Texas Posted July 6, 2014 Share Posted July 6, 2014 Hey Martin, oder nen Abstecher über Falkensee? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MartinBerlin Posted July 6, 2014 Share Posted July 6, 2014 Bin jetzt schon da nur sonst niemand !? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MartinBerlin Posted July 6, 2014 Share Posted July 6, 2014 Shell Tankstelle Buckower Damm Ecke Johanisthaler Chaussee ... richtig ? Ick steh hier alleine ... !? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tommek Posted July 6, 2014 Share Posted July 6, 2014 Hey wieder sicher daheim! Und fazit : trotz der hitze einen echt netten Tag mit tollen Leuten gehabt :-) Ich hab auf jedenfall lust auf mehr bekommen und vieleicht kann man mal wieder was zusammmen machen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Texas Posted July 6, 2014 Share Posted July 6, 2014 Hallo, ebenfalls wieder Zuhause angekommen! Geiler Tag! Gern mal bei einer größeren Tagesausfahrt mit euch dabei! Greetz, Alex Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 7, 2014 Share Posted July 7, 2014 Hallo zusammen. Wir hoffen, alle sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Wir jedenfalls schon - mit Zwischenstopp an einer Lecker Eisbude. War schön, euch und eure Schönen mal Life zu sehen. Viele Grüße bis zum nächsten Mal. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NERO Posted August 18, 2014 Author Share Posted August 18, 2014 Stammtisch BBI: 14.09.2014 version 7.0 13 Uhr Restaurant Wasserwelt, Spreeinsel 7, 15848 Beeskow (Anmeldung für Diavelisti ohne Forumsmitgliedschaft unter NERO@Teufelsfreunde.de) 1. NERO + 1 2. ...weiter geht's Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kay Posted August 18, 2014 Share Posted August 18, 2014 Stammtisch BBI: 14.09.2014 version 7.0 13 Uhr Restaurant Wasserwelt, Spreeinsel 7, 15848 Beeskow (Anmeldung für Diavelisti ohne Forumsmitgliedschaft unter NERO@Teufelsfreunde.de) 1. NERO + 1 2. Kay Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
StradaFrank Posted August 18, 2014 Share Posted August 18, 2014 Klar doch, StradaFrank und Petra sind dabei... Gruss Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MartinBerlin Posted August 18, 2014 Share Posted August 18, 2014 [stammtisch BBI: 14.09.2014 version 7.0 13 Uhr Restaurant Wasserwelt, Spreeinsel 7, 15848 Beeskow (Anmeldung für Diavelisti ohne Forumsmitgliedschaft unter NERO@Teufelsfreunde.de) 1. NERO + 1 2. Kay 3. Frank + 1 4. MartinBerlin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
obivan Posted August 18, 2014 Share Posted August 18, 2014 ein Sonntag oder irre ich mich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Athzrael Posted August 19, 2014 Share Posted August 19, 2014 [stammtisch BBI: 14.09.2014 version 7.0 13 Uhr Restaurant Wasserwelt, Spreeinsel 7, 15848 Beeskow (Anmeldung für Diavelisti ohne Forumsmitgliedschaft unter NERO@Teufelsfreunde.de) 1. NERO + 1 2. Kay 3. Frank + 1 4. MartinBerlin 5. Athzrael + evtl. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holger Posted August 22, 2014 Share Posted August 22, 2014 Holger ist dabei 6.holger +0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NERO Posted August 23, 2014 Author Share Posted August 23, 2014 Stammtisch BBI: 14.09.2014 version 7.1 13 Uhr Restaurant Wasserwelt, Spreeinsel 7, 15848 Beeskow (Anmeldung für Diavelisti ohne Forumsmitgliedschaft unter NERO@Teufelsfreunde.de) 1. NERO + 1 2. Kay 3. Frank + 1 4. MartinBerlin 5. Athzrael + evtl. 1 6. Holger 7. ...weiter gehts (noch 11 Plätze frei ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NERO Posted September 9, 2014 Author Share Posted September 9, 2014 ...alle schon im Winterschlaf? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
StradaFrank Posted September 10, 2014 Share Posted September 10, 2014 Gute Frage. Wo sind denn eigentlich Dalgow u. Falkensee? Ich habe noch immer die Hoffnung, dass mindestens einer von Euch Lust auf eine gemeinsame Anfahrt hat.... Gruss Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Messknecht Posted September 10, 2014 Share Posted September 10, 2014 Hallo zusammen, Wie du weißt sind wir im Urlaub, ansonsten hätten wir wie immer daran teilgenommen. Grüße aus Nauders Karin und Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Diavel1260R Posted September 10, 2014 Share Posted September 10, 2014 Diavel 1260 r +1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 13, 2014 Share Posted September 13, 2014 Beeetle + 1 Kommen aber mit dem Auto. Wetter ist mir zu doof. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Texas Posted September 14, 2014 Share Posted September 14, 2014 Falkensee ist hier:-), aber Wetter ist blöd und ich hab Zuhause leider grad ein paar Probleme mit meiner Elektrik. Nächstes mal wieder mit Sicherheit gern! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MartinBerlin Posted September 14, 2014 Share Posted September 14, 2014 Oh, beinahe verpennt ! Mache mich gleich aufn Weg. Heut aber auch mitm Auto, 5l/m² und Gewitter klingt etwas unkomfortabel. Aufer Rücktour ausm Harz hatte ich erst mal genug Regen für dieses Jahr beim Fahren ! Bis gleich, freu mich drauf ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
StradaFrank Posted February 13, 2015 Share Posted February 13, 2015 (edited) Hallo Leute, da ich im Formtreffen 2015 auf meine Anfrage an die Berliner+Umland betreffend des Formtreffens kaum (außer Udo) eine Reaktion erhalten habe, versuche ich es an dieser Stelle noch einmal. Vielleicht werden meine Nacbarn hier munter .... Hallo BBI'er,habe ich da etwas überlesen? Hat keiner aus Berlin oder Umland die Absicht zum FORM-Treffen zu fahren?Wäre für mich schon interessant da noch mindestens einen Mitstreiter zu finden, denn alleine darunter zu düsen... Ich glaube, dass käme für mich nicht in frage*Gruss Frank (StradaFrank) Edited February 13, 2015 by StradaFrank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kay Posted February 13, 2015 Share Posted February 13, 2015 Hallo Frank ! Ich bin raus und glaube die meisten von uns auch ! Außer Nero hat wohl zugesagt ! Bei mir eventuell für nächstes Jahr geplant ! Schönes Wochenende L.g kay Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barni Posted February 13, 2015 Share Posted February 13, 2015 Hallo Frank, Kann leider noch nicht sagen ob es klappt, aber wenn hin ich fahren sollte melde ich mich. @ Nero Wann gibt es eigentlich den nächsten Stammtisch ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmo Donna Posted February 13, 2015 Share Posted February 13, 2015 Hallo Frank ! Ich bin raus und glaube die meisten von uns auch ! Außer Nero hat wohl zugesagt ! Bei mir eventuell für nächstes Jahr geplant ! Schönes Wochenende L.g kay Warum das denn? Schade Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts