MartinBerlin Posted May 28, 2013 Posted May 28, 2013 Scrollt ruhig ma bissle runter ! Punkt 8 macht Sie schon für mich perfekt (und ja, ich schäme mich, dass ich käuflich bin!) Quote
Chris Posted May 28, 2013 Posted May 28, 2013 Tja, Martin, da kannst Du mal sehen, wie es mir schon seit 17 Jahren geht. Am 02.11.11 gab es die Diavel, allerdings achtet meine Frau glücklicherweise darauf, dass die Ernährung nicht ganz so vollfettig ausfällt. Quote
NERO Posted May 28, 2013 Posted May 28, 2013 Martin, irgendetwas passt nicht! Meinst Du Girlfriend oder Grillfriend? Spaß Fast wie zuhause! Quote
MartinBerlin Posted May 28, 2013 Author Posted May 28, 2013 Martin, irgendetwas passt nicht! Meinst Du Girlfriend oder Grillfriend? Spaß Fast wie zuhause! Haha, Mist ! Geht nicht zu berabeiten. Naja, wenn sie Girlfriend "und" Grillfriend ist, is auch gut ! @Chris: Deine Herzdame hat eine Diavel gewonnen und Dir geschenkt ? Die restlichen aufgeführten Punkte wären mir zu oberflächlich ! Quote
NERO Posted May 29, 2013 Posted May 29, 2013 Ne, geht nicht mehr, da hakt die Software noch. Aber berabeiten gefällt mir auch...jetzt aber wech, sch... Klugsch.... Quote
MartinBerlin Posted May 29, 2013 Author Posted May 29, 2013 Nu wird's mir aber langsam peinlich ! Habe meine Signatur entsprechend angepasst ! Quote
Recommended Posts