....und war auch dieses Mal wieder echt klasse...und wenn man Familie hat, Holger, muß man eben auch mal in Familie machen....in 3 Wochen bei Kay sehen wir uns ja und machen dann auch zusammen mal wieder ne Tour Quote
Barni Posted September 2, 2013 Author Posted September 2, 2013 Wie sieht es denn mit Sonntag 8.9 aus auf eine Runde, Kay hat auch Interesse bekundet. Vielleicht von Müncheberg Bikertreff nach Beelitz zum Essen oder so ?? Quote
kay Posted September 2, 2013 Posted September 2, 2013 Bin dabei ! Wetter soll Top werden viel zeit zum fahren bleibt ja nicht mehr ! Bald 31.10 !!! Quote
MartinBerlin Posted September 2, 2013 Posted September 2, 2013 Bin im Harz, nächstes Mal wieder gern ! Quote
Holger Posted September 3, 2013 Posted September 3, 2013 sonntag bin ich auch mal wieder dabei komme sicherlich gemeinsam mit kay bis bald holger Quote
Barni Posted September 3, 2013 Author Posted September 3, 2013 sonntag bin ich auch mal wieder dabei komme sicherlich gemeinsam mit kay bis bald holger Mit der Diavel Holger ? schön das es klappt ! Quote
Barni Posted September 7, 2013 Author Posted September 7, 2013 Wenn Morgen noch einer Lust und Zeit hat, es geht um 11.00 in Zossen los und Treffen uns ca. 13.00 am Spargelhof in Klaistow ! Es verspricht ein bollernde Ankunft Quote
Recommended Posts