Jump to content

Biete ne rote Diavel Bj. 2012 mit 5400km - VERKAUFT!!!


Lutze
 Share

Recommended Posts

Habe in der Überschrift schon alles gesagt. :)

 

Es ist ne Diva aus 4/2012 mit 5400Km, Reifen fast neu, Tank und Heckabdeckung mit Carbonfolie bezogen, Rahmenstopfen CNC Racing, ESD Abdeckung und Hinterradschutz aus Carbon, Neuer Vorderradschutz aus Carbon lange Version.

Nummerschildbefestigung geändert, Fußrastenanlage neu und einstellbar. Original hohe Scheibe von Ducati, andere Kupplungs und Bremshebel, Lampenmaske oben aus Carbon das untere Teil wurde in Ducati Rot neu lackiert. Rexxer Mapping aufgespielt.

Preislich hatten wir uns 12850 Euro vorgestellt... so werde ich sie wohl auch ins Netz stellen. Aber hier im Forum sage ich Euch gleich geht sie für 12500 über den Tisch. FORUMSPREIS.

Wir haben auch noch einen BMW K1300R die wir verkaufen möchten falz hier Interesse besteht hihi :)

 

NATÜRLICH sind ALLE Originalen Teile vorhanden und können mit gegeben werden oder auf Wunsch auch zurück gebaut werden.

IMG_8921.jpg

IMG_8922.JPG

IMG_8923.JPG

IMG_8928.jpg

IMG_8933.JPG

IMG_8936.jpg

IMG_8937.jpg

Edited by Lutze
Link to comment
Share on other sites

Hallo Lutze,

was ist denn das für ein Teil hinten - dient sicher auch als Spritzschutz, ist interessant sieht aber bissle merkwürdig aus ! Gibts da noch mehrere Bilder von?

Link to comment
Share on other sites

Hey Ralf,

genau das dient als Spritzschutz ...

das ist ein original Halter einer KTM Superduke. Ist aber mit 2 Schrauben demontiert und der original Halter montiert.

Link to comment
Share on other sites

Mein Dad experimentiert halt viel und gern ... kannst Du auch an dem Schutzblech vorn sehen.

Ist ein langes da ihm das Kurze nicht gefiel.

Aber wie gesagt alles originale vorhanden und kann schnell in dem original Zustand zurück gerüstet werden.

 

Was meint Ihr ... Ist der Preis ok ?

Wenn ich so im Netz schaue ist das schon einer der günstigen oder ?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

stell doch mal Bilder der BMW ein :-)

Finde das Modell von denen das einzig brauchbare/geile...

 

Verkauft ihr Originalteile evtl auch separat?

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ja das stimmt, keine Emotionen ... ABER ich bin sie am WE gefahren ... oh Mann ein Fahrwerk das seines gleichen sucht. Jede Kurve ist zu langsam und man denkt ... schneller geht immer die bügelt so krass alles weg und man fühlt sich bei jeder Kurvengeschwindigkeit mehr als sicher. Und im Topspeed beim vollen beschleunigen habe ich es mit meiner Diavel bis 200 geschafft von zu bleiben dann ging sie gnadenlos an mit vorbei und im Windschatten habe ich es hin bekommen bis 270 dran zu bleiben.

dann war aber auch bei beiden Schluss. (Aber die BMW brauchte keinen Windschatten) Als ich aus dem Windschatten raus bin dachte ich mich zerreist es fast und ich bin dann bis ca. 260 abgesackt, obwohl ich mit dem Kinn auf dem Tank lag.

Und da war die BMW dann einfach weg :)

Aber leider ist und bleibt es eine BMW. Ganz allein schon der Satz ... ich fahre eine BMW oder der Satz ich fahre eine Ducati ... hmmmmmm welcher lässt die Gedanken im Kopf wohl mehr Fantasie frei setzen.

Ich bin der Diavel einfach verfallen auch wenn sie unten mehr schüttelt und oben einfach nicht so den Dampf hat. Aber egal ... es ist immer wieder ein Traum mit ihr zu fahren und zu sehen wie sich andere die Köpfe zerbrechen ob und aus welcher Perspektive sie die Diavel schön finden oder nicht. :) Einfach immer wieder schön. So liebe ich Sie ....

oh das war glaube ich gerade eine Liebeserklärung :) Hoffe meine Frau sieht das nicht Lach !!!

Link to comment
Share on other sites

[quote=Lutze;35100

Aber leider ist und bleibt es eine BMW. Ganz allein schon der Satz ... ich fahre eine BMW oder der Satz ich fahre eine Ducati ... hmmmmmm welcher lässt die Gedanken im Kopf wohl mehr Fantasie frei setzen.

 

das mit dem Satz da hast du vollkommen recht Lutz, wenn ich das Gedanklich vergleiche sind doch die Emotionen

bei der Ducati wesentlich höher erst recht bei meiner Diavel. Ich hatte auch mal eine R1200R das war aber letztendlich ein Bike zum fahren,

Punkt.

Ich glaube ich habe noch nie so von einem Bike geschwärmt :o

Edited by Dirk
Zitat sichtbar gemacht...
Link to comment
Share on other sites

Ja genau Barni,

so geht es mir auch .. hatte eine R1200S 6 Jahre lang und die war wirklich super gut aber es fehlte hat das ich von dem Motorrad in meinen Bann gezogen wurde ... was bei meiner Diavel jedes mal passiert wenn ich das Garagentor öffne und sie da stehen sehe. Manchmal gehe ich einfach so runter in die Garage um sie mir noch mal anzuschauen nach einer Fahrt und mich zu freuen wie schön die Fahrt war und wie toll sie doch aussieht.

Link to comment
Share on other sites

...das ich von dem Motorrad in meinen Bann gezogen wurde ... was bei meiner Diavel jedes mal passiert wenn ich das Garagentor öffne und sie da stehen sehe. Manchmal gehe ich einfach so runter in die Garage um sie mir noch mal anzuschauen nach einer Fahrt und mich zu freuen wie schön die Fahrt war und wie toll sie doch aussieht.

 

genau...nur daß ich den Kleinen jedesmal putzen muß...5 Touren, 5 x Regen, naß bis auf den Slip, ich trau mich schon gar nicht mehr loszufahren

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information