Jump to content

Barracuda Auspuff Ducati Diavel ABE Mattschwarz nur 100 Km gelaufen bei ebay bis 9.6.


arden

Recommended Posts

Blöd gelaufen, aber...

 

Wie das Leben so spielt; habe bei Speed Products in Münster vor 2 Monaten den Barracuda Max RX für 545,99 gekauft.

 

Kurz vor schönem Wetter montiert (sehr einfach), dann ne Runde gefahren (nur so darf ein 2-Zylinder klingen), bassig aber nicht laut!, nach Hause gekommen, günstiges Haus beim surfen im Netz gefunden, angeguckt und ein paar Tage später ultraspontan zugeschlagen...

 

 

 

Das heißt: Gerade erworbene Luxusgüter (Ducati Diavel Dark im Winter gekauft, 400 KM auf der Uhr, wird in Kürze bei Mobile angeboten) wieder abgeben.

 

So ist es leider, aber für euch die Chance einmalig günstig (im Verhältnis zum Neupreis) an einen geilen Topf, Gewichtsersparnis geschätzte 5-6 Kilo, für eure Diavel zu kommen. (Trip war geschätzte 100 km lang)

 

Die Duc wird mit Originaltopf verkauft.

 

 

 

Zur Info habe ich einen Teil des Mailverkehrs eingepflegt. Den Topf habe ich mir so konfiguriert und anfertigen lassen.

 

Wer Mattlack kennt weiß dass bei an- und abmontieren trotz großer Sorgfalt MINImacken nicht zu verhindern sind. Subjektiv nix Wildes, wollte das aber auf jeden Fall erwähnen.

 

 

Auktion läuft bis 9.6. 17.00 Uhr.

Schaut mal rein.

Link to comment
Share on other sites

Na ganz so krass muss du es ja nun nicht ausdrücken. Über Geschmack lässt sich ja nun nicht streiten.

Und mein Geschmack ist er auch nicht. Sieht ein wenig nach sc Projekt aus.

Viel Glück beim verkaufen und hoffe das sich der Verkauf der dark lohnt und ich glaub dir blutet dein Herz oder?

Auch wenn es etwas anderes schönes dafür gibt aber das Glück wäre für mich nicht perfekt..... Denn die Garage im neuem Haus ist leer. :(

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information