Jump to content

So ein Mist


diavelralf
 Share

Recommended Posts

Der reist auf,die Sonne scheint, also schnell Klamotten und Teufel rausgeholt. Beim einschalten fällt schon auf,Sie tönt nicht wie normal. Anlasser gedrückt, alles blinkt. Steuergerät nicht erkannt, Batterie zu schwach. Bin letzte Woche noch gefahren. Sollte die Batterie nach 2 Jahren schon Kaputt sein? Erst mal Laden, hat ein tatsächlich zu wenig Pfus.

Morgen werden wir einen neuen Versuch starten.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

hatte Oliver auch.

 

Immer mal ans Ladekabel hängen!!

 

Gruß

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Rolf,

hatte/ hat lt. meinem :rolleyes: eine etwas andere Ursache. Lt. dem Meister habe ich beim reinschieben der Batterie in Ihr Fach nach der Winterpause, das Massekabel beschädigt. Von daher kamen lt. seiner Aussage die Startprobleme. Schaue mir die Woche das kaputte ausgebaute Kabel mal an. Bin sehr gespannt.

 

Der Werkstattmeister meinte auch, dass bei der ganzen Elektronik er nach spätestens 10 Tagen die Diva ans Ladegerät hängen würde. Das hat mich schon etwas irritiert.

 

Hauptsache sie läuft wieder, wenn ich sie am Mittwoch/ Donnerstag abhole.

Link to comment
Share on other sites

Also nach drei Stunden laden sprang sie gestern Abend wieder problemlos an. An der Batterie sind alle Kabel in Ordnung. Muss sie mal nochmal ein paar Tage ohne Ladegerät stehen lassen, um zu schauen ob es an der Batterie liegt oder irgend etwas den Saft absaugt.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information