Jump to content

Stammtisch BBI - NEU: 08.03.2015


NERO

Recommended Posts

  • Replies 467
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • NERO

    57

  • Barni

    45

  • agentum999

    45

  • kay

    38

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • 2 months later...
wird mal wieder Zeit für einen Stammtisch!?

 

der "BBI" oder der Forumsmitglieder aus der Region ?

Das entwickelt sich ja in letzter Zeit eher zu zwei verschiedenen Sachen ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Das habe ich nicht verstanden. Aber eigentlich auch egal. Interesse besteht offenbar eh nicht. Dann halt nächstes Jahr wieder. Dann aber ohne Teufel. Im Februar kommt nach 5 Jahren ein neues Moped.

Link to comment
Share on other sites

Interesse besteht nicht? Ich glaube, Martin da liegste falsch!!!! Is wohl eher eine Frage von "WER MACHT (organisiert ) ES? Will mich da nicht ausschließen, aber wenn alles (nur) an Nero hängen bleibt, braucht sich keiner zu wundern..... An dieser Stelle ein Danke an Nero, dass er es bisher gemacht hat.

Die zweite Variante vom BBI an der Spinnerbrücke ist wohl inzwischen auch eingerostet. Nun, ist schade. Martin (Berlin), meiner Meinung nach war das kein Ersatz für den BBI-Stammtisch. Man hat sich einfach mal eben schnell an der Brücke getroffen um zu quatschen.... Alleine die geringe Teilnehmerzahl spricht gegen eine separaten neuen Verein. Kann mir vostellen, dass inzwischen das nahe Saisonende ein gewisser Grund für die Müdigkeit darstellt. Nochmals schade.... lch bin mir aber sicher Leipzig u. das nächste Frühjahr kommen bestimmt.

Gruß Frank

 

P.S. Martin, darf man erfahren, was da nach 5 Jahren da zu erwarten ist?

Link to comment
Share on other sites

Macht es doch nicht so schwierig!

Haben Martin ja schon paar mal drauf angesprochen!!

Haut doch einfach erstmal einer einen Termin rein !(z.b Sonntag 1.11.2015 )

Dann mal sehen Wehr alles mit dabei wäre . Dann können wir immer noch nach einem netten Treffpunkt schauen !!

Also ich fange mal an 1.11.2015

: Kay

Link to comment
Share on other sites

Genau? einfach machen, oder muss man sich hier um alles kümmern ???

 

Bin dabei, obwohl der 31.10 auch nicht schlecht wäre, für saisonale Kennzeichenträger , so als Abschluss. Egal, kann an beiden Terminen ?? ...... und wo ? Na Hauptsache es gibt was zu essen ???

Link to comment
Share on other sites

Ja ist wirklich die Saison Abschluss Müdigkeit. Forumstreffen, Harztour und Teufelstour in Tirol *räusper* waren ja auch Wochenenden, wo die Stammtisch Präsenz eher spärlich ausgefallen wäre.

Wir werden am 31.10. Und 1.11. Nicht dabei sein. Da wird bei uns traditionell Halloween gefeiert und da muss ich mich auch entsprechend vorbereiten, obwohl bei meinem Gesicht...Aber lassen wir das.

Vielleicht habt ihr aber auch Lust auf ein schönen Weihnachtslunch so Anfang Dezember mit Gänsebraten..?

Link to comment
Share on other sites

Alle munter geworden, prima.... Grundsätzlich bin ich immer dabei, wenn es nur irgendwie geht.... Habe auch ein Saisonkennzeichen bis 30.11 Also einen kompletten Monat länger. Aber ich fahre im Nov. nur bei super Wetter.... Will damit sagen, mein Favorit wäre das Gänsefuttern. Schließe mich ansonsten der Mehrheit an.

Frank

Edited by StradaFrank
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo alle wieder ein geschlafen ?

Was wird nun mit dem Stammtisch ??

Setzt nun einer einen Termin und sagt wo und wann ??

L.g Kay

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Moin Kai, alle schlafen nicht... War am Freitag (Spinnerbrücke ) Thema. UDO ist da dranne. Wundert mich eigentlich, dass hier darüber noch nichts steht.... Wollte er eigentlich. Er sucht einen zentralen Platz, eben wo alle gut ran kommen. Bei der WA - Spinnerbrücken Gruppe steht was drinnen... Schau'n wir mal.

Aber vielleicht ist Udo übers Wochenende doch in den Winterschlaf gefallen

Gruß Frank

Link to comment
Share on other sites

So nun auch hier, ich hab mal was geplant zum Entenessen. Is nur vorab und kann sich ev noch ändern falls das Restaurant nicht mitspielt. Wir sollten erstmal nen Termin finden. Ich schlage mal Fr 20.11 abends ab 20:00, oder SO den 22.11 nachmittags oder Fr 4.12 wieder Abends oder 12 oder 13.12. location ev Haxenwirt am Hohenzollerndamm In Berlin bin aber auch noch für andere Vorschläge offen. Lasst mal hören ??was am besten passt lg udo

Link to comment
Share on other sites

Ihr könnt nun hier posten für alle die schon/ noch/ nicht oder nicht mehr in der whats app dabei sind... Alles wird parallel laufen hier und bei whats app. Und auch parallel ausgewertet. Lg udo

und nun schluss mit zwist. Alle sollen wenn sie können und die whatts app gruppe ist kein eigenbrötler sondern dient einfach nur der schnelleren erreichbarkeit bei ner spontanen aktion, da nicht jeder sofort sieht wenn hier beim BBI was gepostet wird. Lg udo

Link to comment
Share on other sites

So dann steht der Termin zum Essen da nur ein Termin für alle gepasst hat. Wir treffen uns am So den 22.11 um 15:00 wo kommt noch. Ich werde dann mal mit dn locations telefonieren wer uns nen platz für 12 leute gibt. Ich sag dann bescheid LG udo PS: spontane besucher gerne willkommen. Da kriegen wir bestimmt noch nen stuhl oder zwei??

Link to comment
Share on other sites

So meine lieben... Der Haxenwirt in Berlin am Hohenzollerndamm 185 ist für 15+ personen am 22.11. gebucht. Die machen erst um 16:00 auf deshalb erst ab 16:00 dort sein. Ich sende noch eine Speisekarte als Foto mit und wenn ihr euch schonmal vorab entscheiden könntet was ihr essen wollt, dann kann ich es ihnen mitteilen und die Küche ist nicht überlastet und kann ohne Chaos liefern. Grillhaxe gibt es in klein mittel und gross. Ansonsten wie es auf der Karte steht. Bis dahin ich freu mich schon auf die ganze bagage????

ea3dd69779c0e1064b1c7bd6407602da.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Am Samstag, den 19.12.2015 wird ab 10.00 Uhr die neue XDiavel in der Holzhauser Str. vorgestellt.

Kommt hier jemand vorbei?

 

Ich wollte so 11.30 Uhr vorbeischauen.

 

Gruß

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information