Jump to content

:) CH-Fraktion: Anfahrt Diaveltreffen 2013


Desmo Donna
 Share

Recommended Posts

Wer hat Lust und Zeit, die An- und Heimfahrt mitzuplanen?

 

So. 16.Juni

Sa. 22.Juni

So. 30.Juni

 

Gebt doch bitte Bescheid, wann, wo und um welche Zeit es euch, oder den meisten von euch, passt. Ich bin über die üblichen elektronischen Wege erreichbar...

Danke für eure Mithilfe, freue mich auf die Feedbacks in den nächsten Tagen macht_spass.gif

Link to comment
Share on other sites

Habe von Carsten erfahren, dass am nächsten Fraktionstreffen darüber diskutiert wird.

Mir passt das, informiert einfach jene, die am Treffen nicht teilnehmen können.

 

Für mich braucht es demnach kein weiteres Treffen mehr, können aber bei schönem Wetter eine Runde drehen, Peter, Lukas und Andres :D

Link to comment
Share on other sites

Ja nur für eine Runde okay bei mir.

 

Dirk,

Es gibt Verwirrung darüber, welche Treffen. Im Moment fahre ich nur die "Spontane" Runden.

Link to comment
Share on other sites

Alles klar, Andrés. Ich konnte mich nämlich auch nicht erinnern, daß Du Dich angemeldet hättest. Ich dachte, daß Du evtl. Interesse hättest, aber wie auch immer: Viel Spaß bei Deinen Ausfahrten!!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information