Jump to content

Biene Maja oder Willi... :confused:


Fred

Recommended Posts

Unsere (ehemalige?) DiavelBee hat so was ähnliches. Meinen Geschmack triffts nicht, aber gelb ist durchaus ne Ducati-Farbe!

Link to comment
Share on other sites

....durchaus nicht schlecht, mir aber ein bissl zu niedlich...!!!!

Link to comment
Share on other sites

Wäre zwar nicht unbedingt mein Geschmack, aber finde es toll, dass

der Mut zur "Farbe" bei manchen noch vorhanden ist.

Erst solche Farbgestaltungen machen die Vielfalt des Geschmackes deutlich.....

 

Gruß Uwe (Natz)

Link to comment
Share on other sites

Warum nicht? Darum!

 

Es gab doch mal die Yamaha 1200 XJR mit dem gelb-schwarzen Designe von Kenny Roberts... Ich hatte sie nur schwarz...

Link to comment
Share on other sites

Na ja meine erste Duc 1098 habe ich damals extra in Gelb bestellt! Nach ein paar Umbaumaßnahmen, war sie für mich perfekt!

Seht selbst!

Wenn dann würde ich die Diavel Gelb/Schwarz machen!

DSC_0106.JPG

DSC_0108.JPG

DSC_0109.JPG

Link to comment
Share on other sites

Schönes Bike, keine Frage! :cool2:

Link to comment
Share on other sites

@Conner

He, Du warst früher auch im Superbike Forum vom Nos unterwegs, oder? Ich meine das Moped dort schon einmal gesehen zu haben. Hast Du die da nicht zum Verkauf angeboten?

 

P.S.

Achte auf meinen Nickname :cool2:

Edited by gelbfahrer
Link to comment
Share on other sites

Ja genau der Siggi der verrückte Hund! Habe sie dann doch beim Duc-Händler in Zahlung gegeben für einen noch guten Preis damals!

Link to comment
Share on other sites

Na ja , ich muß sagen ich finde sie gar nicht so schlecht in gelb .

Gruß Harry

Link to comment
Share on other sites

Wow, gelb, mir gefällts ... und erinnert mich an vergangene 696er Zeiten ...

Meine Monster war gelb, original Ducatigelb ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich muß schon sagen, daß ich immer wieder überrascht bin wie gut die smilie_devil_006.gif in gelb ausieht. Und ja, Stefan, unsere Sandra (hat ja schon ewig nix mehr von sich gegeben...) hat ja auch mit gelb experimentiert...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information