Jump to content

Recommended Posts

Posted

So. Ich am Montag meine diva zum freundlichen zwecks Tüv. Als Ersatz ne hypermotard, nach dem Dienst meine wieder geholt. Alles ok, 63 euronen abgedrückt und mal Bericht gelesen.

Jetzt schreibt der Tüv'ler: Einsatz endschalldämpfer lose. Hmmm? Nachgeschaut. Alles fest. Hatte ihn ja vor einer Weile wieder rein, weil abartig laut. Ok. Drauf auf die Lady und Heim. Und was soll ich sagen?

Bei 250 fliegt mir plötzlich fast das blech weg, weil sie schlagartig gefühlte 150db laut war. Killer weg. Hoffentlich ist er in den Wald geflogen.

Ich habe jetzt natürlich meinen freundlichen im verdacht, dass die Jungs von der Werkstatt mal ohne getestet haben.

So. Und nun? :huh: Brauch ich nen neuen. Oder hat ihn von euch jemand gefunden? :p

Posted

Ich hoffe, er ist nicht bis nach Hamburg geflogen :D:cool:

Posted

Remus ??? Oder was für ein ESD ..

das muss aber gescheppert haben.

Mist das es auf der AB passiert ist .. Landstrasse hättest Ihn vielleicht gefunden.

Posted

In München ist nichts aufgeschlagen. :)

Ich verlor mal den kompletten Topf (anderes Moped). Ich wollte schon den Spaten rausholen und mich eingraben. Der Sound war schon kriegsverdächtig.

Posted

Die X4 eines Motorradmitgliedes unseres MC Meki 1980 hat bei einer Fehlzündung aus beiden Zubehör-ESD die DB-Killer herausgeschossen. Diese sind dem dahinter fahrenden Motorradkumpel links und rechts am Helm vorbeigeflogen. Er sah ein wenig blass aus um die Nase, ist aber alles gut gegangen und die "Killer" haben wir auch wiedergefunden. :neisklar:

Posted

Dennis, frag doch mal deine Kollegen von der Autobahntruppe. Die finden doch sonst auch immer alles (Temposünder, Linksüberholer, Lichthupenbenutzer, Altreifenentsorger, Liegenbleiber, ....). :cool2: Spass beiseite, ich dachte immer du fährst aus Überzeugung ohne Killer.

Posted
Spass beiseite, ich dachte immer du fährst aus Überzeugung ohne Killer.

Hörte sich beim Stammi auch verdächtig nach "ohne" an.:neisklar:

smiley6759.gif

Posted

Ok ok. Beim stammi war ohne. Aber selbst ich hab kurze Zeit später aufgegeben. Einfach brutal ohne. Deshalb hab ich ihn rein gemacht, natürlich modifiziert. :p aber nu isser wech.

@all: ich hab einen gpr drauf.

@tomaso: prego. Niente. ;)

Posted

Hallo Dennis,

ich fahre ja nun einen SC-Project und habe den GPR noch rumliegen. Da müsste ja sicher was über sein. Kann ich aber leider jetzt nicht mehr regeln, da ich ins Bett muss um morgen, in Herrgottsfrühe, mit den Superbike Jungs, im Regen, nach Thüringen zu fahren. Musi-Tour (Männer unter sich). :smile: Danach, Anfang nächster Woche, kann ich gerne mal schauen.

Gruß Peter

Posted

Ja Dennis, deine Böse will keine Killer... mal schauen, wie sie reagiert, wenn du das CH-Polo trägst ... verabschiedet sich da wohl der ganze gpr? ;)

Musi-Tour (Männer unter sich)

Peter, ist das nicht ((k)ein bisschen) langweilig? :o

Posted

Ich wuerde vorschlagen wir erstatten Anzeige! Kann ja nicht sein das so ein Killer ungestraft davon kommt und frei rumrennt oder liegt.... Der oder der uebrig gebliebene Rest der noch am Deivel klebt koennte evtl die Nachbarschaft in Angst und Schrecken versetzen....

Sehr traurige Geschichte, viel Erfolg bei der Wiederbeschaffung. Gibt's sowas nicht einzeln?

Gruesse

Posted

Ich glaube der hatte so viel Druck drauf,das ich ihn gestern im Harz gesehen habe.

Gute Flugbahn :-) !!!!

Gruß

Rolf

Posted

Haha. Ihr seid lustig. :eek:

@Peter: wäre cool. Dann brauch ich keinen bestellen. Hab mal geschaut. Bei ilmberger kost er 39.90.

Posted

Dennis, das ist doch wohl ein Witz?!? Nee, aber die Jungs vom März sind solide - die kenne ich so ziemlich alle und zeigen mir die besten Moppeds LIVE, wenn sie betankt werden und keine Kundschaft da ist. Neulich war sogar mal ne Desmosedici dabei - hat der H. aus der Werkstadt sogar 'ne Extrarunde auf der Tanke gedreht, daß ich sie auch ja sehe...

...und klar, die freuen sich immer wie die Kinder ein paar Runden zu drehen d030.gif ...

Posted

DENNIS, ich habe nicht den Täter...aber sein Bike:

Auspuff.jpg