Jump to content

Anonyme Alters-Umfrage


MartinBerlin
 Share

Welcher Jahrgang bist Du ? Teilnahme freiwillig :P  

80 members have voted

  1. 1. Welcher Jahrgang bist Du ? Teilnahme freiwillig :P

    • > 1995
      0
    • 1991 -1995
      0
    • 1986 - 1990
      4
    • 1981 - 1985
      3
    • 1976 - 1980
      8
    • 1971 - 1975
      11
    • 1966 - 1970
      15
    • 1961 - 1965
      26
    • 1956 - 1960
      10
    • 1951 - 1955
      2
    • 1946 - 1950
      0
    • 1941 - 1945
      0
    • 1


Recommended Posts

Hallo TeulfelstreiberInnen,

 

als ich vorhin einige Bilder sah, kam das Interesse in mir auf mal zu erfahren, wie alt denn hier alle im Durchschnitt sind.

Kommentarlos ab stimmen fänd ich interessant ;)

 

 

edit: danke für die Teilnahme !

Edited by MartinBerlin
Link to comment
Share on other sites

....hallo Martin, wir sind deutlich jünger als wir aussehen.was immer Deine Ambitionen für diese Umfrage waren.Ich habe in den letzten Jahren so viele Langweiler zwischen 20 und 40Jahren kennengelernt.Das hier sind alles coole Typen.....oder wie ich immer sage"Langzeitjugendliche":cool2:

 

Gruss Mattes

Edited by ducmattes
Link to comment
Share on other sites

Mattes, die bist so gut zu uns :smile: Aber du hast vollkommen Recht, unser gemeinsammes Hobby hält uns fit im Kopf und auf der Straße. Das habe ich gestern erst wieder mit euch allen erleben dürfen. :cool2:

Link to comment
Share on other sites

He Mattes, ich weis nicht wo du etwas negatives oder abwertendes heraus gelesen hast !?

Bitte interpretiere doch nicht mehr rein als drin steht. Reines Interesse ohne Hintergedanken !

 

Ich gehöre nicht zur "Heizer in Shorts und Flipflops - Fraktion" und fahre auch regelmäßig mit Freunden die mein Vater sein könnten.

Der Großteil davon lässt andere Biker JEDER Altersklasse in den Kurven alt aus sehen.

Ich sehe daher bisher keinen Nachteil darin eine gestandene Frau / ein gestandener Mann mit Motorrad zu sein !?

 

Wenn Du schon unbedingt eine Ambition in dieser Umfrage raus lesen möchtest, dann höchstens meine Vermutung,

dass dieses eher teure Hobby mit einem teuren Fabrikat seiner Art hauptsächlich von Fans betrieben wird, die sich das auf Grund ihrer Berufsjahre auch leisten können.

 

Ich denke gerade für die jüngeren Fahrer besteht hier die Möglichkeit einiges zu lernen, auch im technischen Sinne.

Ein wenig Hoffnung habe ich, dass das auch ab und zu andersherum funktioniert ;)

 

Und wer hier alles nen cooler Typ ist habe ich vor selbst heraus zu finden. :D

Demnächst irgendwann in Zukunft mal bei Zeiten sofern sich eine Möglichkeit ergibt ;)

Link to comment
Share on other sites

@Martin: Da war nichts Negatives ... Du mußt einfach den rheinischen Frohsinn mit ein wenig konstruktiver Hinterfotzigkeit kreuzen, um uns verstehen ;) Bei einem Berliner habe ich da noch Hoffnung auf Verständnis - Ihr habt doch auch so Eure regionalen Besonderheiten!

Link to comment
Share on other sites

... konstruktiver Hinterfotzigkeit ...

 

:D

 

Klar habe ich Verständnis, wollte nur meinen Standpunkt klar stellen, da er offensichtlich nicht offen genug war. ;)

Man sieht ja nicht das Gesicht des Jenigen in der Konversation hier, weshalb man besonders vorsichtig mit Missverständnissen sein muss.

 

Wir Berliner sind schon einige alternative Ausdrucksweisen gewöhnt, da hast du recht ! ;)

 

 

Also wirklich alles cool ... und freue mich sehr über die rege Teilnahme, super ! :)

Link to comment
Share on other sites

.......riiiiiichtich Chris....."janz Berlin war eene Wolke...nur icke war zu sehn".(viel mir gerade so ein,ist aber ohne weitere bedeutung).Aber mal was anderes ,habt zum Montag Morgen nichts wichtigeres zu tun, als Euch hier im Forum rumzutreiben ?

 

Gruss Mattes

Link to comment
Share on other sites

...Aber mal was anderes ,habt zum Montag Morgen nichts wichtigeres zu tun, als Euch hier im Forum rumzutreiben ?

...

 

Doch: Vier Tage NACHLESEN um auf dem Laufenden zu bleiben!!! Liebe Grüße :p

Link to comment
Share on other sites

Aber mal was anderes ,habt zum Montag Morgen nichts wichtigeres zu tun, als Euch hier im Forum rumzutreiben ?

 

Mattes, du Frohnatur;) du bist ja auch schon den ganzen Morgen im Forum. Hast du Ferien? Ich habe übrigens gerade Mittagspause...:o

 

Ich habe bei der Umfrage mitgemacht und fühle mich in meiner Theorie bestätigt: DiavelfahrerInnen sind genau so coole Leute wie ihr Gefährt, egal welchen Alters, Hauptsache Diva; ein bisschen Schalk im Nacken, ein Grinsen im Gesicht und ganz viel Power!

Edited by Desmo Donna
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß gar nicht was diese Umfrage soll !!! ???

 

...........

 

 

 

geht doch keinem was an, das ich 51 bin tztztz muss ich denn jetzt 50 oder 55 an Klicken c028.gif

 

c008.gif

Link to comment
Share on other sites

Und ich dachte immer, du alter Sack musst noch Ducati fahren... dabei ist meine Altersklasse mit 33,3% bis jetzt die grösste! :smile:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information