Hyper79 Posted June 3, 2013 Posted June 3, 2013 Hallo Leute Heute hatte ich die meldung auf dem Display " ! Hands Free Geberic".. Ich konnte aber weiter fahren.. die Temp war im grünen bereich..motor lief normal weiter.. Hatte einen von euch schon mal diese meldung ? Gruss aus Basel Oliver Quote
Aistee Posted June 3, 2013 Posted June 3, 2013 Hab im anderen Forum diesen Post gefunden: http://www.diavel-forum.com/index.php?/topic/3674-hands-free-generic/ da scheint das Hands Free System defekt zu sein! Quote
Red Devil Posted June 6, 2013 Posted June 6, 2013 Hi Oli ...du bekommst wenigstens noch ne Meldung, bei mir gings von jetzt auf gleich. Keine Meldung mehr nach ner kurzem Zigarettenstop. Einfach nicht mehr angegangen. Auf keinem der ganzen Möglichkeiten, die Diva zu starten! Steht grade beim Freundlichen und ich bekomme ein neues Handsfreemodul samt neuer Schlüssel... Aber evtl. brauchst duauch nur ne neue Batterie im Schlüssel! Gruß Quote
Recommended Posts