Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Also ich bin nun wirklich kein Uhrenträger, aber Diese ist ja mal super stylisch !

edit: 4.000€ *schnauf

Edited by MartinBerlin
Posted

Diese TUDOR Uhren sehen wircklich gut aus aber wieso machen die nicht wirklich mal eine DUCATI-Uhr :verwirrt:

Trauen die sich nicht ... :neisklar:

Posted

Vor ein paar Tagen staunte ich auch über die Uhren von Tudor. Einfach stylisch!

Aber der Preis ist schon deluxe. 114.gif

Posted

Tudor soweit ich weiß ein Ableger von Rolex!

Gruß Harry

Posted

Hallo,

super Optik und super Preis.

Gruß

Rolf

Posted

Muss schon sagen, tolle Uhr !!!

Tudor hat auch selbst hergestellte mech. Uhrenwerke Kaliber 7753. Und alleine diese sind

schon etwas besonderes. Dazu noch das Vollkeramikgehäuse, dass lässt den Preis schon

gerechtfertigt erscheinen.

Tudor ist halt nun mal keine Billigmanufaktur.

Gruß Uwe (Natz)

Posted

Als bekennender Uhrenfreund muss ich etwas korrigieren. Das 7753 Kaliber ist kein Manufakturkalibier, sondern basiert auf dem 7750/7753 von Valjour. Tudor schalt auch "nur" ein. Trotzdem eine geniale Uhr, wenn ich nicht schon meine Exit-Watch hätte.

Muss schon sagen, tolle Uhr !!!

Tudor hat auch selbst hergestellte mech. Uhrenwerke Kaliber 7753. Und alleine diese sind

schon etwas besonderes. Dazu noch das Vollkeramikgehäuse, dass lässt den Preis schon

gerechtfertigt erscheinen.

Tudor ist halt nun mal keine Billigmanufaktur.

Gruß Uwe (Natz)

Posted

Sehr schöne Uhr!

Ich bin eigentlich totaler Fan von Deep Blue T100 Tritium Uhren, aber diese Tudor ist ein ganz anders Kaliber!

Posted

Was redet ihr nur von der Uhr...:huh: Das rote LED-Band der DIAVEL ist doch Musik oder...:p

Posted

cool gemacht aber das sie IMMER den Sound von nen 500 Japaner nehmen müssen. :boese:

Posted

Macht nix, hab sie zusammengeklebt c033.gif. Nächstes Mal könntest Du ja erwägen unsere Suchfunktion zu nutzen c007.gif ...